- Mo 4. Okt 2010, 16:08
so wie bei "der letzte bulle". jeder meinte zuerst, dass es eine nachmache von life on mars oder so ist (ich kenne die serie nicht, aber nach 2 folgen hat jeder was anderes behauptet.
lg
KASFAN hat geschrieben:ich bin wirklich mal gespannt. wahrscheinlich wird die serie in 2 wochen keiner mehr mit glee vergleichen!Total_Lost hat geschrieben:Beim Stöbern auf der Seite habe ich noch eine Parallele zu Glee gefunden: in HaH wird bald "Push It" gesungen. Ob das so genial lustig wie bei Glee wird, bezweifle ich. Ok, ich hör schon auf mit den glee Vergleichen
Ich denke den Vergekich mit Glee wird nicht ausbleiben. Und das "Push it" gesungen wid ist entweder Zufall oder abgeschaut bei Glee.![]()
Die Frage ist ja welche Performance besser ist. Wie gesagt wenn ich mal Zeit habe schaue ich mal rein. Ansonten bin ich auf die Quoten gespannt.
so wie bei "der letzte bulle". jeder meinte zuerst, dass es eine nachmache von life on mars oder so ist (ich kenne die serie nicht, aber nach 2 folgen hat jeder was anderes behauptet.
lg