ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Tony Montana hat geschrieben:Wenn mangels Alternativen schon eine Britt zur Galeonsfigur aufgebaut wird, dann ist das für mich ein absolutes Armutszeugnis.
Na, die ist seit heute mit ihrer Talkshow ebenfalls weg vom Fenster. Sat.1 hat beschlossen die Talkshow von Britt Hagedorn nach 12 Jahren einzustellen. Letzter Produktionstag wird der 5. Juni sein.
Die Entscheidung erschließt sich mir nicht. Ja, die Sendung läuft leicht unterdurchschnittlich, aber damit reißt man doch noch eine neue Baustelle auf. Denn wenn man gute neue Formate hätte, würde man diese ja auf den anderen Problem Plätzen einsetzen.

Was wohl nach Britt kommt? Pures Leben?
Merlin hat geschrieben:
Fred hat geschrieben:Was wohl nach Britt kommt? Pures Leben?
Bestimmt wieder so eine Scripted Reality Scheiße. :roll:
Schlimmer als der Britt "Talk" kann eine gescripete Reality Sendung eigentl. schon gar nicht mehr sein - zumal dort sicherlich auch schon mehr gescriptet als sonstwas war...
Nun wird auch Britt bald weg sein, gut so, man sollte nach wie vor alles zu frage stellen was Zwischen dem Frühstücks Fernsehen und den Nachrichten gesendet wird,
max3 hat geschrieben:also wenn das wirklich stimmt, find ich das schon krass! besonders weil kein schneller termin für eine free-tv-ausstrahlung feststeht. also was sich sat1 dabei gedacht hat...
hallo?
bin doch nicht blöd
gibt noch mehr termine zb
http://www.sat1emotions.de/movies/hanna ... od-im-wald

und diese neue Serie mit dem ermittler + kinder (Name vergessen) lief auch schon dort
bei sat1 wurde die ja verschoben
Schade, dass elementary nicht so erfolgreich ist.
Jetzt ist ja erstmal Pause und der Donnerstag wird mit Wiederholungen bestückt.
Ich frage mich warum man den Crime Donnerstag nicht auf Mittwoch legt... Gut Fußball läuft häufiger, aber man wurde der Krimi Konkurrenz von RTL aus dem weg gehen und stattdessen Donnerstags auf eine gänzlich andere programmfarbe setzen.

Ich finde nämlich den Mittwoch im deutschen Fernsehen ziemlich schlecht programmtechnisch

Was Haltet ihr davon?
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Das habe ich mir nämlich auch immer gedacht,der Mittwoch wäre ideal bei Sat1 für Crimeserien.
Auch wenn da VOX ähnlich sendet,damit könnte man Erfolg haben.
OK,der Donnerstagabend läuft ja nicht schlecht,
aber am Donnerstagabend haben sich auch schon andere Programmfarben bewährt.
Und am Mittwochabend läuft bei Sat1 ja wirklich gar nichts gut,
da könnte man so etwas etabliertes schon gut senden.
Ja, die amifilme am Mittwoch nerven, aber sat.1 wird ganz sicher nicht eines der wenigen Standbeine, den crime Donnerstag, ändern. Eben weil anderes nicht funktioniert hat. Deutsche Serien sind dort zuletzt gefloppt.
Am Mittwoch sollen ja bald doku-reihen kommen, also 'bitte melde dich' und co. Was bei RTL montags klappt, kann ja auch bei sat.1 was werden.
Stabilität hat geschrieben:Gestern war Sat.1 sogar Tagesmarktführer und konnte sich gegen RTL behaupten. Eine Leistung!!

Bitte.Mit dem Programm das RTL hatte konnte man nix gewinnen.Das war keine große Leistung von Sat.1 .Man muss vielmehr festhalten das Stirb langsam schon deutlich stärker war quotentechnisch
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 40