ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niki
#564454
LOL, die Sendung is ja mehr als sinnlos. ^^ Aber ich finds ganz okay wenn man währenddessen was andres macht und sich Guido Cantz nicht anhören muss. Ich mag ihn eigentlich sehr, aber irgendwie... ich weiß nicht, villeicht kann er einfach nicht moderieren?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#565082
Na dat heut war wohl nix, die gute kann jetzt beruhigt ihren Schuhschrank voll machen.
Peinlich war dieser komische tanz, die sollten da wieder mehr spannung rein bringen und
in zukunft auf sowas verzichten.
von Niki
#565133
Wirklich gut ausgesehen hat eig. nur die andre, die Kandidatin konnte das überhaupt nicht. (Okay, das Gewand war auch recht ungeeignet). Aber diese Spontanität... das die so ne geile Regie haben und unter 2 Sekunden ganz Spontan ne Musik dafür finden! Grandios! :roll:
von TV-Fan
#565243
Ich wünsche Deal or no Deal ab Freitag gute Quoten. Ich hoffe die Show wird wieder ein Erfolg und sie kommt Dauerhaft um 20.15 Uhr zurück.
Benutzeravatar
von Belthazor
#567854
Die Sendung heute war echt genial. Hab aber erst nach der Hälfte eingeschalten. Ich fands auch gut, dass die den Bänker vera.scht haben. ^^
Eines muss ich mal loswerden. Die Sendung wird aber sehr schlecht geschnitten. Applaus und im nächsten Bild reden sie wieder ohne Applaus ganz normal weiter.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#567898
Also heut muss ich dem Kritiker von der hauptseite ausnahmsweise mal recht geben.
Streckenweise wars ganz lustig, und nen guten betrag haben sie ja auch erspielt,
aber wenn der Moderator nicht mehr hinter her kommt und ihm die Kandidaten
auf der nase rum tanzen wirds langsam sehr nervig.

Schade das es noch kein interaktives fernsehn gibt, sonst hät ich hella aus der Sendung
geschmissen, die frau ging ja garnicht, warscheinlich kahmen ihre alten hormone mal
wieder in wallung wegen der ganzen koffermädels, deswegen hat se wohl auch so oft ihre frau erwähnt, vielleicht hätte ihr jemand sagen sollen das dass eine Gameshow ist,
und keine orgie.

Hoffe nächste woche wirds besser.
Benutzeravatar
von Rodon
#568051
Hatte mal in den WWM-Pausen reingezappt und den Eindruck, Hella, Hugo und Guildo hätten schon ordentlich einen im Tee gehabt. Herr Cantz hatte den Kindergarten gar nicht unter Kontrolle. Es wirkte alles sehr stressig-nervig.
Benutzeravatar
von Quotus
#568100
Naja, das Promi-Special ansich war ja nicht garade berauschend. Hugo, Hella, Guildo und Bürger waren wie immer zu schrill und haben der Show dadurch viel Spannung genommen.
Dass die Sendung aber allgemein so gute Quoten um 20.15 Uhr geholt hat, lässt hoffen...
Vielleicht wandert "Deal or no Deal" dann noch endlich mal wieder in die Prime-Time. Zwar nicht unbedingt um 20.15 am Freitag oder Montag gegen Jauch, aber um 21.15 Uhr (vielleicht nach Jauch) durchaus denkbar.
Lasst uns hoffen, liebe Gameshow-Freunde...! :wink:
von Niki
#574580
Nein, das war, weil der erste so früh Deal gesagt hat. Naja, der Schnitt war in dieser Folge mal wieder 1-A. :roll: Ansonsten ganz Okay.
Benutzeravatar
von Glenn
#576491
Ich bin gerade mal wieder drübergezappt. Die Sendung wird ja als "Deutschlands spannendste Gameshow" beworben. Ich würde gern wissen weshalb. Ist es nicht total langweilig, eine Stunde lang damit zu verbringen, Koffer zu öffnen? Für mich fehlt der Reiz völlig, weil es einfach nur auf das Glück ankommt, ob man einen hohen oder niedrigen Betrag bekommt. Da gibt es keine Strategie, kein Geschick, keine Tricks. Umso dämlicher ist es, wenn die Kandidaten dann noch mit "Gib dein Bestes", "Wir glauben an dich" angefeuert werden. Künstliche Spannungserzeugung. Da kann ich mich genauso gut mit einem Würfel hinsetzen und um die 6 würfeln. Das hat einen ähnlichen Unterhaltungswert.
von niso
#576671
Die Show an sich ist zwar gut, allerdings finde ich die Gewinnchancen zu gering...Wenn man mit einem Betrag über 10.000 € rausgeht kann man sich eigentlich schon glücklich schätzen.
250.000 als Höchstgewinn? Ich wäre für eine Staffellung von 0,01 € bis 1.000.000 € hört sich dann doch mal richtig gut an...

Vanessa, bitte öffne den Köffer --- oooh...die eine Million sind raus! Mal gucken was der Bänker sagt...
von Familie Tschiep
#576876
Glenn hat geschrieben:Ich bin gerade mal wieder drübergezappt. Die Sendung wird ja als "Deutschlands spannendste Gameshow" beworben. Ich würde gern wissen weshalb. Ist es nicht total langweilig, eine Stunde lang damit zu verbringen, Koffer zu öffnen? Für mich fehlt der Reiz völlig, weil es einfach nur auf das Glück ankommt, ob man einen hohen oder niedrigen Betrag bekommt. Da gibt es keine Strategie, kein Geschick, keine Tricks. Umso dämlicher ist es, wenn die Kandidaten dann noch mit "Gib dein Bestes", "Wir glauben an dich" angefeuert werden. Künstliche Spannungserzeugung. Da kann ich mich genauso gut mit einem Würfel hinsetzen und um die 6 würfeln. Das hat einen ähnlichen Unterhaltungswert.
Es geht doch nicht um das Koffer öffnen, sondern darum, den Koffer zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen. Die Chance, dass dort 25 000 Euro drin sind, ist minimal. Noch spannender wäre es, wenn man das Originalgewinn von der Linda-de-Mol-Variante hätte.
von niso
#576923
Vielleicht wäre das auch ne Notlösung für den Sender.

Aus der wöchentlichen Show könnte man, wenn du Quoten immer weiter sinken, ein kleines Wochenendevent machen mit höheren Gewinnen. (vielleicht wie beim Millionendeal)
Benutzeravatar
von Belthazor
#576960
Ich schau die Sendung schon lange nicht mehr an. Ist zu kurz und die Schnitte sind grausam. Sollte schon wie im Original sein.
Im türkischen Fernsehen dauert die Sendung 3-4 Stunden (ca. 6mal ala 15 Minuten Werbung ^^) und wird unendlich in die Länge gezogen (Freude, Vorführungen, Trauer... :lol: ) Vielleicht liegts ja doch an der Show selbst. Nicht spannend, eher langweilig.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#576995
Eigentlich ist der sinn der Show ganz Simpel, er besteht da drinnen den richtigen Koffer
mit den 250.000€ zu erwischen, und falls nicht den schlechteren Koffer möglichst hoch zu
verkaufen. Die spannung wird mit dem öffnen der Koffer und dem an oder ab lehnen
des angebotes der bank erzeugt, das iss doch nun wirklich simpel.

Früher wars ja mal die Show der Glücksspirale, kenn die version nicht aber ich glaub die
war noch langweilliger. Heut wars ja wieder ganz ok, aber spannung kahm wieder kaum auf.
Bin auch der meinung das ein Comedian in solch eine sendung nicht rein passt, er bringt
einfach die spannung schlecht rüber, und auch diese gespräche mit dem Banker
sind überflüssig.

Da haben sie sich einfach zu viel von der u.s version ab gekuckt.
Benutzeravatar
von jotobi
#577843
Sweety-26 hat geschrieben: Früher wars ja mal die Show der Glücksspirale, kenn die version nicht aber ich glaub die
war noch langweilliger.
Nicht wirklich, denn eigentlich wurde nur der Zusatz "Die Show der Glücksspirale" aus dem Namen entfernt, der Rest ist identisch. :mrgreen:

Und das auch nur, da Lotterien ja seit dem 01.01.2008 nicht mehr werben dürfen.

Das was du meinst, ist wohl die Version, die 2005 ausgestrahlt wurde.
Benutzeravatar
von Jackie
#577846
Glenn hat geschrieben:Ich bin gerade mal wieder drübergezappt. Die Sendung wird ja als "Deutschlands spannendste Gameshow" beworben. Ich würde gern wissen weshalb. Ist es nicht total langweilig, eine Stunde lang damit zu verbringen, Koffer zu öffnen? Für mich fehlt der Reiz völlig, weil es einfach nur auf das Glück ankommt, ob man einen hohen oder niedrigen Betrag bekommt. Da gibt es keine Strategie, kein Geschick, keine Tricks. Umso dämlicher ist es, wenn die Kandidaten dann noch mit "Gib dein Bestes", "Wir glauben an dich" angefeuert werden. Künstliche Spannungserzeugung. Da kann ich mich genauso gut mit einem Würfel hinsetzen und um die 6 würfeln. Das hat einen ähnlichen Unterhaltungswert.

:D jepp genau! Absolut Deiner Meinung, hätte ich es formulieren wollen, könnte ich Deinen Beitrag genauso wie er ist übernehmen.
Benutzeravatar
von Glenn
#577862
Und nun hat Sat.1 das letzte Promi-Special vorzeitig abgesetzt, war wohl doch noch einigen anderen Zuschauern zu langweilig. ;) Nur blöd, dass jetzt ausgerechnet das Promi-Special mit dem Switch Reloaded-Team als Kandidaten nicht gezeigt wird. Das hätte etwas unterhaltsamer werden können.
von 0815boy
#577896
was ich voll doof finde, in jeder zweiten show, ist am ende kein topbetrag mehr da und die kandidaten spielen um leppische kleinbeträge. ein höherer höchstbetrag wäre sicherlich angebracht, denn wenn man derzeit mit über 10.000 € rausgeht ist das super. wenns um mehr geld ginge und auch höhere angebote kommen würden, wäre gleichzeitig deutlich mehr spannung vorhanden. (so wie das beim millionendeal auch war). eigentlich ist es eine tolle show, ich denke die schlechten einschaltquoten liegen auch am ständigen sendeplatzwechsel. als er noch linda de mol moderiert hat, ist es samstags um 21:15 uhr gekommen, die erste staffel mit guido cantz kam dann donnerstags um 20:15 uhr, die zweite staffel mittwochs um 20:15, dann plötzlich samstags 19:15 uhr, zwischenzeitlich mal wiederholungen alter folgen am donnerstag um 21:15 uhr, und jetzt auch noch promi special am freitag um 20:15 uhr. das ist das problem von sat.1 - die ständigen sendeplatzwechsel die sie bei allen sendungen immer durchziehen (bulle von tölz, gsg9, the unit, comedy falle, clever ...). so machen die sich ihre ganzen quoten kaputt!!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#579488
Na das war ja heut mal wieder ganz toll gemacht, die Top Beträge gehen
zum anfang der sendung raus, und am ende geht die kandidatin mit 15000€
raus.

Die sollten sich schgleunigst mal was neues überlegen.
von Ghostwriter
#580270
wie kann man da mitmachen? ich geh da hin, verzichte auf leute auf der couch, schnappe mir koffer nummer 1, und mach dann nacheinander 2, 3, 4, 5, etc. auf. das wird lustig wenn der nervige moderator einen nicht sinnlos zutexten kann! :-)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#584670
Na heut wars ja endlich mal Spannend, und mit 125.000€ hat der nen guten reibach gemacht,
wobei ich diese summe eher nen normal verdienenden gegönnt hätte und nicht nem
jungen Doc. der die Praxis grad von seinem vater übernommen hat.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19