ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von chrissi
#707720
Ich denke der Freitag wäre gut für The Mentalist und NCIS:LA da alles was da im Moment so läuft quotenmäßige Desaster sind und da im Anschluss die Show von Oliver Pocher läuft, könnte das ein super Abend für Sat.1 werden. Ich sehe keinen Grund, warum man NCIS:LA auch am Sonntag zeigen sollte, weil auch die Wiederholungen recht ordentlich laufen. Eventuell könnte man dann sogar auf dem 21:15 Sendeplatz zwischendurch mal eine neue Deutsche Krimiserie probieren, da NCIS dafür ein perfektes Lead-In sein würde.
von fohlen95
#707723
Nur dass man am freitag bereits "Krimikonkurrenz" von VOX UND kabel eins aus der eigenen Sendergruppe hat.
von 0815boy
#707844
nicht nur kabel 1 und vox, sondern auch das zdf setzt am freitag auf (wenn auch deutsche) krimiserien.
von The Rock
#707901
Nachdem immer noch jeder einzelne Wochentag durchgekaut wird, kann ich jetzt gerade nicht verstehen, was denn eigentlich gegen den Donnerstag, den eigentlichen NCIS Tag, spricht? :)
von 0815boy
#707910
The Rock hat geschrieben:Nachdem immer noch jeder einzelne Wochentag durchgekaut wird, kann ich jetzt gerade nicht verstehen, was denn eigentlich gegen den Donnerstag, den eigentlichen NCIS Tag, spricht? :)
1. die nächsten jahre zeigt sat1 fast jeden zweiten donnerstag uefa-cup-spiele

2. donnerstags laufen bereits bei RTL US-Serien

3. sat1 ist vor nicht all zu langer zeit am donnerstag schonmal mit serien auf die schnauze gefallen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#709481
Hier: http://www.cbs.com/primetime/ncis_los_angeles/

gibt es schon eine vorschau auf neue Team.

Die Schauspieler klingen schon sehr viel versprechend.

Wusste garnich das LL Cool J schauspielert, naja Chris O'Donnell
iss ja auch ein sehr bekannter Name.

Videos gibt es auch schon zu sehen.
von 0815boy
#723128
die erste folge von NCIS-Los Angeles legte in den USA nun einen fulminaten Start hin. über 18 Mio. Zuschauer - damit ist NCIS-Los Angeles nicht nur der erfolgreichste neustart dieser saison, sondern war bei seiner premiere sogar noch erfolgreicher der erfolgreichste neustart der vorhergehenden saison "the mentalist". das dürfte sat1 wohl freuen.
Benutzeravatar
von Rodon
#723630
Was man sich vielleicht auch mal überlegen könnte: Sat.1 sucht ja immer ein gutes Lead-In für die Kerner-Show montags um 21:15 Uhr. Anstatt irgendwelche eigenproduzierten Sendungen mit Flopgarantie dort zu verheizen, könnte man es ja mit "NCIS: Los Angeles" oder eben "The Mentalist" versuchen.
Wenn man "NCIS: LA" nämlich auf den Sonntagabend packt, hat man mit "Criminal Minds" nach "Numb3rs" die zweite etablierte Sonntagsserie verjagt und vermüllt sie dann irgendwo Donnerstag gegen Mitternacht, das kann's ja auch nicht sein!

Blöd nur, dass die Serie dann in Konkurrenz mit "CSI: NY" und der ProSieben-Mystery-Serie tritt... Schwierig, schwierig!
Zuletzt geändert von Rodon am Sa 26. Sep 2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
von 0815boy
#723632
Rodon hat geschrieben:Was man sich vielleicht auch mal überlegen könnte: Sat.1 sucht ja immer ein gutes Lead-In für die Kerner-Show montags um 21:15 Uhr. Anstatt irgendwelche eigenproduzierten Sendungen mit Flopgarantie dort zu verheizen, könnte man es ja mit "NCIS: Los Angeles" oder eben "The Mentalist" versuchen.
Wenn man "NCIS: LA" nämlich auf den Sonntagabend packt, hat man mit "Criminal Minds" nach "Numb3rs" die zweite etablierte Sonntagsserie verjagt und vermüllt sie dann irgendwo Donnerstag gegen Mitternacht, das kann's ja auch nicht sein!
wäre sicherlich keine schlechte idee. allerdings zeiegn pro sieben und vox am montag schon serien.

grundsätzlich wäre die einführung eines zweiten serienabends bei sat1 zu befürworten, das problem ist einfach, dass alle anderen tage schon mit serien von anderen sendern belegt sind.
von scoob
#723700
Rodon hat geschrieben:Wenn man "NCIS: LA" nämlich auf den Sonntagabend packt, hat man mit "Criminal Minds" nach "Numb3rs" die zweite etablierte Sonntagsserie verjagt und vermüllt sie dann irgendwo Donnerstag gegen Mitternacht, das kann's ja auch nicht sein!
Warum soll "Criminal Minds" auf den Donnerstag verschoben werden, wenn "NCIS: Los Angeles" am Sonntagabend läuft? Es müssen sich dann halt vier Serien zwei Sendeplätze teilen, was bedeutet, dass Sat.1 nahezu das gesamte Jahr zwei Stunden am Sonntagabend Erstausstrahlungen zeigen kann. Nicht unbedingt die schlechteste Lösung.

"Numb3rs" wurde ja auf den Donnerstag verschoben, weil die Einschaltquoten am Sonntag zu schlecht waren (im Verhältnis, was man aus dem Lead-In machen konnte). Von "Criminal Minds" kann man das ja wirklich nicht behaupten.
von 0815boy
#723709
scoob hat geschrieben:Warum soll "Criminal Minds" auf den Donnerstag verschoben werden, wenn "NCIS: Los Angeles" am Sonntagabend läuft? Es müssen sich dann halt vier Serien zwei Sendeplätze teilen, was bedeutet, dass Sat.1 nahezu das gesamte Jahr zwei Stunden am Sonntagabend Erstausstrahlungen zeigen kann. Nicht unbedingt die schlechteste Lösung.
das ist zwar durchaus richtig, die frage ist aber ob sich hier wirklich 4 serien zwei sendeplätze teilen oder ob sich doch 3 serien einen sendeplatz teilen. denn bisher hat sat1 um 20:15 Uhr noch nie eine andere serie als navy cis gezeigt und sat1 würde das spinn-off sicherlich auch gerne direkt im anschluss an die "mutterserie" zeigen, was auch passend wäre.

wenn sat1 ncis in den pausen nicht vom 20:15 Uhr-Sendeplatz nehmen will, muss früher oder später eine der anderen drei serien den sonntag räumen. und ich denke, dass könnte dann am ehesten wohl auf "Criminal Minds" hinauslaufen, was auf jeden fall zu bedauern wäre.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#724066
Ich bin mir sicher das Sat.1 hier keine kompromisse ein gehen wird,

und NCIS Los Angeles auffm Sonntag laufen wird.

Wobei ich die Idee von Rodon doch für sehr gut halte und auch teile,
das könnt auch auf nem Montag abend um 20:15Uhr sehr gut laufen.
von Columbo
#724461
richardherr hat geschrieben:Ich schau verpasste Folgen Navi CIS immer online, da ich abends oft noch arbeiten muss. Einfach googeln, da kommt ein Haufen an Seiten, z.B. die hier:
...

Viel Spaß!
Richard
Beeindruckende Seite, die sind sogar zu blöd den Namen der Serie richtig zu schreiben. :lol: Legal ist es auch nicht, aber das hat man dir ja schon mitgeteilt, indem man den Link in dem anderen Post in dem du Werbung für die Seite betrieben hast gelöscht hat. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#725570
Bei der 2. Folge schalteten etwas über 17mio ein, aber auch dank dem starken Lead In von NCIS, das sogar auf starke 20,65mio kam.

@Columbo, Legal, Illegal, Egal... wahrscheinlich schaun sich 90% der Serienjunkies hier ihre US/UK-Serie auf solchen Seiten an. :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#727090
phreeak hat geschrieben:Bei der 2. Folge schalteten etwas über 17mio ein, aber auch dank dem starken Lead In von NCIS, das sogar auf starke 20,65mio kam.

@Columbo, Legal, Illegal, Egal... wahrscheinlich schaun sich 90% der Serienjunkies hier ihre US/UK-Serie auf solchen Seiten an. :D
WOW da bin ich ja echt erstaunt, e sscheint so als wenn Sat.1, ja Sat.1
der Sender der in der letzten zeit eher minder erfolgreich war,
sehr bald ein echtes Luxus Problem haben dürfte.

Dann haben sie, wenn NCIS Los Angeles hier genau so gut an kommt,
das Problem das sie 3 bzw 4 sehr erfolgreiche serien unterbringen müssen,
und sich auffm Sonntag abend, ohne den zuschauer zu lange warten lassen
zu müssen zwischen NCIS, NCIS Los Angeles, The Mentalist und Criminal
Minds entscheiden müssen.

Ich bin ja mal gespannt wie der Sender dieses Lusxus Problem lösen wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#735201
So heut abend gibt es nen ersten vorgeschmack aufs neue Teaum.

Bin echt mal gespannt wie die sind, vor allem wie von denen
der Backround sein wird.

Mich würd ja mal interessieren obs in zukunft auch ne
zusammenarbeit der beiden Teams geben wird.

In den Usa hat NCIS & NCIS-Los Angeles ja selbst CSI
inzwischen ab gelöst.
von yoschi
#735774
Steht schon generell fest, dass NCIS:LA auf Sat.1 laufen wird ? Ich lehne mich mal ganz stark aus dem Fenster und behaupte, Pro7 wird sich das angeln.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#735782
yoschi hat geschrieben:Steht schon generell fest, dass NCIS:LA auf Sat.1 laufen wird ? Ich lehne mich mal ganz stark aus dem Fenster und behaupte, Pro7 wird sich das angeln.
Was soll ProSieben denn mit ner Crime-Serie? Und vor allem, wenn das passende Gegenstück beim Schwestersender läuft. Das sind doch keine Konkurrenten und haben keine starre Hierarchie wie in der RTL-Gruppe, die damals VOX zum Verlust der beiden CSIs führte.
NCIS:LA wird 100%ig auf Sat.1 laufen.
Immerhin hat sich ProSieben ja auch nicht The Mentalist geklaut, das letztes Jahr in den Staaten noch besser lief als nun LA.
von scoob
#735818
AlphaOrange hat geschrieben:Immerhin hat sich ProSieben ja auch nicht The Mentalist geklaut, das letztes Jahr in den Staaten noch besser lief als nun LA.
Es gab aber innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe wohl Streit darum, wer "The Mentalist" bekommt. ProSieben war an der Serie stark interessiert, bis Andreas Bartl schließlich entschied, dass "The Mentalist" an Sat.1 geht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#735843
scoob hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Immerhin hat sich ProSieben ja auch nicht The Mentalist geklaut, das letztes Jahr in den Staaten noch besser lief als nun LA.
Es gab aber innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe wohl Streit darum, wer "The Mentalist" bekommt. ProSieben war an der Serie stark interessiert, bis Andreas Bartl schließlich entschied, dass "The Mentalist" an Sat.1 geht.
Oh, ja, ich erinner mich wieder daran.
War aber auch die einzig richtige Entscheidung.
von Scarface
#851952
Hab jetzt die 1 Folge auf Deutsch gesehen und muss sagen der Hit war es nicht.

Muss dazu sagen ich schau das Original nicht.

Der Anfang hat vedammt gut angefangen, generell wirkt alles sehr hochwertig.
Also an Geld mangelt es der Serie sicher nicht.

Danach plätschert es so dahin, man wartet bis mal wieder was passiert........

Ich finde das die 2 Hauptdarsteller so cool sein wollen wie Horatio von CSI aber kommen da nicht ran.
Es wirkt alles irgendwie so aufgesetzt, auch die wenigen Witze.......

Die Fälle sind sowieso recht weit hergeholt, ganz zu schweigen von der Technik.

Werd mir die 2 Folge noch ansehen, aber dann wars das wenns nicht besser wird.

2/5 Pkt. für die 1 Folge
von D.Twinkle
#851982
In den letzten Jahren, hat man doch jedesmal wenn man hört welche neuen
Serien einem bald im TV begenen, das Gefühl die Kreativitäsbombe hat
wieder mal in Hollywood eingeschlagen.

Toll, noch eine "mehr action, mehr drama, mehr coole Sachen" Ablegerserie
in der die Karaktere ein Stunde lang umher laufen und sich die grösste Mühe
geben toll und cool zu sein, während sie vollkommen unrealistische und
vorhersehbare Fälle lösen :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22