ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Holzklotz
#813096
Familie Tschiep hat geschrieben:Freut mich, dass deutsche Serien auch mal auch bei der Privaten ein Quotenerfolg sein können. Ich halte die Serie zwar nur für gut, nicht für überragend, manches könnte man besser machen, gerade in der Umsetzung, die etwas liebevoller sein könnte. Wahrscheinlich liegt der Grund für den Erfolg, dass die Serie nicht adoptiert ist und auch nicht eine nicht vorhandende Coolheit vorgaukelt.
Ersetze das Wort "gut" durch schlecht und die Aussage hier könnte auch von mir stammen, soll heißen: auch wenn mich die Serie kein Stück interessiert momentan, freut mich das sehr! :)
von max3
#813106
Sat1 hat den neuen Quotenstar gefunden: mehr kann man dazu nicht sagen.
ich freue mich wirklich sehr für sat1, dass nicht nur eine eigenproduzierte serie, sondern eine gute eigeneproduzierte serie so klar über den senderschnitt kommt.
lg
von Familie Tschiep
#813146
Holzklotz hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Freut mich, dass deutsche Serien auch mal auch bei der Privaten ein Quotenerfolg sein können. Ich halte die Serie zwar nur für gut, nicht für überragend, manches könnte man besser machen, gerade in der Umsetzung, die etwas liebevoller sein könnte. Wahrscheinlich liegt der Grund für den Erfolg, dass die Serie nicht adoptiert ist und auch nicht eine nicht vorhandende Coolheit vorgaukelt.
Ersetze das Wort "gut" durch schlecht und die Aussage hier könnte auch von mir stammen, soll heißen: auch wenn mich die Serie kein Stück interessiert momentan, freut mich das sehr! :)
Ich finde sie aber gut.
von D.Twinkle
#813169
Mir gefällt sie auch.
Hab bisher alle drei Folgen gesehen und Nummer 4 werde ich mir auch ansehen.

Das einzige was mir noch so gefällt sind solche Themen wie in Folge drei.
Skurile Fälle wären mir lieber als solche "der Türke war es" Geschichten.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#813180
Ich freue mich ebenfalls über den Erfolg und schaue die Serie auch sehr gerne. Aber ich schätze, und das meine ich ernst, dass die Serie ohne Anette Frier untergegangen wäre. Sie ist einfach ein Gesicht, welches man gerne sieht, sie ist eine tolle und ntürliche Schauspielerin, die einem einfach gefallen muss. Ohne Anette Frier wäre die Serie wohl auch nicht so erfolgreich. Da hat jemand ein sehr gutes Gespür beim Casting bewiesen. :wink:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#813268
Familie Tschiep hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Freut mich, dass deutsche Serien auch mal auch bei der Privaten ein Quotenerfolg sein können. Ich halte die Serie zwar nur für gut, nicht für überragend, manches könnte man besser machen, gerade in der Umsetzung, die etwas liebevoller sein könnte. Wahrscheinlich liegt der Grund für den Erfolg, dass die Serie nicht adoptiert ist und auch nicht eine nicht vorhandende Coolheit vorgaukelt.
Ersetze das Wort "gut" durch schlecht und die Aussage hier könnte auch von mir stammen, soll heißen: auch wenn mich die Serie kein Stück interessiert momentan, freut mich das sehr! :)
Ich finde sie aber gut.
Back dir ein Eis. Hast du doch bereits gesagt? Und ich habe auch nix anderes behauptet. :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#813270
Ich finde auch, dass die Sendung die guten Quoten verdient hat.
Und jetzt scheint in die Sache mit Oliver Schmidt ja noch ein bisschen mehr Schmackes zu kommen, jetzt wo er ja anscheinend ne Andere hat :D (Ich freu mich schon auf Julia Stinshoff! Das Casting der Serie gefällt mir sehr gut :D )
von Kalinkax
#813274
ich habe ja gestern nicht die komplette Folge gesehen
aber gefallen tuts mir, dass man jetzt die anderen aus dem Einkaufzentrum mit einbezieht......(mal grad Schlüssel nachmachen und so) :mrgreen:
und der Vater von Danni auch nicht mehr so ein Unsympath ist
und ihre Freundin ist eh klasse
Benutzeravatar
von redlock
#816257
american-way hat geschrieben:Die Serie hat es geschafft, sie ist angekommen
ab 3: 3,13 Mio. 10,0%
14-49: 1,99 Mio. 15,1%

Das nenne ich mal eine positive Überraschung :D
von D.Twinkle
#816393
"Sind das Speckröllchen?" - das war vieleicht gemein :mrgreen:

Das die Serie gute Quoten holt wundert mich nicht.
Es ist eben eine gute Serie und dadurch stimmen dann auch die Quoten.
von Ghostwriter
#816540
Nur wirds ne Ewigkeit dauern bis es dann mal neue Folgen gibt...

Ich könnte mich mal wieder über Deutschland und sein Seriensystem auslassen, aber ich verzichte mal. Hab ich schon zu oft gemacht.
Benutzeravatar
von Alexander
#816595
Ghostwriter hat geschrieben:Nur wirds ne Ewigkeit dauern bis es dann mal neue Folgen gibt...

Ich könnte mich mal wieder über Deutschland und sein Seriensystem auslassen, aber ich verzichte mal. Hab ich schon zu oft gemacht.
Bis zur WM wird Sat.1 acht Folgen gezeigt haben, fünf hat man ja dann immerhin erst mal noch übrig.
von LilyValley
#816838
american-way hat geschrieben:Die Serie hat es geschafft, sie ist angekommen
ab 3: 3,13 Mio. 10,0%
14-49: 1,99 Mio. 15,1%
Schöne Sache. Ich sah die Serie bis heute nicht und denke vlt. das nächste Mal daran... :?
von Ghostwriter
#816900
Alexander hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Nur wirds ne Ewigkeit dauern bis es dann mal neue Folgen gibt...

Ich könnte mich mal wieder über Deutschland und sein Seriensystem auslassen, aber ich verzichte mal. Hab ich schon zu oft gemacht.
Bis zur WM wird Sat.1 acht Folgen gezeigt haben, fünf hat man ja dann immerhin erst mal noch übrig.

Sind auch nur 13 Folgen. Und wahrscheinlich entschließt Sat. 1 sich erst danach dafür neuen Folgen produzieren zu lassen. Das dauert dann bis Sommer 2011 und die neuen Folgen gibt ab Herbst 2011.
Ach ja, und da man ja so vorsichtig ist, bestellt man sicherheitshalber nur 8 neue Folgen. Eine ganze Staffel wäre ja auch zu viel.
von scoob
#816926
Ghostwriter hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Nur wirds ne Ewigkeit dauern bis es dann mal neue Folgen gibt...

Ich könnte mich mal wieder über Deutschland und sein Seriensystem auslassen, aber ich verzichte mal. Hab ich schon zu oft gemacht.
Bis zur WM wird Sat.1 acht Folgen gezeigt haben, fünf hat man ja dann immerhin erst mal noch übrig.

Sind auch nur 13 Folgen. Und wahrscheinlich entschließt Sat. 1 sich erst danach dafür neuen Folgen produzieren zu lassen. Das dauert dann bis Sommer 2011 und die neuen Folgen gibt ab Herbst 2011.
Ach ja, und da man ja so vorsichtig ist, bestellt man sicherheitshalber nur 8 neue Folgen. Eine ganze Staffel wäre ja auch zu viel.
Damit produziert Sat.1 aber immer noch mehr Folgen als zum Beispiel RTL pro Staffel. Sat.1 bestellt immer gleich 13 Folgen, RTL immer nur acht, selbst bei erfolgreich erprobten Serien. Sat.1 wird sich sicherlich schon nach den acht Folgen (oder kurz davor) für oder gegen eine zweite Staffel entscheiden. Momentan spricht - genauso wie bei "Der letzte Bulle" - nichts gegen eine zweite Staffel, denn bei den vorherigen Serienversuchen sind die Quoten immer spätestens nach der zweiten Folge eingebrochen (sofern die Zuschauer die erste dann überhaupt eingeschaltet haben).
Benutzeravatar
von Sweety-26
#818226
american-way hat geschrieben:Die Serie hat es geschafft, sie ist angekommen
ab 3: 3,13 Mio. 10,0%
14-49: 1,99 Mio. 15,1%

Oh ja und wie sie das iss, und es freut mich total.

In der TV14 gibt es bei dem Serien-Planer immer kleine zusatzinfos zur
jewailigen Serie mit nem Roten Pfeiel gekennzeichnet.

UInd da stand zur letzten folge "2009 meldeten 130.698 Bundesbürger
Privatinsolvenz an".

Das fand ich recht interessant, und in Rückblick auf die Folge fand ich
das es doch ein aktuelles thema war, mit dem Haus.

Es lohnt sich wirklich die Serie zu gucken und es freut einen das man
sie bestimmt noch länger zu sehen bekommt.
Benutzeravatar
von nico_g_
#819204
Wieso hat sie so auffällig einen Brief oder eine Karte mit Thomas Gottschalk(?) drauf in den Müll geworfen? XD
Benutzeravatar
von Alexander
#819303
nico_g_ hat geschrieben:Wieso hat sie so auffällig einen Brief oder eine Karte mit Thomas Gottschalk(?) drauf in den Müll geworfen? XD
War's nicht eine von "Aktion Mensch"? Frei nach dem Motto: Die setzen sich ja angeblich für Behinderte ein, aber was hat meine Mandantin davon?

Ansonsten: Mutige Folge, wie ich finde.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#819362
So wie gestern würde ich mir mehr Folgen mit Danny wünschen, das war ganz stark. Und verdammt gut geschauspielert. :shock: So die Mischung aus Klamauk und Ernsthaftigkeit finde ich sehr gelungen.

Würde mich freuen, wenn man in einer der späteren Folgen noch einmal in irgendeiner Form auf die Spastikerin zurück käme.
von max3
#819370
super folge
9/10

was ich schade finde: aus dieser folge hätte man sehr gut ne doppelfolge machen können, mit dem schluss, als die frau nach dem sturz auf dem boden liegt
so wars aber auch gelungen
lg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18