ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
#819437
Ich weiß ja nicht, aber Montag ist nicht wirklich mein TV Tag, soll heißen, dass ich immer vergesse die Serie zu schauen. Gestern zappte ich in die Wiederholung (ich sah leider nur die letzte halbe Stunde) und muss sagen, dass das was ich sah, mich positiv überraschte, nicht zuletzt weil Timo Dierkes (wenn auch nur kurz) dabei war.
von D.Twinkle
#820013
Jetzt kann man nur hoffen das sie so schlau und entscheidungsstark genug
sind um den Zuschauern, nach nur 8 Folge, eine mehrere Monate lange Pause
zumuten.

Wenn Sat1 und Anette Frier sich nicht sofort daran machen neue Folgen für
die Serie zu produzieren, sondern lieber bei anderen Projekten bleiben,
wären sie schön blöde :roll:
von 0815boy
#820151
sat1 sollte schleunigst mal neue folgen bestellen. während der wm und den verbliebenen 5 folgen nach der wm hat man etwas zeit.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#821432
Ich bin mir sicher das neue Folgen schon längst bestellt sind, freu
mich persöhnlich für die Serie dem Sender und Annette für den erfolg.

Bin ja gespannt ob sie und der Anwalt noch vor dem Staffelfinale
zusammen kommen, und wie lange es dauert bis sie ihr eigenes Büro hat.
Benutzeravatar
von Marty McFly
#822268
Das war gestern wieder eine ganz starke Folge! Vielleicht nicht ganz so Top, wie das Spastikerthema der Vorwoche, aber dennoch sehr gut.
Um ehrlich zu sein, so möchte ich Danny gerne noch öfter sehen, als Anwältin mit schwierigen Fällen, die soziale Themen ansprechen. Fand das auch gestern nicht nur realistisch mit der Unterstützung für die pflegebedürftige Mutter, sondern auch wirklich auf der Höhe der Zeit.
Spannend auch die Nebenhandlung um Dannys Vater, ich dachte ne Weile echt, dem wäre was zugestoßen.
Trotz des hohen Dramaanteiles kam der Humor nicht zu kurz, war wieder ne gute Mischung.
Einziges persönliches Manko an der Serie ist für mich persönlich dieser Sosniok, der da den Überanwalt spielt. Der ist mir einfach unsympathisch, war er schon immer. Daher hoffe ich, dass Danny doch was mit dem Muskelmann von gestern anfängt. ^^ :lol:
von KASFAN
#822855
Nun hab eich es auch endlich geschafft mri eine Folge dieser Serie anzusehen auch wenn es nur in der Mediathek war. :wink:

Im Gegensatz zu manch anderen Serie, die Sat1 ausgestrahlt hat, kann man sich diese Serie durchaus anschauen. Anette Frier gehört eh zu meinen Lieblingen momentan, was ebenfalls en grund sein dürfte, das ich diese Serie mag. Um mir ein genaueres Bild zu machen, werde ich aber weitere Folgen sehen müssen. Aber der erste Eindruck ist schon mal gut. :D
von TV-Fan
#822930
Sat.1 verlängert "Bullen" und "Danni Lowinski"
Gute Nachrichten für die deutsche Serie: Der Quotenerfolg der beiden neuen Sat.1-Serien am Montagabend hat Folgen. Sowohl "Der letzte Bulle" als auch "Danni Lowinski" gehen in eine zweite Staffel, wie Sat.1 heute entschieden hat.
:arrow: http://www.dwdl.de/story/26131/sat1_ver ... _lowinski/

Absolut richtige Entscheidung!
von RomanMLink
#822932
Danni Lowinkski entwickelt sich langsam ,aber sicher zu meiner allerliebsten Liebliingsserie!! Ich mag Anette Frier seit der Schillerstraße, aber leider kann ich mir die Folgen nur auf MyVIDEO anschauen weil ich Montag arbeiten muss.
von max3
#822959
TV-Fan hat geschrieben:Sat.1 verlängert "Bullen" und "Danni Lowinski"
Gute Nachrichten für die deutsche Serie: Der Quotenerfolg der beiden neuen Sat.1-Serien am Montagabend hat Folgen. Sowohl "Der letzte Bulle" als auch "Danni Lowinski" gehen in eine zweite Staffel, wie Sat.1 heute entschieden hat.
:arrow: http://www.dwdl.de/story/26131/sat1_ver ... _lowinski/

Absolut richtige Entscheidung!
Danni Lowinski kann meiner meinung nach schon garkein flop mehr werden und der letzte bulle auch nicht, weil man in woche 6 die beste quote in staffel 1 hat, da hheißt für mich, dass sich diese serien vollkommen etabliert haben.
freut mich wirklich für sat1
lg
Benutzeravatar
von timoe
#822990
Richtige Entscheidung!
Annette Frier als Danni Lowinski macht einfach Spaß! Ich hoffe nur, dass sich die Serie auch weiterentwickelt und man nicht dauerhaft in dem gleichen Schema stecken bleibt.
von max3
#823187
timoe hat geschrieben:Richtige Entscheidung!
Annette Frier als Danni Lowinski macht einfach Spaß! Ich hoffe nur, dass sich die Serie auch weiterentwickelt und man nicht dauerhaft in dem gleichen Schema stecken bleibt.
so siehts aus, man muss in der letzten folge der ersten staffel oder in der ersten folge der zweiten staffel schonmal ein sprung nach oben für danni hinbekommen.
zB so ein eigenes büro oder so.
lg
Benutzeravatar
von fischflosse
#823576
max3 hat geschrieben:
timoe hat geschrieben:Richtige Entscheidung!
Annette Frier als Danni Lowinski macht einfach Spaß! Ich hoffe nur, dass sich die Serie auch weiterentwickelt und man nicht dauerhaft in dem gleichen Schema stecken bleibt.
so siehts aus, man muss in der letzten folge der ersten staffel oder in der ersten folge der zweiten staffel schonmal ein sprung nach oben für danni hinbekommen.
zB so ein eigenes büro oder so.
lg
die serie lebt aber, neben annette auch von dieser einkaufzentrumatmosphäre samt ihren witzigen und vielfältigen angestellten. würde sie in eine eigene kanzlei ziehen, dann wäre in der serie irgendwie was weg und sie würde sich auch noch kaum von anderen anwaltssserien unterscheiden.
von max3
#823953
fischflosse hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
timoe hat geschrieben:Richtige Entscheidung!
Annette Frier als Danni Lowinski macht einfach Spaß! Ich hoffe nur, dass sich die Serie auch weiterentwickelt und man nicht dauerhaft in dem gleichen Schema stecken bleibt.
so siehts aus, man muss in der letzten folge der ersten staffel oder in der ersten folge der zweiten staffel schonmal ein sprung nach oben für danni hinbekommen.
zB so ein eigenes büro oder so.
lg
die serie lebt aber, neben annette auch von dieser einkaufzentrumatmosphäre samt ihren witzigen und vielfältigen angestellten. würde sie in eine eigene kanzlei ziehen, dann wäre in der serie irgendwie was weg und sie würde sich auch noch kaum von anderen anwaltssserien unterscheiden.
war ja nur ein beispiel, aber irgendwas mmuss danni doch erreichen, nach de ersten staffel.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#824378
Glückwunsch an Anette, und es zeigt mit dem Richtigen büchern, und den
richtigen schauspielern kommt der erfolg von ganz alleine.

Bin mal gespannt wann Danni und Oliver zusammen finden werden.
von D.Twinkle
#825025
Sweety-26 hat geschrieben: Bin mal gespannt wann Danni und Oliver zusammen finden werden.
Hoffentlich finden sie niemals zusammen.
Die ganze Geschichte geht viel zu sehr in Richtung Telenovela Story.
Hässliches Entlein will in Super Beruf erfolgreich werden und das Herz
des schönen Prinzen erobern, der sie aber von Anfang an nicht leiden kann,
damit er sie dann zur Prinzessin macht ...... :roll:

Die jetzige Feind-/Freundschaft ist deutlich unterhaltsamer als so eine
Klischeehafte Geschichte vom hässlichen Entlein und dem Prinzen.
Hoffentlich bleibt es auch dabei, oder wird noch etwas extremer :D
Benutzeravatar
von fischflosse
#825355
D.Twinkle hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Bin mal gespannt wann Danni und Oliver zusammen finden werden.
Hoffentlich finden sie niemals zusammen.
Die ganze Geschichte geht viel zu sehr in Richtung Telenovela Story.
Hässliches Entlein will in Super Beruf erfolgreich werden und das Herz
des schönen Prinzen erobern, der sie aber von Anfang an nicht leiden kann,
damit er sie dann zur Prinzessin macht ...... :roll:

Die jetzige Feind-/Freundschaft ist deutlich unterhaltsamer als so eine
Klischeehafte Geschichte vom hässlichen Entlein und dem Prinzen.
Hoffentlich bleibt es auch dabei, oder wird noch etwas extremer :D
hässliches entlein?! :shock: annette frier/danni lowinski ist sicherlich kein superbabe à la megan fox, aber von hässlich ist sie auch noch lichtjahre entfernt.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#825571
Trotzdem hat Twinkle (diesmal) nicht ganz unrecht. Sowas ist zwar toll für die Shipper, aber kann - einmal zusammengebracht - auch ganz schnell ins negative kippen...
von D.Twinkle
#826437
Dann formuliere ich es mal etwas um: "Pseudo-hässliches-Entlein".

Diesen Frauenfilm typischen Plot kennt man auch aus diversen US Teenie Filmen.
SIE ist das Mauerblümchen mit Brille und langen zusammengebundenen Haaren.
ER, der Football Quaterback, ist der einzige der Ihre innere Schönheit erkennt.
Endet immer damit das sie die Brille abnimmt, die Haare offen trägt und dadurch
plötzlich zur Schönheit transformiert und sie dann den Prinzen bekommt.

Jede Telenovela basiert auf dem Prinzip - Frauen sind damit aber in der Regel
zu frieden und wollen garnichts anderes sehen.
Scheint so als wäre das eine Urzeitliche Phantasie jeder Frau :mrgreen:

Anette Frier gefällt mir aber auch besser als die üblichen Personen.
Die Hungerhaken mit einem dutzend Operation sind einfach nicht glaubwürdig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18