ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von twoux
#105440
Ich kann mich nicht dran erinnern das ER mal an einen Mittwoch gelaufen ist deswegen halte ic hes für sehr unwahrscheinlich dies zu tun. Hab aber auch gedacht das ProSIeben die Serie anscheind nicht ganz zeigt. War janz erschrocken! :shock:
von scoob
#105441
twoux hat geschrieben:Ich kann mich nicht dran erinnern das ER mal an einen Mittwoch gelaufen ist deswegen halte ic hes für sehr unwahrscheinlich dies zu tun.
Die neunte Staffel von "Emergency Room" hat ProSieben mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
Benutzeravatar
von twoux
#105445
Daran kann ich mich nicht mal mehr erinnern aber ich würde es für nicht sehr schlau halten. Aber in letzter Zeit gabs ja öfters entscheidungen die wohl nicht lange durchdacht waren.

Ich finde einfach das der Mittwoch immer noch die "SCARY NIGHT" ist!
Benutzeravatar
von twoux
#105480
Sind noch genau zwei Wochen. Ordentlich Werbung wird ja gemacht. Habe nun bereits einen zweiten Trailer gesehen. Jedoch finde ich nach wie vor das ProSieben die Serie falsch bewirbt. Wobei der zweite Trailer dann schon besser ist. Auch gibt es von Ellen Pompeo diese Art von "We Love to Entertain You" nur sagt sie halt "Wir sehen uns beim Doktor, auf ProSieben" ..ach seht Euch einfach den Trailer an!

Wer ihn noch nicht kennt kann ihn per rapidshare downloaden.
von egon-olsen
#105493
Also ich denke, dass es die Serie schwierig haben wird, genug Zuschauer zu finden. Vor allem schon wegen dem Titel, den ProSieben nicht in der Lage war, entweder einzudeutschen oder mit einem deutschen Untertitel zu versehen, so wie es bei ER der Fall ist (ER - Die Notaufnahme). Der komplett englische Originaltitel lässt für die Zuschauer wenig Vorstellungsmöglichkeiten über den Inhalt der Serie zu und wirkt auch etwas befremdlich.
Benutzeravatar
von YJ
#105519
sammler hat geschrieben:Also ich denke, dass es die Serie schwierig haben wird, genug Zuschauer zu finden. Vor allem schon wegen dem Titel, den ProSieben nicht in der Lage war, entweder einzudeutschen oder mit einem deutschen Untertitel zu versehen, so wie es bei ER der Fall ist (ER - Die Notaufnahme). Der komplett englische Originaltitel lässt für die Zuschauer wenig Vorstellungsmöglichkeiten über den Inhalt der Serie zu und wirkt auch etwas befremdlich.
naja, bei Desperate Housewives und LOST hat das ja auch ohne Untertitel geklappt.
Die Hauptdarstellerin spricht doch jetzt auch hinter dieser Metallwand wie Matthew Fox oder Marcia Cross, vielleicht checkt ja das Publikum, dass die Serie ähnlich wie LOST und DH ein Highlight ist...
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Grey erfolgreich werden kann.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#105525
Ich hab jetzt mal den Trailer gesehen und fand den nicht so dufte.Klar kann man aus den paar sekunden nicht viel schließen aber er war für mich definitiv kein Ausschlag mir die Serie anzuschauen.Alles was man mitbekommen hat,ist das es um einen Arzt und eine verm. Ärztin geht die sich scheinbar nicht immer grün sind,sich aber am Ende doch ganz dolle lieb haben.Also wie 99% der dt.Serien.Wie gesagt das ist nur ein Eindruck und der kann absolut täuschen aber auf eine weitere Pärchen in Spe Serie könnte in auch verzichten.
Benutzeravatar
von moe
#105530
also wegen den deutschen untertitel für den eigentlich titel: ich bin froh, dass der stuss mal ein ende hat. man kann heut echt erwarten, dass die leute genug englisch können, um sowas zu lassen. ich hab am liebsten den original titel - sonst schmeiß ich wieder mal alles durcheinander..
von scoob
#105563
sammler hat geschrieben:Also ich denke, dass es die Serie schwierig haben wird, genug Zuschauer zu finden. Vor allem schon wegen dem Titel, den ProSieben nicht in der Lage war, entweder einzudeutschen oder mit einem deutschen Untertitel zu versehen, so wie es bei ER der Fall ist (ER - Die Notaufnahme). Der komplett englische Originaltitel lässt für die Zuschauer wenig Vorstellungsmöglichkeiten über den Inhalt der Serie zu und wirkt auch etwas befremdlich.
Der Titel hat normalerweise nichts mit dem Erfolg einer Serie zu tun. Ich weiß zum Beispiel, dass ProSieben am liebsten immer den Originaltitel beibehält. Bestes Beispiel: "Two and a Half Men" hieß in der ersten Staffel noch "Mein cooler Onkel Charlie". Ich bin zumindest sehr froh, dass ProSieben "Lost" zum Beispiel nicht "Verschollen" genannt hat. Ich wüßte jetzt auch nicht, wie man "Grey's Anatomy" eindeutschen könnte.
Benutzeravatar
von twoux
#105577
Ich bin auch froh das es keine Untertitel mehr gibt, es gab ja wirklich schlimme. "Im Bann der Dämonen" , "Jäger der Finsternis" :roll:
Benutzeravatar
von Paul
#105581
Presseabteilung von ProSieben lässt das verlauten, ab 14.03.06 :

20:15 Grey's Anatonmy
21:15 ER
22:15 Medical Investigation
23:15 TV Total

Raab hat in seinem Vertrag aber deutlich, dass 3 Shows um 22:15 Uhr und nur 1 die Woche um 23:15 Uhr ausgestrahl werden darf :D

Somit, gibt es Mittwochs die Filme nicht mehr, die wandern nach Montag.

Dafür sieht es Mittwoch so aus

20:15 Topmodell (2 Stunden, aufgrund hoher Qouten)
22:15 TV Total (also Tausch der 23:15 mit der 22:15 Uhr) Zeit.

Das Gerücht das Greys Anatonmy nach 5 Folgen abgesetzt wird hat sich als schlechtes Gerücht herrausgestellt.

Ausser die Qouten werden schlecht, dann sehen wir Greys Antanomy bestimmt erst im Herbst :) wieder.
Benutzeravatar
von redlock
#105608
twoux hat geschrieben:Ich bin auch froh das es keine Untertitel mehr gibt, es gab ja wirklich schlimme. "Im Bann der Dämonen" , "Jäger der Finsternis" :roll:
Genau, Schluß mit dem Unsinn der deutschen (Zusatz-)Titel
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#105616
twoux hat geschrieben:Ich bin auch froh das es keine Untertitel mehr gibt, es gab ja wirklich schlimme. "Im Bann der Dämonen" , "Jäger der Finsternis" :roll:
Also Leute findet ihr das nicht ein wenig banal?Was spielt das denn für eine Rolle ob da ein Zusatztitel angehangen wird oder nicht.Das macht die
Serie auch nicht schlechter oder besser.Es kommt mir so vor als würden manche das Fernseh schauen ein klein wenig zu ernst nehmen.
Benutzeravatar
von twoux
#105664
Ich finde nicht das eine Serie dadurch ist sondern ich finde einfach das es albern klingt!
Benutzeravatar
von miss_julie
#105694
Ich finde, die Serie hat eindeutig großes Potential, weil sie sich doch sehr von ER und den ganzen anderen Krankenhausserien absetzt!!
Allerdings bete ich auch jeden Tag, dass es in Deutschland genug Zuschauer geben wird und das Pro7 auch weitermacht, wenn es mal nicht so toll laufen sollte--
Benutzeravatar
von twoux
#105970
Das problem wird wohl sein das am gleichen Tag die neuen Folgen von CSI Miami anfangen. Die ja auch zur gleichen Sendezeit laufen.

ProSieben wird bis zum 06.06 die erste Staffel zeigen und dann voraussichtlich ab 05.09 die zweite!
Benutzeravatar
von Moritz
#106044
Also der Trailer zu GA gefällt mir nicht :(
Benutzeravatar
von scrubsforever
#106199
Hab mir jetzt die erste Folge auf dvd angesehen(aktuelle tv digital) und muss sagen wirklich gute serie. hat mir auf anhieb gefallen. vor allem die unterschiedlichen charaktere gefallen mir sehr gut. auch in sachen realismus ist GA top.also man sieht den figuren schon an, wenn sie eine 48 stunden schicht hinter sich haben.
am anfang wird man aber stark an scrubs erinnert. vor allem durch die stimme aus dem off und der behandelnen problematik eines assistenzarztes.

aber sonst: absolut emphelenswert!! :D
Benutzeravatar
von miss_julie
#106211
Nun ja, gegen Miami wird es sicher schwer werde, dass hatte ich gar nicht bedacht.. :(

Aber dennoch freu ich mich, dass die Serie es endlich zu uns geschafft hat!! Die unterschiedlichen Charaktere mag ich auch, vor allem, weil es nicht immer so sehr auf eine Person bezogen ist, was ich zuerst gedacht habe!!
Benutzeravatar
von Confuse
#106215
Ohw ja, da wird es Grey's... schwer haben gegen CSI Miami. Ich werde mir wohl die Folgen aufnehmen müssen. Da ich nicht auf CSI verzichten will. :wink:
Benutzeravatar
von miss_julie
#106220
Nun ja, da ich es nicht mal bis zum Ausstrahlen der Serie bei uns warten konnte, habe ich mir schon die ersten neun Folgen auf DVD geholt, weshalb ich erstmal beruhigt bin und einfach abwarten werde... :wink:
von SmalltownBoy
#106268
Ich habe die Folge nun auch gesehen (von der
DVD aus TV Digital) und mir gefällt die Serie
bzw die Pilotfolge sehr gut.
Ich mag eigentlich keine Krankenhausserien.
Die einzige die mir damals gefallen hat,war
"Chicago Hope",weil die Serue auch mit Witz und Charme
gemacht wurde.Wobei - "Scrubs" ist natürlich genial ...
Benutzeravatar
von twoux
#106329
Die dt. DVD soll diesen Herbst auf den Markt kommen. Ich hoffe natürlich das sie sich gegen CSI durchsetzen kann.
von CaptainSerenity
#106331
Hm...also die Trailer die jetzt auf ProSieben kommen finde ich eher nicht so gut...die sind so...nichtssagend O_o
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 106