ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Confuse
#103668
Caligo hat geschrieben:Die Serie würde ich mir schon gern ansehen. Ansprechen tut sie mich ja (aber leider kommt da grad Gilmore Girls).... Außerdem... Es läuft auf Prosieben und ich hab keine lust mir 3 - 4 folgen anzusehen und wenns nicht gut läuft nimmt P7 die Serie wieder aus dem Programm. Und Serien floppen zurzeit bei P7. Grey´ Anatomy sollte wohl eher bei Vox laufen... :lol: :wink:
Am darauffolgenden Samstag kommt die Wiederholung um 17:10 Uhr. Das könnte dich evt. eine Variante sein.
Benutzeravatar
von twoux
#103835
Also ich habe nun die erste Folge gesehen und finde es sehr interessant. Habe sogar mitgefiebert, weil ich mir das einfach richtig schwer vorstelle in lebenswichtigen Situationen entscheidungen zu treffen wenn man nocht nicht so viele erfahrungen macht oder halt neu ist.

Ich werde die Serie auf jedenfall verfolgen. Doch leider muss ich wohl die Samstags WH sehen, bin nie vor 21:45 in der Woche zuhause!

Und das habe ich eben auch noch gefunden:

Edit vom Admin: Bitte keine Presseseiten veröffentlichen
Benutzeravatar
von twoux
#103843
twoux hat geschrieben: Edit vom Admin: Bitte keine Presseseiten veröffentlichen
Hab bei google einfach grey's Anatomie eingegeben und dir war als erstes angegeben.
von scoob
#103844
twoux hat geschrieben:
twoux hat geschrieben: Edit vom Admin: Bitte keine Presseseiten veröffentlichen
Hab bei google einfach grey's Anatomie eingegeben und dir war als erstes angegeben.
Ja, kann sein, allerdings ist diese Seite nur für Presseleute oder Werbekunden.
Benutzeravatar
von Monty
#104120
Hab nun die erste Folge gesehen, nette Serie nur ein paar Synchronstimmen finde ich schlecht gewählt, wie die von Katherine Heigl.
Benutzeravatar
von twoux
#104187
Monty hat geschrieben:Hab nun die erste Folge gesehen, nette Serie nur ein paar Synchronstimmen finde ich schlecht gewählt, wie die von Katherine Heigl.
Ich habe bisher nichts auszusetzen. Auch finde ich die Stimme von Katherine nicht shclecht!
Benutzeravatar
von Confuse
#104564
Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
Benutzeravatar
von twoux
#104808
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Benutzeravatar
von kamil
#104864
twoux hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Ich glaube, Confuse meinte die Trailer für die Märchenstunde oder? :?
von california-boy
#104866
Also ich hab auch schon den Trailer für Grey's Anatomy gesehen und muss sagen ,dass er mir sehr gefallen und witzig fand ich ihn auch. :D
Benutzeravatar
von NoSu
#104867
kamil hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Ich glaube, Confuse meinte die Trailer für die Märchenstunde oder? :?
Nene, es gibt schon Trailer für "Grey´s Anatomy".
Gestern z.B. lief bei "Olm unterwegs" ein Trailer. Der hat für mich etwas nach einer Mischung zwischen "Scrubs" und "ER" gewirkt.
Ist aber trotzdem nicht unbedingt mein Genre...
Benutzeravatar
von kamil
#104868
Ohh...okay, dann habe ich mich geirrt! :)
von Jamie
#104870
Ich hab den Trailer für Grey's Anatomy auch schon 'n paar mal gesehen. Find ihn ganz nett, hätte man aber mehr draus machen können. Erstens ist er zu kurz und zweitens zu sexbezogen. Ich kapier' nicht warum Pro7 bei fast jedem Serientrailer Sex so in den Vordergrund stellen muss. Das ging mir schon bei Nip/Tuck auf die Nerven.
Benutzeravatar
von Monty
#104911
Jamie hat geschrieben:Ich hab den Trailer für Grey's Anatomy auch schon 'n paar mal gesehen. Find ihn ganz nett, hätte man aber mehr draus machen können. Erstens ist er zu kurz und zweitens zu sexbezogen. Ich kapier' nicht warum Pro7 bei fast jedem Serientrailer Sex so in den Vordergrund stellen muss. Das ging mir schon bei Nip/Tuck auf die Nerven.
Ja und der Spruch noch im Trailer dazu: Diagnose Sexy... :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#104935
kamil hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Ich glaube, Confuse meinte die Trailer für die Märchenstunde oder? :?
Du meinst ich kann diese beiden Formate nicht auseinander halten? :lol: :lol:


Monty hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich hab den Trailer für Grey's Anatomy auch schon 'n paar mal gesehen. Find ihn ganz nett, hätte man aber mehr draus machen können. Erstens ist er zu kurz und zweitens zu sexbezogen. Ich kapier' nicht warum Pro7 bei fast jedem Serientrailer Sex so in den Vordergrund stellen muss. Das ging mir schon bei Nip/Tuck auf die Nerven.
Ja und der Spruch noch im Trailer dazu: Diagnose Sexy... :roll:
Die "Made by ProSieben"-Filme und dann immer diese Sprüche bzw. Trailer... ich glaub ich weiss was für Leute bei ProSieben arbeiten... *g*
Benutzeravatar
von hezup
#104975
Monty hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich hab den Trailer für Grey's Anatomy auch schon 'n paar mal gesehen. Find ihn ganz nett, hätte man aber mehr draus machen können. Erstens ist er zu kurz und zweitens zu sexbezogen. Ich kapier' nicht warum Pro7 bei fast jedem Serientrailer Sex so in den Vordergrund stellen muss. Das ging mir schon bei Nip/Tuck auf die Nerven.
Ja und der Spruch noch im Trailer dazu: Diagnose Sexy... :roll:
:lol:

Spricht sicherlich den ein oder anderen Teenager an :?
Benutzeravatar
von twoux
#105019
Das ging doch aber so: Diagnose NEU: LEIDENSCHAFTLICH SEXY :roll:

Hab den Trailer nun auch gesehen und man hat gar kein Eindruck das es sich dort um eine Ärzteserie handelt, in keiner weise.. sehr schade!
Benutzeravatar
von Confuse
#105067
Anschliessend spricht doch immer noch eine Schauspielerin aus Grey's Anatomy... warum wurde das eigentlich synchronisiert? Ich finde es klingt auf Deutsch echt blöd.
Benutzeravatar
von hypnotized
#105239
Ich hab jetzt die erste Folge gesehen, und naja. Werd's mal nicht spoilern, weil ja nicht wirklich Weltbewegendes ist, was ich dazu schreibe:

-Die Synchronstimmen gehen sogar in Ordnung, allerdings ist die Übersetzung selbst teilweise.. merkwürdig ; komischklingende Satzkonstruktionen oder Präpositionen (z.B. einmal heißt es "Wrsl bist du einer von denen , der nie Sex kriegt" ) -> sagt man das so? Sex kriegen? Für mich klingt das jedenfalls komisch, und es waren mehrere solche Sachen dabei..

Aber da kann ja die Serie nicht wirklich was dafür; die Schauspieler finde ich recht gut, speziell Sandra Oh, und "der Nazi" ist natürlich sehr geil und gut gemacht finde ich..

Zwar werden ein paar Klischees bedient, aber (leichter Spoiler) [spoil]zumindest bei der Szene ganz am Ende, wo Meredith ihre an Alzheimer (oder so) leidende Mutter trifft, zeigt G.A. erste große Klasse.
[/spoil]

Naja mir gefällt E.R. zwar noch besser, gebe der Serie aber definitiv eine Chance.
von Roman
#105250
Ich habe die Serie jetzt auch dank der TV Digital gesehen und konnte mir einmal einen ersten Eindruck verschaffen, der alles andere als positiv ist.

Mir hat die Serie überhaupt nicht gefallen, was wohl auch daran liegt dass Serien die im Krankenhaus spielen, überhaupt nicht mein Fall ist...

Ich wäre bei den Piloten, fast eingeschlafen.

Deswegen denke ich werde ich die Serie auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verfolgen. Allen Fans der Serie wünsche ich viel Spaß beim Kucken und hoffe für euch dass Pro7 durchhält und die erste Staffel komplett ausstrahlen wird... :?
Benutzeravatar
von kamil
#105302
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Ich glaube, Confuse meinte die Trailer für die Märchenstunde oder? :?
Du meinst ich kann diese beiden Formate nicht auseinander halten? :lol: :lol:
Jop! Das meine ich! 8) :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#105313
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
twoux hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Der Trailer ist echt gut! Ich hab ihn jetzt schon 2-3 mal gesehen und find ihn einfach witzig gemacht. Kompliment.
ProSieben strahlt schon Trailer für Grey's Anatomy aus ?
Ich glaube, Confuse meinte die Trailer für die Märchenstunde oder? :?
Du meinst ich kann diese beiden Formate nicht auseinander halten? :lol: :lol:
Jop! Das meine ich! 8) :lol:
Dann bin ich froh, dass du dich getäuscht hast. :wink:
Benutzeravatar
von Paul
#105314
nach inoffiziellen Aussagen der sevenonemedia Ag (wieso auch immer von denen -ergibt kein Sinn) wird Greys Anatomy nur 5 Folgen laufen, dann wird der Dienstag wieder für Filme dasein. Tausch mit mittwoch, wenn Heidi Klums Germanys Next Topmodell vorbei ist.
Dann kommen Mittwochs :
20:15 ER
21:15 Medical Investigation
Benutzeravatar
von Confuse
#105317
Pummeluff hat geschrieben:nach inoffiziellen Aussagen der sevenonemedia Ag (wieso auch immer von denen -ergibt kein Sinn) wird Greys Anatomy nur 5 Folgen laufen, dann wird der Dienstag wieder für Filme dasein. Tausch mit mittwoch, wenn Heidi Klums Germanys Next Topmodell vorbei ist.
Dann kommen Mittwochs :
20:15 ER
21:15 Medical Investigation
Na wenigstens wirds fortgesetzt. Als ich den ersten Satz gelesen, bin ich gleich ein bisschen erschrocken, weil ich dachte, dass die Serie schon abgesetzt wurde. :wink:
Wann ist denn "Germany's..." vorbei?
Benutzeravatar
von Paul
#105319
Confuse hat geschrieben:
Pummeluff hat geschrieben:nach inoffiziellen Aussagen der sevenonemedia Ag (wieso auch immer von denen -ergibt kein Sinn) wird Greys Anatomy nur 5 Folgen laufen, dann wird der Dienstag wieder für Filme dasein. Tausch mit mittwoch, wenn Heidi Klums Germanys Next Topmodell vorbei ist.
Dann kommen Mittwochs :
20:15 ER
21:15 Medical Investigation
Na wenigstens wirds fortgesetzt. Als ich den ersten Satz gelesen, bin ich gleich ein bisschen erschrocken, weil ich dachte, dass die Serie schon abgesetzt wurde. :wink:
Wann ist denn "Germany's..." vorbei?
na theoretisch in 5 Folgen.
Übrigens steht unter dieser Pressemitteilung :
Die ProSiebenSat1 Media AG hat diese Pressemitteilung bereits dementiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 106