ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
#390856
... man kann sagen was man will !.. länger als 30-45 minuten ist das ff. nicht zu ertragen.. und wer hat eigentlich die verantwortung für die studiodeko ? .. kaum ist ein neuer IKEA Katalog draußen, findet man ALLE ( !!!! ) neuen Sachen als Studiodeko ! .... die orangen Drehsessel für über 300 Euro das Stück mit dem schlecht verarbeiteten Stoff genauso, wie die neusten Stoffe , die schmuckvoll zu Kissenbezügen verabreitet wurden !


STIL und Klasse ist was anderes ! ... Dass man jung, trendy und fröhlich wirken will, kann ich ja nachvollziehen, aber das studio gleicht einer IKEA styling Hölle .... fehlt nur noch, dass die dicke einrichtungsfrau von RTl da ihre Finger im spiel hatte !


widerlich !
von Kanye
#396145
Strombose hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Das Frühstücksfernsehn ist zur reinsten Werbeshow verkommen. Hab es mir heut das erste Mal seit Langem wieder angetan und was seh ich die erste halbe Stunde? 10 Minuten Ausschnitte aus Männer allein daheim 2. 5 Minuten Rückblick auf Schlag den Raab am Samstag und 10 Minuten Toto und Harry Vorschau für den Abend. Echt grausam diese Eigendarstellung.
Das ist bei RTL's Punkt 6,9 & 12 aber auch nicht anders! Was mir beim Frühstücksfernsehen ebenfalls auf die Kekse geht ist das von 5:30 an immer alles wiederholt wird, wenn man die Sendung konzentriert kuckt wirst Du spätestens um 6:00 verrückt! Weil echt alle Beiträge andauernd andauernd wieder durchgekaut werden, aber nicht nur in den Beiträgen selber sondern auch noch bei der Vorschau für die nächste Stunde oder so. Wenn ich es mal sehe nur neben bei, beim wach werden.
Naja, ich finde, dass das Frühstücksfernsehen auch nicht dazu da ist, es von 5.30 - 10.00 Uhr zu schauen. Wer es morgens schaut, der schaut maximal ne Stunde rein, da hat er dann alles was er braucht.
von derkavkamarkuss
#511290
das verstehe wer wolle ! ... funktionieren tut das jedenfalls nur, wenn es diesesmal auch LIVE ist und nicht live vom tape.. aufgenommen freitag nach der regulären sendung ! .... und dann bitte auch nicht den gazen kram von der woche wdh. das nervt und so schaltet niemand ein !
von TV-Fan
#511300
Ich hätte gedacht dass man 2 Frauen ins Rennen schickt um die Quoten zu steigern. Ich denke es wird live gesendet, denn die Aufzeichnung hat der Magazinchef schon als Fehler eingeräumt. Wünschenswert wäre, wenn Marlene den weiblichen Part wieder übernimmt. Vllt. hat sie ihren Wochenendvertrag noch nicht unterschrieben & es wird deswegen wird noch nix gesagt!

Andere Wunschmoderatoren:
Annika Kipp
Jessica Witte-Winter
Miriam Pede
von TV-Fan
#531016
Dies steht in der Vorschau für Morgen:

Frühstücksfernsehen am Samstag
Am 5. Juli geht’s los: Dann gibt es das Frühstücksfernsehen auch wieder am Samstag! Jeweils von 9 bis 11 Uhr. Moderiert von Jan Hahn und Aline von Drateln. Und weil die neu im Team ist, stellt sie sich heute persönlich vor.
Benutzeravatar
von thelastromeo
#531477
Dasselbe ist doch schon mal gescheitert. Warum kapieren die Programmverantwortlichen nicht, dass Programm vom Band mit Wiederholungen der gesamten Woche untermischt, vom Publikum nicht erwünscht ist? Sat1 schafft es immer wieder, dieselben Fehler zu wiederholen, unglaublich solche Naivität.
Benutzeravatar
von edogawa
#532468
Dann wird das garantiert wieder kein Hit auf Sat 1.
Aber wer nicht lernen will, muss fühlen - bald ist die Samstagsausgabe wieder weg (abgesetzt)...
Benutzeravatar
von RickyFitts
#576307
Am meisten nervt mich beim FF aber immer noch dieser beknackte Filmkritiker, der offensichtlich nie gelernt hat was Nebensätze sind und dass man den Leuten mit Redundanz schnell auf den Sack geht. Noch dazu ist er ein äußerst schlechter Kritiker, weil er anscheinend allein aus dem Bauch heraus entscheidet und seine Bewertungen so gut wie gar nicht begründen kann - und wenn dann sind das oft sehr wunderliche Argumente. Für seine Art zu reden könnte ich ihn jedes mal enthaupten!

Wundere mich, dass Kalkofe und co sich den noch nie vorgenommen haben. Oder haben sie?
von 0815boy
#585998
in dem quotenmeter-beitrag, der darüber berichtet, dass "punkt 12" nun seit einem jahr zwei stunden täglich läuft, wurde geschrieben, dass punkt 12 mit 2 stunden die längste täglich live sendung im deutschen fernsehen sei. dabei läuft doch das frühstücksfernsehen in sat.1 täglich 4 ein halb stunden oder? oder ist das etwa gar nicht live?
Benutzeravatar
von hezup
#586135
0815boy hat geschrieben:in dem quotenmeter-beitrag, der darüber berichtet, dass "punkt 12" nun seit einem jahr zwei stunden täglich läuft, wurde geschrieben, dass punkt 12 mit 2 stunden die längste täglich live sendung im deutschen fernsehen sei. dabei läuft doch das frühstücksfernsehen in sat.1 täglich 4 ein halb stunden oder? oder ist das etwa gar nicht live?
QM hat offenbar den Zusatz ("...das von einer Person moderiert wird...") vergessen, so sagt es RTL zumindest.
Benutzeravatar
von Lumasan
#587963
Obwohl ich den TV Sender SAT.1 schon gar nicht mehr wahr nehme, weil das Programm einfach nur schlecht ist, habe ich ihm heute doch noch eine "letzte Chance" gegeben und mir das Frühstücksfernsehen angeschaut, um zu gucken, ob sie sich endlich mal verbessert haben.
Naja! Es wurde ein Beitrag über das neue Musical Tarzan angesagt. "Und gleich bei uns...". Ich weiss zwar nicht, was SAT.1 mit "gleich" meint, aber es hat mindestens eine Stunde gedauert, bis der Beitrag endlich kam. Als Zuschauer fragt man sich natürlich, ob der Sender es nötig hat die Zuschauer so lange zu binden bis der Beitrag kommt. Für mich persönliche geht das gar nicht! Der Sender weiterhin ein FLOP !!!
Benutzeravatar
von Jackie
#588893
also ich schaue fast nix im Sat 1, eben deswegen weil dort einfach zu viel Werbung ist - und sowas ist bei Frühstück-Tv halt mal nicht drin. Denn, ich weiß ja nicht, wie ihr aufsteht und wie viel Zeit ihr habt - ich habe nicht wirklich viel Zeit, denn ich genieße jede Sekunde, die ich schlafen kann. Und wenn dann Sat1 anmache und ich innerhalb der 1/2 bis 1 Stunde - bekomme ich Nachrichten und Werbung mit nix weiter....denn die Beiträge dort sind wohl auf 2 Minuten begrenzt, ich gehe Zähne putzen ....werbung ...imf komme zurück ist schon wieder werbung ...nööö, nicht auszuhalten

Und dafür benötigen die tatsächlich 4 Moderatoren. Naja, jeder wie will - ich frag mich nur wer so etwas schaut. OK - ich scheinbar, zumindest hatte ich heute mal wieder reingeschaut - und dann wieder auf zdf geschalten. Ich schaue auch kaum die ÖR aber morgens, wenn ich denn mal früher aufgestanden bin, mittlerweile schon. Auch dort wird wiederholt, nur bekomme ich in der 1/2 Stunde eben echte interessante oder auch uninteressante Info aber alles von Nachrichten inkl. Klatsch etc..............bei Sat bekommst du in 1/2 Stunde " gleich sehen sie bei uns..." Nachrichten + Werbung ....und dann ca. 2 minuten Beitrag - unmöglich.

Nun gut, ich habe Sat1 sowieso bei mir gedanklich abgemeldet ...und da kann der Sender egal was für eine super Serie oder was auch immer drehen - ich gebe dem nicht einmal ne Chance, denn die Werbepolitik dort geht mir mehr als nur auf die Nerven.

Ich habe heute morgen eigentlich nur reingeschaut um zu sehen ob sich was geändert hatte und weil ich schon seit 5 uhr wach war :D
Zuletzt geändert von Jackie am Fr 24. Okt 2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Neuling
#589021
riesaer.riese hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:... aber bei den 4,5h werden die Beiträge mind. 4 mal wiederholt und in einem 30min Block gibt es nochmals 2 mal Werbung. Also was ist daran interressant?
Du schaust früh am Morgen 4,5Stunden Frühstücksfernsehen? Du mußt ja Zeit haben, beneidenswert.

Ich bin auch dafür das die GEZ Gebühr verdreifacht wird und dafür RTL, Sat 1 und Pro 7 Werbefrei gemacht werden.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#589022
Also, ich schaue das Frühstücksfernsehen jeden Morgen etwa 'ne halbe Stunde während ich mein Käffchen trinke und langsam wach werden will/muss. Eigentlich immer eine gute Kombi. FFS ist natürlich kein Vergleich mehr zu früher (ehemalige Moderatoren, Morning Star und Super Ball prägten die Sendung einfach), aber FFS versprüht immer noch gute Laune. Wenn ich donnerstags Zeit habe, dann schau ich auch schon mal länger, denn da kommt immer "Society-Expertin" Sybille Weischenberg, deren Art und ihr Humor ich warumauchimmer gut leiden kann. Oh, und jeden Tag kommt immer um kurz nach halb sieben und kurz nach halb neun ein "SuperZoom"-Einspieler mit Alex Huth. Das Gewinnspiel an sich interessiert mich nicht die Bohne, aber Herr Huth... *seufz* der ist sooooooooo drollig... :oops: ^^
von slysi
#589284
Ich habe jetzt auch mal Frühstücksfernseh geschaut, allerdings wegen dem Gastauftritt. Die Sendung ist ja voll blöd, immerzu wiederholen die voll die langweiligen Themen - 4 Stunden Wiederholung - na super und dann ist der Gast 3 Minuten da und das wird auch 1 1/2 Stunden später wiederholt, statt die sich mehrfach mit den Gästen unterhalten. Ich weiß zwar nicht, ob das immerso ist, aber warum sollten die an einem Tag ihr Konzept ändern. Ne, da höre ich doch morgens lieber Radio :lol:
von TV-Fan
#661699
Also ich finde das Sat.1 Frühstücksfernsehen ist grotten schlecht geworden. Nadine Krüger geht ja jetzt zum ZDF. Vllt. kommt ja mit deren Nachfolger mal wieder eine bessere Stimmung ins FFS. Das Team wirkt uninteressiert und die Themen sind immer gleich. Dieses Vorabend-Magazin wiederholt nur den FFS-Mist. Hoffentlich wird das bald mal wieder besser!!!!
Benutzeravatar
von friendssa
#662831
slysi hat geschrieben:Ich habe jetzt auch mal Frühstücksfernseh geschaut, allerdings wegen dem Gastauftritt. Die Sendung ist ja voll blöd, immerzu wiederholen die voll die langweiligen Themen - 4 Stunden Wiederholung - na super und dann ist der Gast 3 Minuten da und das wird auch 1 1/2 Stunden später wiederholt, statt die sich mehrfach mit den Gästen unterhalten. Ich weiß zwar nicht, ob das immerso ist, aber warum sollten die an einem Tag ihr Konzept ändern. Ne, da höre ich doch morgens lieber Radio :lol:
die wiederholen das weil ein normaler bürger nicht sich nicht 4 stunden am stück soetwas ansieht, sondern meist nur ne halbe stunde oder so bevor man z.B. zur arbeit geht
Benutzeravatar
von timi-tomi
#663286
Wie die Morningshow beim Radio :D

@TV-Fan:
Das mit den Wiederholen der Beiträge hat sich mittlerweile so eingebürgert und wird wohl auch nicht mehr so schnell verschwinden. Die müssen sparen wo sie können - und dann kommt noch die Wirtschaftskrise hinzu, wo die Werbung nicht ausgelastet ist.

Mir ist das früher vor allem bei RTL aufgefallen, das ab Punkt 6 bis Guten Abend RTL alle Beiträge immer und immer wieder gebracht worden ist. Seit 2 Jahren oder so ist es auch bei ProSieben und Sat.1 (früher hielt sich das bei denen noch in Grenzen), und die werden immer schlimmer und dreiser was das angeht (ich sage nur "umetikettieren" von Doku-Soaps.)

Im Prinzip ist es ja auch verständlich: Ich muss nur die Hälfte produzieren und nur die Hälfte der Leute bezahlen.
von RTLmegafan
#864504
Also irgendwie finde ich beim Sat.1 ffs nur die erste halbe Stunde gut... Da sind zwar meistens die Gäste nicht da, dafür aber Wetter, Horoskop und Nachrichten. Und auch alle langen Beiträge, die während des Vormittags wiederholt werden. UND DAS GANZE OHNE WERBUNG!!! - Hallo!!! - Also ich sage dazu: Das ffs bei Sat.1 kann man sich gerne von 05:30 - 06:00 Uhr ansehen... Und was RTL angeht, finde ich es langsam aber sicher eine richtige Frechheit, was die da jemandem bieten. Von 06:00 - 07:00 Uhr total schlimme Themen - und das ganze wird dann noch mal wiederholt... Naja - ich habe ja schon mal gesagt: Mit dem neue Studio bekommen die ja vielleicht wieder neue Ideen... Aber hoffentlich nicht mehr Werbung zu machen hehe...
von RTLmegafan
#865011
Grewel hat geschrieben:Wetter is natürlich wichtig, ich frag mich, warum sie das nicht am anfang in einer einstündigen schleife laufen lassen!

Frühstücksfernsehen = ffs?

wäre nicht

Frühstück(s)tfern(s)ehen = FF oder FSF oder FSFS

die sinnvollere ABkürzung? Bei ffs kommt mir immer gleich Frühfücksternsehen in den Kopf
Ja eigendlich schon aber bei Sat.1 nennen die das selber auch so... hehe...
wie meinst du das eigendlich mit dem Wetter und einer stunde???
von RTLmegafan
#865013
ich habe da noch ne Frage:

habe ich das richtig verstanden, dass früher immer ein moderator die "frühschiene" von 5:30 bis 7:00 Uhr moderiert hat. Und dann noch 2 moderatoren 2 stunden weiter gemacht haben!!! - Stimmt das??? und wenn ja, was lief dann ab 9:00 uhr???
von soccer25
#865155
@RTL MegaFan:

Ja, das ist meines Wissens nach richtig. Die Moderationskombis kenn ich auch nicht mehr. Aber es gab auch eine Zeit, in der das Frühstücksfernsehen von 5.55-9.00 Uhr nur von Annika Kipp und Jan Hahn moderiert wurde.

Ich glaube, zwischen 9 und 10 Uhr lief Teleshopping.
von RTLmegafan
#865193
soccer25 hat geschrieben:@RTL MegaFan:

Ja, das ist meines Wissens nach richtig. Die Moderationskombis kenn ich auch nicht mehr. Aber es gab auch eine Zeit, in der das Frühstücksfernsehen von 5.55-9.00 Uhr nur von Annika Kipp und Jan Hahn moderiert wurde.

Ich glaube, zwischen 9 und 10 Uhr lief Teleshopping.
ochsoo ok danke...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13