ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Confuse
#185591
pepper hat geschrieben:Ich schaue mir die Serie ja offensichtlich nach NCIS an und wenn ich sie sooo grottenschlecht finden würde, könnte ich ebenso gut die Glotze danach ausschalten, damit habe ich kein Problem, lach. Aber ich finde das Format eben auch nicht richtig gut, nur totales Mittelmaß. Ich nehme es nach NCIS halt einfach noch mit, aber mit anderen US-Serien ähnlicher Ausrichtung kann sie meines Erachtens nicht wirklich mithalten. Allerdings ist das Gefälle nach NCIS, das ich sehr liebe, auch einfach groß, daher kann es durchaus sein, dass die Bewertung nicht komplett gerecht ist...
Ganz genau! Ich bin der gleichen Ansicht.

jo234 hat geschrieben:Ich kann nur die z.T. euphorischen Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Mehr nicht.
Die Kritiken hab ich auch gelesen. Unvorstellbar wie die Serie hochgelobt wurde, ohne Grund (meine Meinung)!
von scoob
#185601
Wir von Quotenmeter.de stehen auch weiterhin zu der guten Kritik. Wir sind alle große Fans der Serie und konnten auch schon einige Folgen mehr sehen. "NCIS" hatte am Anfang auch nicht den großen Zuspruch und wurde später dann noch ein Erfolg. Ich denke, dass "Criminal Minds" auch hierzulande noch seine Fangemeinde finden wird. Gebt der Serie noch ein paar Folgen Zeit und dann habt ihr sicherlich eine andere Meinung. :wink:
von jo234
#185615
Markus hat geschrieben:Wir von Quotenmeter.de stehen auch weiterhin zu der guten Kritik.
Das wär' ja auch ein Supergau ;). Oder eben Meinungsänderung - aber egal: fein, dass die Serie euch weiterhin gefällt.
Gebt der Serie noch ein paar Folgen Zeit und dann habt ihr sicherlich eine andere Meinung. :wink:
Das glaube ich wiederum nicht (was mich angeht), da ich ebenfalls einige Folgen mehr kenne ;).
Benutzeravatar
von Confuse
#186446
Die heutige Folge war endlich mal einigermassen erträglich.
Der Fall hat mir gut gefallen und die Charaktere waren auch in Ordnung. Die Olle an den 5 PC's hat zwar in dieser Folge wieder unglaublich genervt, aber man sieht sie ja glücklicherweise nicht so oft.
Benutzeravatar
von Mace
#186451
Mittlerweile gefällt mir die Serie immer besser. Wenn sie zeitgleich gegen eine meiner Lieblingsserien laufen würde, würde ich zwar nicht einschalten, aber als Lead-Out von NCIS ist es passend.
Benutzeravatar
von La City Liver
#186504
irgendwie nimmt das hier alles entwicklungen an, die die admins vorrausgesehen haben :shock:
hey markus, wie steht es um mein schullleben??? :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#186714
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Quoten so stark verbessern. Die Talfahrt ist ja dadurch eindrucksvoll beendet worden.

Nach der Anzahl der Kommentare zur gestrigen Folge nach zu urteilen, ist der Quotenanstieg aber nicht den QM-Usern zu verdanken... :wink:
Benutzeravatar
von moku
#186848
Die Olle an den 5 PC's hat zwar in dieser Folge wieder unglaublich genervt, aber man sieht sie ja glücklicherweise nicht so oft.[/quote]

Finde ich überhaupt nicht!! Das ist mal eine die nicht dem 08/15-Bild der Seriendarsteller entspricht, das ist doch toll!!

Darüber hinaus ist finde ich sie super witzig!
von jo234
#186855
Finde ich überhaupt nicht!! Das ist mal eine die nicht dem 08/15-Bild der Seriendarsteller entspricht, das ist doch toll!!
Ja, aber sie ist so versucht und absichtlich flippig. Nervt bisweilen schon.
Solch einen Charakter muss es aber anscheinend spätestens seit Greg in "CSI" auch in jeder halbwegs ähnlichen, neuen Serie geben.
Benutzeravatar
von markymarc05
#187029
Markus hat geschrieben:Wir von Quotenmeter.de stehen auch weiterhin zu der guten Kritik. Wir sind alle große Fans der Serie und konnten auch schon einige Folgen mehr sehen.
Dem schließe ich mich an. Ich bin von den negativen Meinungen hier schon etwas überrascht. Denn eigentlich bin ich totaler Procedural-Muffel, und sehe mir sonst nichts an, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht. Von CSI und NCIS habe ich bisher noch keine ganze Folge lang durchgehalten. Aber von CM war ich schon vom Piloten an total begeistert... :?
Benutzeravatar
von Confuse
#187100
jo234 hat geschrieben:
Finde ich überhaupt nicht!! Das ist mal eine die nicht dem 08/15-Bild der Seriendarsteller entspricht, das ist doch toll!!
Ja, aber sie ist so versucht und absichtlich flippig. Nervt bisweilen schon.
Solch einen Charakter muss es aber anscheinend spätestens seit Greg in "CSI" auch in jeder halbwegs ähnlichen, neuen Serie geben.
Greg war aber nicht im Entferntesten so überheblich und arrogant wie die Olle.
"Willkommen im super schlauen, ich weiss alles, Büro!" :twisted:
von jo234
#187328
Confuse hat geschrieben:Greg war aber nicht im Entferntesten so überheblich und arrogant wie die Olle.
"Willkommen im super schlauen, ich weiss alles, Büro!" :twisted:
Aber nur, weil er von Grissom immer in Zaum gehalten wurde ;).
Vor den anderen hat er ja schon immer gerne den Angeber gegeben - allerdings natürlich weitaus sympathischer als es hier geschieht ;).
Benutzeravatar
von redlock
#187949
Die Folge mit dem Serienvergewaltiger war die erste der Serie, die mich überzeugen konnte. Es war spannend und interessant gemacht.

Außerdem war zum ersten Mal AJ etwas mehr zudehen :mrgreen:


Für die Ep.:

7,5/10 Punkten
Benutzeravatar
von ChrischanD
#188106
Hi,

ich find ja die Sprichworte welche Gideon zitiert immer am geilsten.
Kennt jemand von euch eine HP mit ner Liste aller dieser "Sprüche".

Oder kann mir - reinzufällig natürlich - jemadn sagen wie dieser frz. Schrifsteller aus der letzten Folge "Jacques Crougeau" richtig geschrieben wird???
Benutzeravatar
von Mace
#189277
Die heutige Folge hat mir wieder gut gefallen. Langsam aber sicher gewöhne ich mich an die Serie! :wink:

Der Entführer war aber leider schnell bekannt, da man anhand der markanten Synchronstimme sofort wusste, dass der Polizist und der Entführer dieselbe Person sind. :?
Benutzeravatar
von Confuse
#189279
Ich fand die Folge nicht so gut.

Bin mal gespannt wie es nächste Woche aussieht.
von jo234
#189335
Mace hat geschrieben:Die heutige Folge hat mir wieder gut gefallen. Langsam aber sicher gewöhne ich mich an die Serie! :wink:

Der Entführer war aber leider schnell bekannt, da man anhand der markanten Synchronstimme sofort wusste, dass der Polizist und der Entführer dieselbe Person sind. :?
Ich fand die Folge auch wirklich prima.
Muss dazu aber sagen, dass ich einige Szenen verpasst hatte und von daher wohl im Glück war, die gleiche Stimme nicht herauszuhören (da ich den Polizist/Entführer bis zum Schluss gar nicht gesehen hatte ;) ).

Aber dann natürlich schon seltsam, dass dem Team so eine Ähnlichkeit nicht früher aufgefallen ist - es war ja nicht so, dass sie eine schlechte telefonische Verbindung zu ihm hatten.
von The Rock
#189352
muss mich anschließen, dass die Serie sich wirklich steigert. So langsam werde ich auch mit dem Ermittlungsteam warm und bin nicht mehr all zu traurig, wenn NCIS vorbei ist...:)

Besonderes highlight der Folge war die Scene, in der Gideon sich mit dem Entführer befasste und die Anrufe immer wieder annahm und auflegte. War wirklich toll insziniert....
von jo234
#189504
The Rock hat geschrieben:Besonderes highlight der Folge war die Scene, in der Gideon sich mit dem Entführer befasste und die Anrufe immer wieder annahm und auflegte. War wirklich toll insziniert....
Ja, genau das dachte ich auch. Sehr gut auch gespielt - vom Vater und der Schwester der Entführten und ebenfalls vom gesamten Team; man wusste nicht wirklich, wie die einzeln Angesprochenen nun auf die Worte des Anrufers reagieren würden.
Benutzeravatar
von Confuse
#189508
jo234 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Besonderes highlight der Folge war die Scene, in der Gideon sich mit dem Entführer befasste und die Anrufe immer wieder annahm und auflegte. War wirklich toll insziniert....
Ja, genau das dachte ich auch. Sehr gut auch gespielt - vom Vater und der Schwester der Entführten und ebenfalls vom gesamten Team; man wusste nicht wirklich, wie die einzeln Angesprochenen nun auf die Worte des Anrufers reagieren würden.
Ja diese Szene war gut, weil sie recht realistisch war.
Benutzeravatar
von redlock
#189679
Spiegelzwillinge (Broken Mirror):

War solide gemacht, und auch recht spannend.

JA, die Serie steigert sich.

Für die Ep.: 7/10 Punkten
Benutzeravatar
von Confuse
#192403
Ohw Mann, das ist ja geil. In der heutigen Folge ist ja die halbe Grey-Crew vorhanden. :D
Benutzeravatar
von moku
#192424
Mann, zwischendurch dachte ich schon "Ach wie vorhersehbar", weil ich schon recht früh dachte, dass der Chirurg irgendwie nicht normal ist, aber ich wurde eines besseren belehrt.... Genial!!!

Und ach ja: Ich liebe Reid!! :oops:


:D
Benutzeravatar
von pepper
#192483
Als der, na, ich kann mir die Namen nach wie vor nicht merken, halt der hyperintelligente Typ seine Schießprüfung versemmelte, wusste ich sofort, dass er auf jeden Fall am Schluss in eine gefährliche Situation kommen würde, wo er würde schießen müssen. Das lag ja so was von auf der Hand. Dieses Problem der Vorhersehbarkeit hat nicht nur diese Serie, aber es nervt einfach manchmal...

Gut, als der kranke Chirurg das erste Mal auftauchte, meinte ich zu meinem Freund "Der ist jetzt wahrscheinlich der Täter, aber wenn das stimmt, gucke ich mir den Kram in Zukunft nicht mehr an." Na, da bin ich dann wohl tatsächlich das erste Mal positiv überrascht worden. Aber es zeigt dennoch eine Tatsache, die ich bei vielen Formaten dieser Art, jedoch bei "Criminal Minds" besonders auffällig finde: Man wartet nur auf den komisch guckenden Lieferanten, der das Paket bringt, die Frau, die am Aufzug einen Ermittler auffällig anrempelt oder den nervös dreinblickenden Kassierer und denkt sich sofort "Ha, das ist der Täter, nur die merken es erst nach 20 Minuten Sendezeit!!" und viel zu oft hat man damit recht. :roll:
von The Rock
#192490
Die Folge war echt spannend gemacht und ich fand es klasse, wie man uns irre gefüht hat, dass der Polizist vielleicht der der Scharfschütze ist.

An Dramatik war die letzte Folge jedoch leider nicht zu überbieten. Reid gefällt mir aber auch von Episode zu Episode besser...bin irgendwie froh, dass ich bei der Serie geblieben bin...einfach WOW
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 51