ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rosebowl
#1156782
Chris_23 hat geschrieben: 7x11
Den Fall mit dem hochintelligenten Zodiac-Nachahmer fand ich dann schon spannender und interessanter. Reed in der Hauptrolle fand ich auch gut.
Reed hat mir auch sehr gut gefallen. Den Fall fand ich allerdings recht vorhersehbar. Mir war schon, als die beiden den Mord nachgestellt haben klar, dass der eine der Täter ist und eifersüchtig ist bzw. befürchtet, seinen Freund zu verlieren...
von Dankwart
#1156789
Der Fall von Reed erinnerte stark an den Fall den Rossi vor einigen Jahren hatte als er auch nach einem Vortrag von einem damaligen Professor angesprochen wurde der glaubt aufgrund seiner narzistischen Ader den perfekten Mord verübt zu haben. Ansonsten eine gute Folge mit ein wenig Tiefgang.
von KASFAN
#1157413
Alle drei Folgen waren ok. Es gibt aber bessere Folgen. Aber nach wie vor finde ich die Serie toll.
von Redheat 21
#1159385
710

Der Fall mit dem Boxer war stink langweilig. Bin dabei bald eingeschlafen.

711

Ein schöner Fall. Mal ein echter Gegenspieler für Reed.
von Chris_23
#1160267
7x12
Interessanter Fall mit guten Wendungen. Hat mich gut unterhalten :)

7x13
Die Folge mit den Glücksspieler fand ich eher langweilig. Der Täter kam mir aber bekannt vor. Hat der nichtmal Superman gespielt?
Benutzeravatar
von Oliver
#1160277
Chris_23 hat geschrieben:7x12
Interessanter Fall mit guten Wendungen. Hat mich gut unterhalten :)

7x13
Die Folge mit den Glücksspieler fand ich eher langweilig. Der Täter kam mir aber bekannt vor. Hat der nichtmal Superman gespielt?
Stimmt, das war Dean Cain.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1162671
7x12

Gute und spannende Wendungen.

7x13

Ziemlich verrückt das Ganze, aber nicht so stark wie 7x12.

7x14

Ziemlich creepy, besonders gefallen hat mir dann JJ am Ende.

7x15

Typisch Dan Scott. Als Paul Johansons Name in den Credits auftauchte, dachte ich zuerst, er würde der Mörder sein. War dann zwar nicht so, aber in der Sache war seine Rolle dann trotzdem verwickelt.
Wie schon die Folge davor, wieder eine starke Folge.

Wie kommt es eigentlich, dass Sat1 in zwei Wochen nur noch eine neue Folge pro Woche ausstrahlt?
von Chris_23
#1162673
7x14
Hat mich auch richtig überrascht wie JJ plötzlich losgelegt hat! :lol:
Aber wurde dann ja passenderweise auch noch erklärt, dass sie mit Morgan trainiert hat. Hätte ich nämlich gar nicht so zugetraut :o
Der Fall war auch gelungen.

7x15
~Jan~ hat geschrieben:Typisch Dan Scott.
Auf jeden Fall :mrgreen:
Auch hier war der Fall ok.
von Chris_23
#1165057
7x16
Krasse Familie! Solider Fall.
Auch schön zu sehen wie es mit Hotch und seiner Freundin weitergeht. Jetzt hoffe ich nur sie wurde nicht eingeführt um demnächst als irgendein Opfer zu enden.

7x17
Positiv, dass mal wieder eine Frau als Täter fungierte. Ansonsten auch hier eine durchschnittliche Folge.
Bei Garcia und "Xander" würde ich es traurig finden, wenn sie nicht mehr zusammen sind.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1166497
7x16

Wow, ziemlich heftige Folge.

7x17

Wie Chris schon sagte, mal wieder eine eher durchschnittliche Folge.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1167650
Hm, da wirbt Sat.1 während der 20:15-Ausgabe mit "Jetzt noch eine weitere neue Folge Criminal Minds", und dann wundere ich mich, wieso Spencer Reids Haare so schnell gewachsen sind. Klar, dann war's ne Wiederholung aus Staffel drei. Mensch, was sitzen da eigentlich für Stümper? Bei Sat.1 weiß der Kopf langsam nicht mehr, was der Arsch tut.
von Chris_23
#1167695
7x18
Guter Fall! Der Junge hat seine Rolle auch gut gespielt wie ich fand. Morgans Vergangenheit hatte ich auch schon fast wieder vergessen.

Hab zwar schon in der TV-Zeitung gelesen, das die 21:15 Folge eine Wiederholung sein soll, da man bei Sat.1 aber nie wissen kann bin ich auch nochmal ein bisschen dran geblieben um sicher zu gehen :lol:
von KASFAN
#1169482
7x19 :[/b]

Was für eine spannende Folge. Eine der Besten der Staffel, wie ich finde. Hatte teilweise das Gefühl das man diese Folge nach 22 Uhr hätte zeigen sollen. Bin noch immer gefesselt von der Folge. Super
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1169694
KASFAN hat geschrieben:7x19 :[/b]
Hatte teilweise das Gefühl das man diese Folge nach 22 Uhr hätte zeigen sollen. Bin noch immer gefesselt von der Folge. Super


Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
von Dankwart
#1170937
Hab mir letzte Nacht die Wiederholung von der wiederholung angeschaut..Sat1 blendete unmittelbar vor der Ausstrahlung wieder einen hirnlosen Kommentar ein: Dieser Spielfilm ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet...Nur noch Praktikanten die dort programieren... :roll:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1170941
Jepp, das ist nun das weißnichtwievielte Mal innerhalb kurzer Zeit, dass die Vorschau-Einblendung oder diverse Kleinigkeiten einfach FALSCH waren. "Jetzt noch eine neue Folge Criminal Minds" - und eine alte kam. Das war an einem der letzten Sonntage. Am Donnerstag war auch irgendwas. Und das halt gestern. Keine Ahnung, vielleicht sind die alle völlig benommen, wenn sie sich ihr eigenes Nachmittags- und Vorabendprogramm zu Gemüte führen...
von Chris_23
#1170953
7x19
Jop, war eine klasse Folge! Das Ende hätte ich so auch nicht bei CM erwartet als dann der Teufel an der Tür stand :?
von Chris_23
#1173710
7x20
Klasse, dass man den alten Fall um Morgans verschwundene Cousine wieder aufgegriffen hat! :D
Der Fall selbst war auch wieder gut.
von Scarface
#1174257
Irgendwie finde ich die Staffel langweillig, oder überhaupt Wh die Serie jetzt schon zu oft von den Folgen.

Von der Story is es ja schon blöd das Prentiss wieder dabei ist.

Und mir kommts vor als hätte man keine Ideen mehr jede 2 Folge hat was mit Wahnvorstellungen oder Einbildungen zu tun..... :roll:

Positiv: JJ hat deutlich mehr Screen Time als zuvor.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1175323
Ja, war ein bissi geht-so. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass zur Primetime ganz schön viel weggeschnippelt wird.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1175332
Das Heftigste an der Folge war das Ende. Dass die Witwe dann tatsächlich den Nachahmer im Knast besucht, hat mich schon ziemlich überrascht :shock:

Die Wiederholungsfolge danach hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich hab vom ersten mal, als er zu sehen war überlegt, woher ich den Typ kenne, der den Stalker spielt :D
von Chris_23
#1178241
7x22
Starke Folge! Interessante Erzählweise mit dem Vortrag an einem College. Auch stark wie Rossi über Jahrzehnte an dem Fall gearbeitet hat und auch in Zukunft Jahr für Jahr daran arbeiten wird.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1178296
Sehe ich ganz anders. Die Folge wollte bei mir gar nicht zünden, hätte es eher interessanter gefunden, wenn während des Vortrags eine Meldung gekommen wäre, dass der Typ wieder zugeschlagen hätte oder etwas in der Art.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 51