ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1567235
Da ich aus irgend ein Grund keine Kommentare unter dem Artikel mehr abgeben kann trotz Anmeldung ...wird stets angezeigt neu anmelden. Ich kann erst Artikelkommentare abgeben wenn einer vor mir etwas schrieb. Ich Frage da schon seit Jahren nach wo das Problem ist? Egal ob Q Talk Registrierung oder Facebook nix geht da als erster. Zum Film Marry me oder Merry me mit J-Lo steht das 8.5% Marktanteil für Sat 1 schlecht sein...Ihr macht in solchen Sachen oft Vergleichsfehler in der Werbezone sind 8.5% für Sat 1 ein guter Wert in diesen Zeiten. Ihr nennt euch Quotenmeter...mir fallen diese Fehler oft auf auch das in einem Beitrag 13.2% als gut steht im nächsten mit einbezogen. Da wird aus 13.2 ...13.7% und Durschnitt. Ihr müsst auf die Senderdurchschnitte schauen und etwas genauer auf die Werte bitte achten. Ihr seit trotz allem meine Nr.1 versteht es als kleine Kritik.
#1567284
Mittlerweile haben es ja auch Silvio und dieser komische Starpenis aufgegeben, jeden Artikel zu kommentieren. Endlich, will ich da hinzufügen!
#1567292
Es ist einfach oft auffällig. Einmal steht mit 6.7% ein solider Wert am nächsten Tag selber Sender und Uhrzeit 8.5% ein schwacher Wert. Obwohl Sat1 bei den 14-49J über 8.5% echt freuen kann denn sie erreichen mittlerweile knapp 7 im Schnitt. Wenn überhaupt. Es wäre einfach schön wenn man etwas genauer Hinschaut vor allem bei Quoten Fakten weil die kann man nicht aus 3 Richtungen sehen. Hat Sat 1 ein Schnitt von 6.8% dann sind 6.7% Solide und 8.5% sehr gut und nicht schwach..es könnte so einfach sein