ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
Benutzeravatar
von Monk!
#204731
Und schon steht bei der Vorschau von Verliebt in Berlin nicht mehr "Die Nr. 1 Telenovela" sondern nur noch "Die Telenovela". Hat Sat1 Angst das RTL klagt? :lol:

Bei AWZ kann ich mir das nur als Ausrutscher erklären. ViB hatte nen schlechten Tag und AWZ nen guten. Mal sehen wie sich das auf Dauer entwickelt.
von Familie Tschiep
#204738
Weil "Verliebt in Berlin" nicht mehr die Nummer 1 telenovela ist, sondern "Sturm der Liebe" auf ARD. AWZ war wahrscheinlich ein Ausrutscher und wurde vom populären Nachprogramm mitgezogen.
Benutzeravatar
von Monk!
#204746
Familie Tschiep hat geschrieben:Weil "Verliebt in Berlin" nicht mehr die Nummer 1 telenovela ist, sondern "Sturm der Liebe" auf ARD. AWZ war wahrscheinlich ein Ausrutscher und wurde vom populären Nachprogramm mitgezogen.
Ja, aber "Sturm der Liebe" ist es nicht erst seit gestern und bis gestern kam am Ende jeder ViB- Folge der Satz "Die Nr.1 Telenovela".
von TV_Experte
#204842
Die Nr. 1 Telenovela- wie das schon klingt.
Eine Telenovela ist es schon lange nicht mehr, dementsprechend sollte man den Slogan vielleicht ändern.
Benutzeravatar
von hezup
#204891
Monk! hat geschrieben:Bei AWZ kann ich mir das nur als Ausrutscher erklären. ViB hatte nen schlechten Tag und AWZ nen guten. Mal sehen wie sich das auf Dauer entwickelt.
Gestern lag AWZ noch deutlicher vor ViB :wink:
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#204900
hezup hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Bei AWZ kann ich mir das nur als Ausrutscher erklären. ViB hatte nen schlechten Tag und AWZ nen guten. Mal sehen wie sich das auf Dauer entwickelt.
Gestern lag AWZ noch deutlicher vor ViB :wink:
...was mich natürlich hier als Einziger freut. :lol:

Ich habe mir mal eine Folge angeguckt und finde es nicht sonderlich gut. :wink:
von Baby
#204985
Julian Herzog hat geschrieben: Ich habe mir mal eine Folge angeguckt und finde es nicht sonderlich gut. :wink:
Ja ich finds auch immer wahnsinnig cool sich "mal eine Folge" von einer Soap anzuschauen weil da kriegt man echt den totalen Durchblick... :roll:

Fänds ok, wenn die sich beide so einpendeln. Schlecht find ich AWZ auch nicht, aber Tanja sollte sich die Haare wieder wachsen lassen, das sieht echt bissel komisch aus...
von MICHAELALEXANDER
#205025
Würde mich nicht wundern,wenn SAT1 heimlich,still und Leise schon mit Alexandra Neldel verhandelt.Allerspätestens an Ostern taucht Lisa wieder auf,zunächst an Weihnachten um die Quoten zureten.
Benutzeravatar
von Monk!
#205027
Man sollte vielleicht erwähnen das ViB im Gegensatz zu AWZ seit dem Start immernoch über dem Senderschnitt liegt.
--------

Mal was anderes außer Quoten:
Ich finde es nen bischen blöd, dass Lisa zwar ab und zu noch als Schwester von Bruno erwähnt wird, sie aber nicht mehr in der Serie auftauchen wird. Wie stellt man sich das vor? Will man sie jetzt die nächsten Jahre in der Südsee rumschippern lassen und totschweigen? Aus den Augen aus dem Sinn ode wie? Plötzlich reden die Eltern nicht mehr über ihre alles geliebte Tochter und diese weiss noch nichtmal dass sie sich getrennt haben. Hallo? Kein Telefon/Handy oder was? Ist nen bischen unausgereift :?
Benutzeravatar
von thelastromeo
#205029
War kein Ausrutscher, gestern war VIB wieder nur zweiter, und diesmal noch deutlicher. oO
von Baby
#205272
Monk! hat geschrieben: Mal was anderes außer Quoten:
Ich finde es nen bischen blöd, dass Lisa zwar ab und zu noch als Schwester von Bruno erwähnt wird, sie aber nicht mehr in der Serie auftauchen wird. Wie stellt man sich das vor? Will man sie jetzt die nächsten Jahre in der Südsee rumschippern lassen und totschweigen? Aus den Augen aus dem Sinn ode wie? Plötzlich reden die Eltern nicht mehr über ihre alles geliebte Tochter und diese weiss noch nichtmal dass sie sich getrennt haben. Hallo? Kein Telefon/Handy oder was? Ist nen bischen unausgereift :?
Sie haben telefoniert ;)
Aber ihr nix über die Probleme gesagt...
Benutzeravatar
von Melly
#206461
Hehe, gestern hab ich mal die Wdh. geschaut. Seit langer Zeit wieder mal VIB. :lol:
Agnes ist wieder da. :P :D Friedrich stellt Laura vor der Presse bloß. :roll: :? Bruno und Nora scheinen sich näher gekommen zu sein. :wink: Mal guggn was da in der nächsten Folge passiert. :wink:

Hab ich noch was vergessen zu erwähnen ?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#206867
Melly hat geschrieben:Hehe, gestern hab ich mal die Wdh. geschaut. Seit langer Zeit wieder mal VIB. :lol:
Agnes ist wieder da. :P :D Friedrich stellt Laura vor der Presse bloß. :roll: :? Bruno und Nora scheinen sich näher gekommen zu sein. :wink: Mal guggn was da in der nächsten Folge passiert. :wink:

Hab ich noch was vergessen zu erwähnen ?
Schön, dass du wieder zu "ViB" gefunden hast. Leider ist die Quotenentwiklung schlecht. Da ich die Serie schon seit anfang an schaue, gehört "ViB" fest vor "GZSZ" ins Vorabendprogramm! Währe echt schade, wenn Sat.1 auch "ViB" absetzt. "SiB" ist beschißen und wird ja auch demnächst umprogramiert bzw. abgesetzt :)
Benutzeravatar
von Melly
#207409
Naja, das ich jetzt wieder jeden Tag einschalten werde hab ich nicht geschrieben. Die Serie find ich halt ohne Alex & Mathis echt nicht mehr sonderlich gut. Außerdem fehlen mir Sabrina, die von der symatischen Nina echt super gespielt wurde, dann fehlen mir Hannah, Inka - und sind Max, Yonne und Kinder nicht auch seit kurzen weg ? :( :?

Und obwohl ja Tim Sander und Julia Matlik als neues Traumpaar super spielen...es fehlen mir einfach zuviele meiner Lieblingscharaktere und somit auch Lieblingsdarsteller. :( :?

Ich hoffe Sat 1 verhandelt mit Alex & Mathis...dann gibt´ s ein wunderschönes Wiedersehen! :wink:

Ich frage mich auch, ob Sabrina und die anderen wiederkommen... :wink:
von TV_Experte
#207679
Tja, nun ist das eingetreten wovor SAT 1 sich gefürchtet hat: Der Quotenrückgang. Selbst schuld sag ich da nur. Man hätte mit der Hochzeit Schluss machen sollen. Die Story ewig weiterzuführen ist Schwachsinn. Wenn Bruno sein happy End bekommt gehts wahrscheinlich noch weiter. Wahrscheinlich kommt dann heraus das Bruno noch eine Schwester hat und dann übernimmt die die Hauptrolle :roll:
Nee mal im Ernst, eine Telenovela sollte wirklich dann beendet sein wenn das Haupt Traumpaar heiratet. Alles andere hat keinen Sinn.

Aber SAT 1 melkt die Kuh halt weiter so lange es noch geht. Nur leider gehts nicht mehr so gut wie damals.
Und Alex Neldel wird garantiert nicht wieder als Hauptrolle einsteigen. Wozu auch? Lisa ist hübsch geworden, hat ihren Traummann. Was gibts da noch groß zu erzählen? Ausserdem will sie sich ja als Schauspielerein weiterentwickeln und nicht immer auf die Telenovela festgenagelt werden.

Gebt VIB n guten Abschluss und das wars. Selbst die treusten Fans scheinen ja langsam zu AWZ zu wechseln :lol:
Benutzeravatar
von Monk!
#209881
Weil Doppelrollen schon so gut bei "Lotta in Love" angekommen sind,, versucht man es jetzt wohl auch bei ViB :lol: Die böse Zwillingsschwester :roll:
von MICHAELALEXANDER
#209975
TV_Experte hat geschrieben:
Und Alex Neldel wird garantiert nicht wieder als Hauptrolle einsteigen. Wozu auch? Lisa ist hübsch geworden, hat ihren Traummann. Was gibts da noch groß zu erzählen? Kann ich Dir sagen,SAT1 wedelt mit nem Scheck,Alex kommt an Weihnachten bestimt zum Special wieder.Was es zu erzählen gibt,Sie bekommt Krach mit Ehemann oder kommt zu Besuch,weil irgendjemand Krank oder gestorben ist.Ganz einfach die QUOTEN stimmen und Alex ist wieder in der Serie.Ganz einfach.

Gebt VIB n guten Abschluss und das wars. Selbst die treusten Fans scheinen ja langsam zu AWZ zu wechseln :lol:
von TV_Experte
#209983
Seeeeeeehr unwahrscheinlich
SAT 1 hatte doch bereits zig Verhandlungen mit Frau Neldel geführt um sie zum Bleiben zu überreden. hat ja auch nix genützt.
Und eine Telenovela sollte eine Telenovela bleiben. Heisst also eine abgeschlossene Handlung haben

Und wenn SAT 1 die Neldel jetzt nach grad 3 Monaten zurückholen würde würden sie sich ja indirekt ein Scheitern von VIB 2 eingestehen :wink:
von MICHAELALEXANDER
#209991
Für die Quoten machen die Sender doch alles.Dann ist ja aus der Telenovela VIB eine Daily geworden und da ist es kein Proplem,Sie wieder in die Serie einzubauen.Ich bleib dabei,allerspätestens Ostern ist Sie wieder da.Allein um VIB zuretten.
von TV_Experte
#210003
Ich halt dagegen
Die Neldel strebt eine grössere Karriere an und will nicht dauernd mit Soaps bzw. Telenovelas in Verbindung gebracht werden
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#210581
Die Quoten der Vorabendserien "SiB" & "ViB" sind nicht nur am Vorabend schlecht, sondern vor allem am Morgen, laufen die Wdh. mehr als schlecht. Darum ersetzt Sat.1 die Wdh. der Serien mo.-fr., 10.00 Uhr durch "Best of Talk". Wie lange sich Sat.1 noch den Vorabend ansieht, ist fraglich.
Benutzeravatar
von Melly
#210583
Das hört sich echt nicht toll an,aber Sat 1 ist selbst schuld! :roll:
von Manuel Weis
#210693
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Quoten der Vorabendserien "SiB" & "ViB" sind nicht nur am Vorabend schlecht, sondern vor allem am Morgen, laufen die Wdh. mehr als schlecht. Darum ersetzt Sat.1 die Wdh. der Serien mo.-fr., 10.00 Uhr durch "Best of Talk". Wie lange sich Sat.1 noch den Vorabend ansieht, ist fraglich.
Wo auch immer du das her hast, es ist falsch. Sat.1 nimmt "Best of Talk" nur am Montag ins Programm - und da ist der Grund naheliegend. Die Freitagsfolgen der Telenovelas wurden bereits am Samstag oder Sonntag wiederholt. Von Dienstag bis Freitag laufen zwischen 10 und 11 weiterhin die täglichen Serien.
von Bierko
#211124
Die 1.Staffel habe ich immer angeschaut. Bei der 2. habe ich vor ein paar Wochen aufgehört zu schauen. Jetzt schaue ich immer `Das Perfekte Dinner´an
von TV_Experte
#211361
SAT 1 hat doch echt n Schuss
Von Anfang an wurden auch die Freitagsfolgen wiederholt und nun auf einmal ist es schlimm sie nochmal zu zeigen?

Den Quoten am Vormittag dürfte es nix nützen wenn die WDHs am Montag nicht kommen. MAs unter 5 % wird SAT 1 sich eh nicht lange ansehen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24