ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von important
#86775
da haste aba recht! Passt ja mal gar nicht! :D aber finde die auch sehr sympathisch - vor allem Annemarie
Benutzeravatar
von Jonny
#86800
Jonny hat geschrieben:wohlgeformte Brust
Cool, Autokorrektur. :lol:
cooky hat geschrieben:passender avatar dazu ;)
Was hat denn jetzt mein Avatar :evil: mit dem inhaltslosen Beiträgen eines "Magazins" wie Taff zu tun? :roll:
Vorallem sind sie nicht nackig :P :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#86817
Jonny hat geschrieben:Da schalte ich mal nach Monaten wieder Taff ein, und was sind die Themen?!
Bei der Themenvorschau werden gleich mal 2 Tittenbeiträge vorgestellt und als ob das nicht schon genug wäre, nein, gleich der erste Beitrag, fängt ebenso gut an. Thema: Die neuen ollen wohlgeformte Brust von der ollen Gsell.

Danke, das hat mir gereicht, gleich wieder weggeschaltet. Das ist doch mal prima recherchierter Journalismus. :roll:
Was anderes wollen wir doch bei taff und blitz nicht sehen. :wink:
von california-boy
#87194
Taff ist nun mal keine Narichtensendung,jedoch gehen mir auch diese ganzen Geschichten von diesen C-Promis mächtig auf die Nerven!!!Das Moderatorenpaar ist zwar symphatisch aber doch etwas verkrampft lustig und farblos. Da haben mir die Vorgänger besser gefallen.Warum müssen die Moderatoren immer nach 2 Jahren gehen?Taff ist und bleibt für mich leichte Unterhaltung , nicht mehr und nicht weniger! :)
von RTL007
#87231
Richtig, TAFF ist nicht die Tagesschau...
KLATSCH UND TRATSCH das ist sogar die Bezeichnung von ProSieben für SAM und Taff . Darauß kann man schließen, dass nur Boulevard vorkommt, oder bist du da anderer Meinung [ johny ]?
Benutzeravatar
von Jonny
#87514
Also ihr findet, dass es zwischen Tagesschau und nackten C-Promis nichts anderes gibt?! :? :roll:

Taff war noch nie die Tagesschau, aber das Taff, dass ich von vor 10 Jahren kenne, war ein ganz anderes als das was ich gestern mitbekommen habe.

Da gab es früher auch ziemlich ernste Themen, wie Tierquälerei, oder auch Armut oder schlimme Ereignisse die manche Menschen widerfahren sind.
Und diese Woche beim Zappen, muss ich sehen wie Jana Ina, über die Gewichtszunahme über Weihnachten befragt wird. Wen interessiert das? :?

Wenn sie schon keinen Inhalt zum füllen haben, dann sollen sie doch wieder auf 30 min kürzen und um 17:30 eine Serie zeigen, dass würde uns allen zu gute kommen.
Benutzeravatar
von Zimmermax
#111232
Scheinbar profitiert taff sehr stark von Charmed als Lead-in. Die Quoten sind seit Charmed auf Sendung ist fast immer über dem ProSiebenschnitt und gestern wurde schon wieder ein neuer Jahresbestwert aufgestellt.
von california-boy
#111849
Zimmermax hat geschrieben:Scheinbar profitiert taff sehr stark von Charmed als Lead-in. Die Quoten sind seit Charmed auf Sendung ist fast immer über dem ProSiebenschnitt und gestern wurde schon wieder ein neuer Jahresbestwert aufgestellt.
Ja taff scheint sich quotentechnisch richtig gut zu entwickeln :D
Benutzeravatar
von Fabi
#111859
RTL007 hat geschrieben:Hier im ProSieben Forum hat mal jemand einen Link gepostet, wo man sich viele ProSieben Jingle (die etwas älteren) downloaden kann.
Kann jemand diesen Link nochmal posten?
:arrow: http://www.mediasites.de/

EDIT: Oh, ich sehe grade: Ist schon etwas her :lol: Anfang Januar -> Mitte März...;)
von Kanye
#217755
Warum wurden eigentlich die "alten Moderatoren" bei Taff "gefeuert"?

Finde, dass die Sendung wirklich nicht mehr so gut ist, wie zu den Anfangszeiten ... ich kann mich noch erinnern, als Britta Sander und Steven Götje (heißt er so?) moderiert haben, da hat es mir noch super gefallen. Auch Anna Bosch und ??? (wie hieß er?) gingen noch. Ab Pielhau&Bachmeier ging es für mich bergab. Aber naja, kann man nichts machen :roll:
Benutzeravatar
von Saphire
#217956
Müsste es nicht auch langsam Zeit sein diese beiden Figuren zu entsorgen und neue (hoffentlich bessere) zu holen?
Ich mein sonst haben die doch auch immer alle paar Monate alles ausgetauscht.
Zuletzt geändert von Saphire am Sa 18. Nov 2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von freiwald
#217965
den männlichen moderations part von taff find ich eigentlich ok nur diese ex-viva moderatorin ist das letzte.
ich hab jedes mal angst das sie tot umkippt - sie sieht so aus als hätte sie wochen nichts gegessen
Benutzeravatar
von ToP
#219049
freiwald hat geschrieben:den männlichen moderations part von taff find ich eigentlich ok nur diese ex-viva moderatorin ist das letzte.
ich hab jedes mal angst das sie tot umkippt - sie sieht so aus als hätte sie wochen nichts gegessen
Hehe... besonders wenn sie dann auch noch so dünne Klamotten trägt.

Aber egal welche Moderatoren sie dahinstellen, die Sendung ist einfach nur Schrott. Alles von der Redaktion selbst erdachte Themen, nix was wirklich passiert. BILD-TV würde ich das nennen - oder Kübel-TV!
Benutzeravatar
von Daniel01
#267533
Seitdem Charlotte dabei ist, gefällt mir Taff viel besser. Es wirkt alles viel viel frischer. Am liebsten wäre echt, wenn sie bleibt und die andere soll gleich in LA bleiben.
Benutzeravatar
von Melly
#267728
Teil-Quote! Ich mag sowohl Annemarie als auch Charlotte sehr gerne, aber Charlotte und Stefan harmonieren auch prima!:D
Benutzeravatar
von Vega
#267785
Ehrlich gesagt gefaellt mir Charlotte viel viel weniger. Ich bin froh wenn Annemarie wieder dabei ist
Benutzeravatar
von R-Built
#267856
DarkGiant hat geschrieben:Ehrlich gesagt gefaellt mir Charlotte viel viel weniger. Ich bin froh wenn Annemarie wieder dabei ist
Eben, da schau ich einmal wieder taff, und dann seh ich diese Charlotte...allmählich nervt sie. Konnten die keinen besseren Ersatz nehmen? Oder besser, gar keinen, so wie sie es sonst immer machen.

Wahrscheinlich braucht Charlotte wieder Geld ... :roll:
von Kanye
#267862
Ich habs gestern mal kurz gesehen, also ich mag Charlotte viel lieber als Anne-Marie. Schaut auch nach was aus^^ ;)
von derkavkamarkuss
#267881
stimmt, charlotte hat zumindest nicht kleidergröße 0 !... annemarie sieht mittlerweile selbst aus wie victoria beckham und paris hilton, über die sie in der sendung ja hinreichend berichten ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#298004
Wie geil war denn die Aktion 8)
2581 Burger bei McDonalds bestellt :shock:
Und ich dachte wir waren damals schon krank wo wir 500 Burger mal bestellten :lol:

http://www.mcdonaldssturm.de/

Bietet jemand mehr :D
Benutzeravatar
von MCREAL
#430454
Hab mal ne kurze Frage:
Als ich gestern rumgezappt habe, bin ich bei Taff kleben geblieben, weil neben der Warnkross so ne komische Fratze stand. Ersetzt der den Stefan Gödde nur vorübergehend, weil der jetzt die Uri Gellar Show moderiert oder ist der fest angestellt, was ich nicht hoffe!
Benutzeravatar
von Daniel01
#430467
Ja, der ist nur für den Ersatz! Er ist übrigens Schauspieler bei Marienhof!
Benutzeravatar
von Kenix
#451344
Furchtbare Type.
Und was zu essen geben könnten sie ihm auch mal.
Benutzeravatar
von Mr. Federline
#451428
ist euch aufgefallen dass in letzter zeit lauter wiederholungen der beiträge kommen, beispielsweise das fasten mit D! lief schon vor einem jahr und das ist nicht nur das einzige Beispiel!
von Alan Smithee
#451453
Mr. Federline hat geschrieben:ist euch aufgefallen dass in letzter zeit lauter wiederholungen der beiträge kommen, beispielsweise das fasten mit D! lief schon vor einem jahr und das ist nicht nur das einzige Beispiel!
Wiederholungen ziehen sich quer durch alle Formate von Pro Sieben, nicht nur Taff. Heute kam bei Galileo beispielsweise ein Beitrag über das Zerschneiden von Tiefkühlpizzen. Auch wenn ich den nicht schon mehrfach gesehen hätte, wäre mir aufgefallen, dass der Sprecher des Beitrags, Achim Höppner, bereits im November 2006 verstorben ist. Da hat man dann mal gaaaanz tief ins Archiv gegriffen :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8