ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#598487
Für die Sat1 Mitarbeiter sicherlich tragisch das ganze, und auch Berlin kann damit sicherlich die Kompetenz als Medienstandort nicht ausbauen, aber was mich am meisten irritiert ist, warum sich ein unabhängiges Medienmagazin wie Quotenmeter so sehr in solche dinge einmischt, haben sie doch garnichts damit zu tun!
#598490
Großes Kino! Kleiner Film!


Am Ende steht das man auch sagen könnte, "warum macht sich ein Magazin wie QM.de so eine Mühe..... Danke ihr lieben,lieben Not-retter-helferlein.

Aber so groß wie einige es jetzt sehen wurde es bei weitem nicht geflasht.
Ich finde die Aktion gut, denn wenn man hier nicht über so etwas berichtet über was denn Bitte dann?!
ProSieben Newstime hatte gestern in Zielgruppe 12,2%MA??? Nein Danke.

Hätte man die Rote7 nach Berlin schleifen wollen gäbe es jetzt 12,389 Petitionsseiten im Netz.
Man sieht doch einfach nur das Sat.1 einfach allen am Ars*** vorbei geht. :evil:
#598629
Fabian hat geschrieben:Gibt halt im Leben nichts wichtiger als im Quotenmeter.de-Forum zu stänkern und/oder seine langweiliges Leben damit auszufüllen.
:lol: :lol: Da ist er ja wieder, der gute alte Fabian, wo hat er nur so lange gesteckt? 8)
Keine Angst, ich brauche euch nicht, um mein Leben (hab leider nur eines) auszufüllen. Ich lese hier auch nicht alles, sonst würde ich wohl auch mehr posten.
Nachdem ich beobachtet hatte, dass hier Beiträge, die ca. meiner Meinung entsprachen, gelöscht wurden, habe ich diese lieber woanders gepostet. Dafür wäre mir meine Zeit dann doch zu schade gewesen ;)
Grüße!
PS: Und statt hier auf Deine Kritiker zu schimpfen, überleg mal, wie Halbsätze wie "da der Sat.1-Umzug aus klick-sicht ein Erfolg war" bei Sat.1-Mitarbeitern ankommen mögen, die sich hier extra angemeldet haben. Medienschaffende können auch zwischen den Zeilen lesen, dazu brauchen sie meine Hilfe nicht.
#598850
Fabian hat geschrieben:
Twipsy hat geschrieben:
da der Sat.1-Umzug aus klick-sicht ein Erfolg war,
Verstehe, dann ist euch natürlich kein Vorwurf zu machen. Es ging euch also nicht um die betroffenen Sat.1-Mitarbeiter, sondern um eure PIs. :shock:
Wenn man natürlich einen Satz aus meinem gesamten Beitrag nimmt, dann kann man natürlich Dinge s darstellen, wie es einige Leute gerne hätten.

Also für alle Leute hier, die Schwierigkeiten haben, mehr als zwei Sätze gleichzeitig zu verarbeiten: Wir haben das Thema redaktionell in vielen Bereichen begleitet und auch eine Petition gestartet, da - wie es sich gezeigt hat - viele für den Standort Berlin einstanden. Im Fernsehen werden derzeit auch keine Sommertrends vorgestellt, weil es die Zuschauer einfach nicht interessiert. Und so war das vergangene Woche auch bei Quotenmeter.de.

Natürlich verstehen einige "Kritiker" diese Aussage wieder nicht, aber die wollen eh nur das hören, was ihnen passt. :roll: Gibt halt im Leben nichts wichtiger als im Quotenmeter.de-Forum zu stänkern und/oder seine langweiliges Leben damit auszufüllen.

Nunja sorry aber so ganz kann man das euch nicht abkaufen, wo ist den bitte die Hilfe für die Mitarbeiter von MTV, VIVA, NBC, ORF oder gerade aktuell AZ Medien und und und und und, sind die nicht interessant oder gar es wert????

Ihr macht gerade so als wären die einzigen die blöd dran sind die Sat.1 Mitarbeiter, mal davon abgesehen das es bei vielen Firmen normal ist das man umziehen muss mit der Firma oder eben kein Job mehr hat.
#599303
Ich finde die Reaktion der Redaktion ebenfalls überzogen und stimme Twipsy und anderen Usern in der Hinsicht zu, dass sich für den Zuschauer nichts Maßgebliches ändern wird. Ob Sat.1 nun von München oder Berlin mit seinem Müll die Republik verstrahlt, macht keinen Unterschied.
Mir ist schleierhaft, womit QM u.a. den Abdruck der Briefe und die eigens gestartete Petition begründet - außer natürlich mit gesteigerten Seitenaufrufen :roll:.