Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Monk!
Heute gucke ich CSI, Dr. House und Monk auf RTL und danach TVTotal.
von Produzent
Jetzt hat Pro7 einmal die goldene Arschkarte gezogen.:lol:

Durch die Werbeunterbrechung, bin ich auf DSF bzw ChampionsLeagueTv hängen geblieben, die zeigen das Spiel
FCB München - Spartak Moskau LIVE und unverschlüsselt. :shock:
Der HD-Rek. ist für DH gerade angeworfen worden :wink:
von Vega
Produzent hat geschrieben:Jetzt hat Pro7 einmal die goldene Arschkarte gezogen.:lol:

Durch die Werbeunterbrechung, bin ich auf DSF bzw ChampionsLeagueTv hängen geblieben, die zeigen das Spiel
FCB München - Spartak Moskau LIVE und unverschlüsselt. :shock:
Der HD-Rek. ist für DH gerade angeworfen worden :wink:
Ja so siehts aus...ging doch auch durch die Medien das ein Spiel gezeigt wurde :D
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:
Ja so siehts aus...ging doch auch durch die Medien das ein Spiel gezeigt wurde :D
Scheint an mir vorbeigerauscht zu sein :roll:
Schaue es auch gerade im Arbeitszimmer, mein Frauchen will nämlich unbedingt DH schauen :wink:
von pepper
Gucke gerade "Die Cleveren" und finde es richtig gut. Sogar meine andere Hälfte, lach, die deutschen Produktionen, na, kritisch gegenüber steht, ist zufrieden. :wink:
von Confuse
Ich gucke wieder die BBC-Doku "Die Strasse der Ärzte". Ich find die Serie einfach super.
von pepper
Eben "Genial Daneben" und nun "Pastewka".
von Confuse
pepper hat geschrieben:Eben "Genial Daneben" und nun "Pastewka".
Jep, ich auch! :D
Aber was ich danach gucke weiss ich leider noch nicht.
von Monk!
Fahrenheit 9/11 und danach Focus TV
von Produzent
Schaue gerade den Kultfilm "Zwei Banditen" auf 3sat :wink:
von pepper
Habe bis gerade noch das Hockey-WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien zuende geguckt. Zwei Verlängerungen (Sudden Death) und 7-Meter-Schießen, höchst spannend !! :shock:

Deutschland steht im Finale gegen Australien (SO um 15.30 Uhr)! :D
von Confuse
So, bald schaue ich die Freitag Nacht News.
Ich bin gespannt wie die 2. neue Folge sein wird. :D
von Sentinel2003
Ick will ja nüscht sagen, aba die Sonnabendabende sind in den letzten Wochen für mich nur Schrott mit heute!! Da kommen ja fast nur Shows!! Wie total ätzend!

In der Ard nur Show, RTL ne Chartshow, Sat 1 ERSTmal nen Film-dann auch Show und Comedy, Pro 7 ist am alleräzendsten: erst Extrem...... dann nur noch Shows und Comedy!! Es gab mal Zeiten, wo ich mich auf die Sonnabende gefreut habe, weil gute Filme kamen, aber das scheint wohl momentan ganz weit fern zu sein! Wie lange läuft eigentlich noch diese öminöse Extrem Activity Show?? Man, det is immer und immer wieder das Gleiche JEDEN Samstag mit fast immer den gleichen Gästen......voll Gähn!! Waren das noch Zeiten, wo Jürgen in der ARD noch "Geld oder Liebe" moderiert hat.......da sind auch diese Quoten weit von entfernt!

Zum Glück gibts ja Videotheken oder die eigene Videosammlung, dann is man wenigstens nicht auf diese bescheuerten SamstagsShows angewiesen!! :roll: :roll:

Übrigens, kam gestern im WDR ein total geiler Film mit Jörg Schüttauf und Martina Gedeck - das sind mit die Besten deutschen Schauspieler - über Republikflüchtlinge, man, war das spannend, habe lange nicht mehr so'nen spannenden deutschen TV Film gesehen!! :lol: :lol:
von scrubsforever
Ich schaue mir heute abend/nacht "Lost in Translation" an! Soll ja eine toller Film sein.
(23.10 Uhr ARD)
von kamil
Ich werde heute wohl Apocalypse Now Redux schauen... :wink:
von Produzent
Lost in Translation "schneide" ich mit, und schaue mir morgen an, da ich dann nicht da bin.
(Setze die Aufnahmedauer mal sicherheitshalber auf Vier Stunden, wer weiß wie lange die Volksduddler trallern :roll: )
Und den Kultfilm Apocalypse NOW Redux (den ich sehr empfehle) habe ich schon auf DVD :wink:
von Confuse
So, gleich schaue ich mal bei Pocher rein.
Ich hoffe, er hat ein paar gute Sprüche auf Lager! :wink:
von Produzent
So, nachdem ich heute morgen "Lost in Translation" - den Mitschnitt von gestern sah,
ist jetzt der Terrorfilm "Ausnahmezustand" auf DVD dran,
mit
-Denzel Washington
-Bruce Willis
-Annette Bening
und
Tony Shalhoub (monk und confuse lassen grüssen) in seiner besten Rolle :o :wink:
von Confuse
Hehe... :D
"Ausnahmezustand" ist ein super Film, ich mochte ihn sehr.
Und wie du sagtest, Tony Shalhoub kann in diesem Film richtig glänzen. :)
von pepper
Habe bis eben eine Doku über Heinrich XVI auf ARTE gesehen, hat mir sehr gut gefallen, wobei der nachfolgende Beitrag über die Teebahn von Darjeeling gerade extrem langweilig ist, lach. :wink:

Aber ich überbrücke gerade eh nur die Zeit, bis um 15.30 Uhr das Hockey-WM-Finale Deutschland vs. Australien auf Eurosport beginnt! :D
von Vega
pepper hat geschrieben:

Aber ich überbrücke gerade eh nur die Zeit, bis um 15.30 Uhr das Hockey-WM-Finale Deutschland vs. Australien auf Eurosport beginnt! :D
Und genau das werde ich jetzt auch einschalten :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:Hehe... :D
Nur das seine Synchronstimme nicht dieselbe ist, wie bei Monk find ich schade.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hehe... :D
Nur das seine Synchronstimme nicht dieselbe ist, wie bei Monk find ich schade.
Ja, das ist wirklich schade. In "13 Geister" musste ich mich auch erstmal daran gewöhnen. :wink:
von Produzent
Confuse hat geschrieben: Ja, das ist wirklich schade. In "13 Geister" musste ich mich auch erstmal daran gewöhnen. :wink:
Der hat ne andere, ist mir garnicht aufgefallen :roll:
(Allerdings habe ich gerade den Film zumeist auch im off gesehen)
Die Deutsche Stimme von ihm im Film passt ganz gut :wink:

Und im übrigen ist der Film immer noch krass mit Gänsehautfeeling, mich hätte es nicht verwundert wenn am 9/11 das gleiche vollzogen wäre, wie im Film :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 36