Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Nun startet der RTL-Abend... 8)
besser kann man es nicht ausdrücken ... :wink:
von Melly
Heute ist bei mir mir "Vox-Kabel 1-Crossover-Abend" angesagt. :wink:
von Vega
Heute abend kann es nichts anderes als Fussball geben. Werder-Barca, das wird ein Fest 8)
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Heute abend kann es nichts anderes als Fussball geben. Werder-Barca, das wird ein Fest 8)
jup, für alle barca fans. :wink: muss nach samstag einfach noch sein.
von Vega
marc-flo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Heute abend kann es nichts anderes als Fussball geben. Werder-Barca, das wird ein Fest 8)

Dafuer velieren wir nicht gegen Moskau :twisted: :D
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:

Dafuer velieren wir nicht gegen Moskau :twisted: :D
wie denn auch, müsstet ja nen freundschaftspiel starten. Und wenigstens gewinnen wir die schlägerein. Siehe Samstag :twisted:
von Monk!
Hat gerade einer bei Taff diesen Multimilladär gesehen.
Das war so witzig. Der Typ sieht aus wie Rambo auf Botox und überall hat er die Nummer 1 stehen, damit er weiss was er immer sein will. In seinem Kühlschrank (auf dem "Number 1" steht) hat er Wachstumshormone die ihm helfen sollen das Altern zu stoppen. So will er 140 Jahre alt werden. :lol:
Jetzt ist er nach Bulgarien gereist um dort einfach mal eine Stadt zu kaufen. Weil ihm sein Name so gut gefällt, soll die Stadt in "Alexander" umbenannt werden. "Ich glaube wir werden die Stadt nach mir umbenennen. Alexander ist ein guter Name und ich bin in der Position dafür" :lol:
Wie es weiter geht, wird morgen bei Taff gezeigt.
von Vega
Monk! hat geschrieben:Hat gerade einer bei Taff diesen Multimilladär gesehen.
Das war so witzig. Der Typ sieht aus wie Rambo auf Botox und überall hat er die Nummer 1 stehen, damit er weiss was er immer sein will. In seinem Kühlschrank (auf dem "Number 1" steht) hat er Wachstumshormone die ihm helfen sollen das Altern zu stoppen. So will er 140 Jahre alt werden. :lol:
Jetzt ist er nach Bulgarien gereist um dort einfach mal eine Stadt zu kaufen. Weil ihm sein Name so gut gefällt, soll die Stadt in "Alexander" umbenannt werden. "Ich glaube wir werden die Stadt nach mir umbenennen. Alexander ist ein guter Name und ich bin in der Position dafür" :lol:
Wie es weiter geht, wird morgen bei Taff gezeigt.

Jaaa...den habe ich gesehen...lool, der war so geil :lol: Was ein herrlicher Idiot, hab mich schrottgelacht :lol: :lol: :lol:
von pepper
Bei mir ist heute VOX-Tag, da ich mit Freude feststellen durfte, dass ich die CSI-Folge noch nicht kenne. Und die Vorschau von "Criminal Intent" sagt mir bis dato auch noch nichts. :D
Und zuletzt will ich mir testweise "Boston Legal" anschauen.
von Produzent
Warum zeigt Pro7 eigentlich nicht heute DH ? 8)
Würde mir gut passen, der Spielfilm ist gerade echt schrott :wink:
von flom
Ich guck gerade dsf CL. Wenn das so weiter geht und werder gewinnt, darf ich mir bestimmt was von Dark anhören. :?
von Vega
marc-flo hat geschrieben:Ich guck gerade dsf CL. Wenn das so weiter geht und werder gewinnt, darf ich mir bestimmt was von Dark anhören. :?

Darauf kannst du Gift nehmen :D :D :D
von Melly
Heute schaue ich "Law & Order New York" auf RTL2 und um 22.30 Uhr werde ich bei "Prominent" auf Vox vorbei schauen. :wink: Dazwischen vertreib ich mir einfach die Zeit mit Internet oder lesen. :roll: :lol:
von Jackie
Law & Order werde ich mir auch ansehen und dann die Die Cleveren auf RTL, hab ich erst ein paar mal gesehen und hat mir ganz gut gefallen.

Prominent sagt mir nix - ein neues Magazin?
von Der Streber
Ich denk, ich werd mir auch mal wieder Schillerstraße reinziehen, vielleicht guck ich auch nur NCIS. :D
von Produzent
Schaue gerade "Deal or no deal" (Sat.1)
- ist heute mal richtig spannend-
danach gibts Wetten Dass (ZDF) 8)
von Vega
Ich guck jetz Wetten Dass. Kommt ja nix anderes was nur aehnlich unterhaltsam ist
von hezup
Ich schau nachher im Ersten noch James Bond, danach gehts ins Bett, möcht morgen früh Formel 1 sehen. :wink:
von hezup
Heut wird es bei mir Oceans Eleven und dann Kill Bill. Den Wixxer nehm ich mir auf.
von Confuse
Wie gewohnt gibts bei mir erstmal NCIS und dann Criminal Minds. :wink:
von pepper
Nach "Bauer sucht Frau" kommt jetzt das Übliche: NCIS und Crimimal Minds. Mal sehen, ob ich mir dann noch was reinziehe, eher nicht.
von kamil
Heute wirds ein bisschen kompliziert. :lol:
"Der Wixxer" nehme ich auf und schaue Lost; danach werde ich Dirty Harry 3, NCIS und Unbreakable gucken; von Kill Bill wird die Nachtwiederholung aufgenommen.
von Produzent
Schaue gerade ZDF "Neger, Neger,Schornsteinfeger" wenn der nach 30 min nicht zugesagt (Kompromiss) wird auf Pro7 umgeschaltet und der Wixxer geschaut. Danach auf jeden Fall Pro7 mit Kill Bill (möchte mal sehen was da so fehlt), die Wdh. wird mitgeschnitten 8)
von flom
hezup hat geschrieben:Heut wird es bei mir Oceans Eleven und dann Kill Bill.
dito
von Vega
Ich gucke erst den Wixxer und dann Kill Bill :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 36