von Commi
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Harper" hat auch irgendeine persönliche Bedeutung für den David. Hab ich aber auch schon wieder vergessen, obwohl es mir Karen Webb erzählt hat. Alzheimer.
Haben das Harper nicht die Söhne wegen irgendeiner Lieblingsserie ausgesucht? Und die Seven wegen Davids Nummer und da die Geburt zur siebte Stunde im siebten Monat war. Das wurde mir so erklärt :!:
Lieblingsserie... Ja, das kann sein. Ich weiß es nicht mehr. Ich hatte "Leute heute" oder wie das heißt, auch nur nebenbei beim Putzen laufen und wurde nur kurz hellhörig, als es um meinen David ging. :)
von TIMBO
Hm, in "Die Zauberer vom Weaverly Place" heißt eine Harper. Ja, ich weiß sowas :oops: Weiß ja nicht wie alt die Söhne sind, könnte aber daher sein. Harpers Island denk ich eher weniger ;-)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hm, in "Die Zauberer vom Weaverly Place" heißt eine Harper. Ja, ich weiß sowas :oops: Weiß ja nicht wie alt die Söhne sind, könnte aber daher sein. Harpers Island denk ich eher weniger ;-)
Hallo? Das kommt natürlich von Charlie Harper. Ist doch total offensichtlich und die einzig logische Erklärung!
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Hm, in "Die Zauberer vom Weaverly Place" heißt eine Harper. Ja, ich weiß sowas :oops: Weiß ja nicht wie alt die Söhne sind, könnte aber daher sein. Harpers Island denk ich eher weniger ;-)
Ja genau die Serie meinten die bei meiner Quelle. Glaub ich!
von Cristóbal
TIMBO hat geschrieben:Hm, in "Die Zauberer vom Weaverly Place" heißt eine Harper. Ja, ich weiß sowas :oops:
Also, mich wundert das wiederum ganz und gar nicht :).
von Sentinel2003
Kennst sich jemand mit Auto's aus?? Habe heute nen ADAC Menschen holen müßen, weil mein Kühlwasser nur noch minimum drin hatte.....der hat mit ner Pumpe überprüft, das war o.k.....dann sagte er, da kann ja nix großes sein....dann fragte ich ihn, was es sein könnte, da sagte er, wenn unterm Wagen keine Flecken gibt, dann die Zylinderkopfdichtung...kostet wohl um die 500euronen....nix großes, aber höchtwahrscheinlich ne teure zylinderkopfdichtung... :shock:
von Olli14
Gerade läuft auf 3sat der Film 'In drei Tagen bist du tot.' Der ist richtig gut. :)
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Kennst sich jemand mit Auto's aus?? Habe heute nen ADAC Menschen holen müßen, weil mein Kühlwasser nur noch minimum drin hatte.....der hat mit ner Pumpe überprüft, das war o.k.....dann sagte er, da kann ja nix großes sein....dann fragte ich ihn, was es sein könnte, da sagte er, wenn unterm Wagen keine Flecken gibt, dann die Zylinderkopfdichtung...kostet wohl um die 500euronen....nix großes, aber höchtwahrscheinlich ne teure zylinderkopfdichtung... :shock:
Hast du es einfach mal damit probiert, das Kühlwasser wieder aufzufüllen...?
von TIMBO
Also bei mir war das Kühlwasser auch mal irgendwie komplett weg. Nach dem Nachfüllen (es wurde nix dran repariert) ist es aber seltsamer Weise nicht mehr verschwunden. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber naja, Auto's sind schon ne komische Sache ;-) Wie Fabi sagt. Einfach mal nachfüllen und schauen, was passiert.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:Also bei mir war das Kühlwasser auch mal irgendwie komplett weg. Nach dem Nachfüllen (es wurde nix dran repariert) ist es aber seltsamer Weise nicht mehr verschwunden. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber naja, Auto's sind schon ne komische Sache ;-) Wie Fabi sagt. Einfach mal nachfüllen und schauen, was passiert.

Ich hab dieses Phönomen seit Wochen mal mehr, mal weniger beobachtet, der Behälter ist viel. seit ca. 1 Jahr unregelmässig leerer geworden....hatte sogar vor 5 Wochen mal ne Fahrt nach Hessen gemacht, das waren hin und zurück ca. 1000Km, danach war garnix weg, seitdem ich wieder zuhause bin ( ich fahre fast nur in der Stadt ) hat er sich konstant geleert...hab nie was nachgefüllt, weiß auch nicht warum, erst heutefrüh das erste mal mit dem ADAC-Menschen....jepp, ich werde es beobachten...
von JackieZ
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also bei mir war das Kühlwasser auch mal irgendwie komplett weg. Nach dem Nachfüllen (es wurde nix dran repariert) ist es aber seltsamer Weise nicht mehr verschwunden. Das hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber naja, Auto's sind schon ne komische Sache ;-) Wie Fabi sagt. Einfach mal nachfüllen und schauen, was passiert.

Ich hab dieses Phönomen seit Wochen mal mehr, mal weniger beobachtet, der Behälter ist viel. seit ca. 1 Jahr unregelmässig leerer geworden....hatte sogar vor 5 Wochen mal ne Fahrt nach Hessen gemacht, das waren hin und zurück ca. 1000Km, danach war garnix weg, seitdem ich wieder zuhause bin ( ich fahre fast nur in der Stadt ) hat er sich konstant geleert...hab nie was nachgefüllt, weiß auch nicht warum, erst heutefrüh das erste mal mit dem ADAC-Menschen....jepp, ich werde es beobachten...
Solange kein übermäßig weißer Qualm aus dem Auspuff kommt und im Kühlwasser kein Ölfilm zu sehen ist, ist deine Zylinderkopfdichtung ok.
von Commi
Guck grad Düsseldorf gegen Bochum. Kaum vorstellbar, dass da neulich noch der ESC war.
von Fabi
Irgendwie ist die Community ja im komatösen Zustand und kurz vorm Tod.

Bild
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Irgendwie ist die Community ja im komatösen Zustand und kurz vorm Tod.
Nö, die versteckt sich nur.
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:Irgendwie ist die Community ja im komatösen Zustand und kurz vorm Tod.

Bild
Bild
von Kiddow
Dann trage ich mal wieder was bei:

Ich stand gerade vorm Firmengebäude und suchte im allgemeinen Fahrradwirrwarr (wer Göttingen kennt, weiß, dass hier UNMENGEN Fahrräder rumstehen, selbst für eine Uni-Stadt) mein Rad. Ich fand es nicht und war kurz davor, bei der Polizei den Diebstahl zu melden. Da fiel mir ein, dass ich es heute morgen nicht vor der Firma parkte, sondern am Bahnhof. Gott, ich werde alt!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Dann trage ich mal wieder was bei:

Ich stand gerade vorm Firmengebäude und suchte im allgemeinen Fahrradwirrwarr (wer Göttingen kennt, weiß, dass hier UNMENGEN Fahrräder rumstehen, selbst für eine Uni-Stadt) mein Rad. Ich fand es nicht und war kurz davor, bei der Polizei den Diebstahl zu melden. Da fiel mir ein, dass ich es heute morgen nicht vor der Firma parkte, sondern am Bahnhof. Gott, ich werde alt!
:lol: Ahja, passiert schon mal ;-)
Wo wir grad beim Thema parken sind. Ich frage mich, warum Leute so faul sind, dass sie, obwohl genügend Parkplätze frei sind, auf den Straßen zwischen den Parkplätzen parken müssen, damit sie es ja nicht zu weit zu Fuß zum Eingang des Geschäftes haben.
von Commi
Grad im Gesichtsbuch gefunden:
Still impressed with Jens Stoltenberg! The attacks would bring "more openess and more democracy" to Norway. "No one will bomb us to silence. No one will shoot us to silence. No one will ever scare us away from being Norway," Stoltenberg said. "You will not destroy us. You will not destroy our democracy or our ideals for a better world."
von Fabi
Ich leg mich jetzt mit einem genüsslichen Kaffee nach draußen in die Sonne bei besten Hochsommerwetter :D

Ach Moment... :evil:
von Oliver
Fabi hat geschrieben:Ich leg mich jetzt mit einem genüsslichen Kaffee nach draußen in die Sonne bei besten Hochsommerwetter :D

Ach Moment... :evil:
Lass mich raten, du hast keinen Kaffee? :lol:
von zvenn
Der Besucherrekord liegt bei 1669 Besuchern, die am Sa Jul 23, 2011 19:14 gleichzeitig online waren.
War irgendwas?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Der Besucherrekord liegt bei 1669 Besuchern, die am Sa Jul 23, 2011 19:14 gleichzeitig online waren.
War irgendwas?
Da das Forum bereits bei 250 Leute gleichzeitig abschmiert, möchte ich das mal stark bezweifeln :lol: Vielleicht waren ja 1600 Bots unterwegs gewesen.
  • 1
  • 824
  • 825
  • 826
  • 827
  • 828
  • 1185