- So 19. Jun 2011, 09:30
Ansonsten, kommen euch die beiden Herren von der Breaking Bad-Wrap-Party auf dem folgenden Bild bekannt vor :lol: ?

EDIT:
Und mehr:
Aaron Paul als Krysten Ritter/Jane:

Bryan Cranston als Aaron Paul und Aaron Paul als Bryan Cranston:

Bryan Cranston als Skyler:
Molino hat geschrieben: man merkte einfach, dass die Autoren recht verbissen alle Figuren so glaubwürdig wie möglich handeln lassen wollten. Weswegen Walter natürlich die ersten Folgen kein Meth mehr herstellen und noch weniger mit Jesse zusammenarbeiten wollte - es dauerte doch sehr lange, bis man eben den Punkt wieder erreicht hatte. Zwar war das glaubwürdige und logische Autorenleistung, aber doch etwas zu übergenau und langatmig umgesetzt.Ach, ich finde es besser, wenn man die Charaktere glaubwürdig handeln lässt und sie nicht für die Story nach Belieben biegt. Daher kann ich auch mit dem langsamen Anfang der Staffel leben. Besonders Skylers Arc fand ich in der dritten Staffel sehr überzeugend.
und habe bisher eigentlich das größenwahnsinnige Ziel wirklich noch ein Jahr auf die DVD zu warten. :|Das ist absolut wahnsinnig. Viel Glück dabei.
Ansonsten, kommen euch die beiden Herren von der Breaking Bad-Wrap-Party auf dem folgenden Bild bekannt vor :lol: ?

EDIT:
Und mehr:
Aaron Paul als Krysten Ritter/Jane:

Bryan Cranston als Aaron Paul und Aaron Paul als Bryan Cranston:

Bryan Cranston als Skyler: