von Tangaträger
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen von den Spezies der PC-Ahnung hat?? Ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr voll abspielen bei youtube z.B. oder Filmtrailer...die bleiben nach einigen Sekunden stehen und laufen nicht weiter!! Das nervt total! Bei Musikvideos ist mir das total egal, aber nicht, wenn Filmtrailer, die meinetwegen ca. 2-3min. dauern, nach ca. ner min. stehen bleiben...
Cache mal geleert?
Du musst ihm auch erklaeren, wie das geht :mrgreen:
von Kanye
Das taugt mir gerade total

Bild
von Kiddow
Omg, das ist ja fantastisch :lol:
von TIMBO
:lol: OMG. Da muss man echt paar mal hin gucken, bis man es richtig erkennen kann, dass es doch nur ein Arm ist :lol: Es lebe die Fotografie !
von Zach
Allerdings. Und die Frau, die dadurch nackt aussieht, sieht aus als wär sie total fett :?
von TIMBO
Immer wenn ich mal wieder durch Zeitschriftenläden schlendere, merke ich ja, dass es echt für alles nen eigenes Magazin gibt. Sei es von Produktgruppen wie Smartphones, Notebooks, Navi's etc. ... für Marken wie Nintendo, Apple etc. ... oder auch direkt für einzelne Produkte wie iPhone etc.
Aber jetzt habe ich ein neues Highlight gefunden. Ein ganzes Magazin für Facebook ... Wer liest denn das und fast noch wichtiger ... womit kann man ein regelmäßig erscheinendes Heft über hundert(e) Seiten mit Facebook-News füllen ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Aber jetzt habe ich ein neues Highlight gefunden. Ein ganzes Magazin für Facebook ... Wer liest denn das und fast noch wichtiger ... womit kann man ein regelmäßig erscheinendes Heft über hundert(e) Seiten mit Facebook-News füllen ?
Vielleicht werden die individuell gedruckt und da stehen alle "News" deiner Freunde drin. Nur halt nicht so aktuell als wenn du grad bei Facebook selber nachschaust :| :lol:
von vicaddict
Ich glaub das ist mehr sowas für Arbeitgeber und Datensammler. Da werden schön Nutzernamen, Bilder und Daten veröffentlicht. Praktisch.
von Kiddow
Meeeeeeh, ich hab mir grad schön Cappuccino gemacht und setz mich damit hin. In dem Moment geht das Display meines Notebooks wieder an und ich wunder mich. Seit wann habe ich einen Bewegungsmelder am Notebook?
Tja, hab ich nicht. Ich hab einfach nur einen ordentichen Schluck Cappuccino auf Touchpad und Tastatur gekippt :roll:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meeeeeeh, ich hab mir grad schön Cappuccino gemacht und setz mich damit hin. In dem Moment geht das Display meines Notebooks wieder an und ich wunder mich. Seit wann habe ich einen Bewegungsmelder am Notebook?
Tja, hab ich nicht. Ich hab einfach nur einen ordentichen Schluck Cappuccino auf Touchpad und Tastatur gekippt :roll:
Ich hab mal Salatsoße in meine Tastatur gekippt und dann hat sie immer von alleine geschrieben.

Bild
Na, wenn deine Tastatur noch funktioniert, brauch ich mir ja jetzt keine Sorgen machen, was :wink:
von vicaddict
Hm... ich würds trotzdem mal aufmachen und versuchen zu säubern und dann richtig zu trocknen. Am End verklebt da drin noch was oder macht was kaputt. So Elektrozeugs soll ja nicht immer freundlich auf Flüssigkeit reagieren.
von TIMBO
Wie will man denn nen Notebook aufmachen und so säubern, dass man an die Stelle kommt, wo die Tasten sind ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Wie will man denn nen Notebook aufmachen und so säubern, dass man an die Stelle kommt, wo die Tasten sind ?
Ja was weiß denn ich? Es soll Notebooks geben, da kann man das Gehäuse öffnen bzw die Abdeckung über der Tastatur.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Wie will man denn nen Notebook aufmachen und so säubern, dass man an die Stelle kommt, wo die Tasten sind ?
Notebooktastaturen kann man bei den meisten Modellen am Stück rausnehmen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Echt ? Hm. Dann könnte ich meine ja auch mal von Krümeln befreien.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Vielleicht findest du auch ein Pommes drin :mrgreen:
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Vielleicht findest du auch ein Pommes drin :mrgreen:
You are my hero :D
von Kiddow
Hmm, neee, ich hab keine Lust, das jetzt aufzuschrauben. Ich hoffe einfach, dass ich mit dem Taschentuch alles aufgesaugt hab. Wenn demnächst von mir nur noch mmmmmm kommt, dann klebt die Taste.

Ach Timbo, kleiner Reinigungstipp für mit ohne aufschrauben: es gibt so kleine Zahnzwischenraumbürsten. Mit denen bekommt man super Krümel und Haare aus jeder Tastatur raus.
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Vielleicht findest du auch ein Pommes drin :mrgreen:
You are my hero :D
Mine too :lol: .

Ob man schrauben muss, hängt natürlich vom Modell ab, aber bei vielen lässt sich die Tastatur über ein Klicksystem herausnehmen.
Das böse Board hat geschrieben:Es können maximal 4 Zitate ineinander verschachtelt werden.
Seit wann das :O?
von Oliver
Kiddow hat geschrieben:Hmm, neee, ich hab keine Lust, das jetzt aufzuschrauben. Ich hoffe einfach, dass ich mit dem Taschentuch alles aufgesaugt hab. Wenn demnächst von mir nur noch mmmmmm kommt, dann klebt die Taste.

Ach Timbo, kleiner Reinigungstipp für mit ohne aufschrauben: es gibt so kleine Zahnzwischenraumbürsten. Mit denen bekommt man super Krümel und Haare aus jeder Tastatur raus.
Oder die Tastatur in heißes Wasser tauchen, dann kannst du dir gleichzeitig von dem ganzen Gebrösel in der Tastatur eine Suppe kochen. :lol:
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:
Das böse Board hat geschrieben:Es können maximal 4 Zitate ineinander verschachtelt werden.
Seit wann das :O?
Seitdem wir das Forum vor einigen Jahren (gut, ich glaube, das war 2009) einem großen Update unterzogen haben. Wenn du das erst jetzt bemerkst, dürfte dir das ja bisher nicht allzu viel Probleme bereitet haben. ;)
von Cristóbal
Hat es auch nicht, weil ich diese Mega-Verschachtelungen selbst nicht mag und die Zitate deshalb auf den wesentlichen Teil zu kürzen versuche. :mrgreen:
von TIMBO
Wer ist dieser Schlingensief ? http://www.youtube.com/watch?v=CT6FgMQh ... re=related

Ich kenn den nicht. Auf welchem Sender kam das ?

edit: Ok, las grade das er anscheinend Aktionskünstler war und mittlerweile Tot ist. Ist natürlich nicht so schön. Kannte ihn aber bisher nicht. Scheint aber wohl kein ganz unbekannter gewesen zu sein.
von Commi
Also, ich finde, den sollte man schon gekannt haben.
Nebenbei: Schmidt hat Schlingensief nicht vorgeführt. Das war, wenn ich mich nicht irre, alles im Vorfeld abgesprochen. Schlingensief wollte mit der Show damals ja auch bewusst provozieren. So wie mit jeder TV-Sendund oder vor allem mit seinen Theater-Inszenierungen.
  • 1
  • 832
  • 833
  • 834
  • 835
  • 836
  • 1185