von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Also, ich finde, den sollte man schon gekannt haben.
Nebenbei: Schmidt hat Schlingensief nicht vorgeführt. Das war, wenn ich mich nicht irre, alles im Vorfeld abgesprochen. Schlingensief wollte mit der Show damals ja auch bewusst provozieren. So wie mit jeder TV-Sendund oder vor allem mit seinen Theater-Inszenierungen.
Joa, gut möglich. Die Sendung Ansich kam recht "glaubhaft" rüber, aber das Ende mit dem Folgen in die Umkleide war doch doch sehr typisch für ne Inszenierung.
von revo
Meine Hochschule hat mir heute zweimal 430 Euro überwiesen und ich habe keine Ahnung warum. Ich schätze mal, dass zumindest das zweite Mal ein Fehler ist, da es sich um den gleichen Buchungstag handelt?
von cooky
Marathon...Alexander...Marathon...Alexander...Arrian...Herodot.....490....Herodot...Perser....Dareios....Issos....Hippias....

Ahhh!
von alexx
cooky hat geschrieben:Marathon...Alexander...Marathon...Alexander...Arrian...Herodot.....490....Herodot...Perser....Dareios....Issos....Hippias....

Ahhh!
Was für'n Stoff nimmst du denn?
von Fabi
alexx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Marathon...Alexander...Marathon...Alexander...Arrian...Herodot.....490....Herodot...Perser....Dareios....Issos....Hippias....

Ahhh!
Was für'n Stoff nimmst du denn?
Da gibt es eine neue Designerdroge, nennt sich glaub ich "Studium" oder so. Soll wohl ganz harter Stoff sein..
von Kiddow
Ich finde, das klingt eher so, als würden wir einen Exorzisten benötigen :lol:
Ich hoffe, die Prüfung lief gut?
von cooky
Die Prüfung war der letzte Dreck, sowas hatte ich echt noch nie. Zig fragen außerhalb meines Themas und dann arg viel über die Geografie des Perserrreichs, wo welche Stadt liegt, wie die Gebiete heißen, wie die Städte heute heißen etc..
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Die Prüfung war der letzte Dreck, sowas hatte ich echt noch nie. Zig fragen außerhalb meines Themas und dann arg viel über die Geografie des Perserrreichs, wo welche Stadt liegt, wie die Gebiete heißen, wie die Städte heute heißen etc..
Oh, das klingt aber scheiße :evil:
von rosebowl
Ich hab das Gefühl, du studierst Geschichte?
Einer Freundin von mir ging es bei einer mündlichen Prüfung ähnlich, die wurde auch allen möglichen Mist gefragt, der mit ihrem Thema eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte...
von zvenn
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=p-iwHb4We2w

Hat noch jemand dieses Spiel damals so geliebt wie ich? Bestes Star Wars Spiel EVER :!:
Ich mein, allein die Tatsache, dass man damals für ein Spiel schon so viel Aufwand mit Live-Action-Szenen gemacht hat und so. Und dann noch die Atmosphäre während dem Spiel mit der Musik und den Soundeffekten und überhaupt und HALLO MAN KONNTE X-WING-FIGHTER FLIEGEN UND SCHIESSEN UND hach Bild
von TIMBO
zvenn hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=p-iwHb4We2w

Hat noch jemand dieses Spiel damals so geliebt wie ich? Bestes Star Wars Spiel EVER :!:
Ich mein, allein die Tatsache, dass man damals für ein Spiel schon so viel Aufwand mit Live-Action-Szenen gemacht hat und so. Und dann noch die Atmosphäre während dem Spiel mit der Musik und den Soundeffekten und überhaupt und HALLO MAN KONNTE X-WING-FIGHTER FLIEGEN UND SCHIESSEN UND hach Bild
Hab hier auch noch im Regal und damals gespielt. Fand es auch ziemlich einmalig damals. Wobei, es ist wohl heute immer noch einmalig. In welchem Spiel heute steuert man schon einen echten Menschen, also keine Pixelfigur.
Ob es mich heute aber dennoch vom Hocker hauen würde, weiß ich nicht ;-) Damals aber tat es das.
von JackieZ

Ich habe ganz früher auf meinem ersten PC (386er mit 33 MhZ <3) ein Spiel namens "Star Wars: X-Wing" gespielt, aber das war glaube ich nicht das gleiche, wie in dem Video. Ich habe das Spiel geliebt... neben "Formula One Grand Prix (F1GP)" damals mein Lieblingsspiel :)
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:

Ich habe ganz früher auf meinem ersten PC (386er mit 33 MhZ <3) ein Spiel namens "Star Wars: X-Wing" gespielt, aber das war glaube ich nicht das gleiche, wie in dem Video. Ich habe das Spiel geliebt... neben "Formula One Grand Prix (F1GP)" damals mein Lieblingsspiel :)
Ist nicht das selbe ;-) Hatte den Nachfolger davon (Star Wars: X-Wing Alliance) gespielt.
von Commi
Es mag vielleicht an mir liegen - nein, sogar ganz sicher - aber dieses "Hangover" will mich nicht begeistern. Und gelacht hab ich auch noch nicht. Ein paar Mal geschmunzelt. Und es ist sicher auch skurril. Aber lustig und "die beste Komödie aller Zeiten", wie mir mal irgendwer sagt - also, ich hab mich schon deutlich besser unterhalten gefühlt.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Es mag vielleicht an mir liegen - nein, sogar ganz sicher - aber dieses "Hangover" will mich nicht begeistern. Und gelacht hab ich auch noch nicht. Ein paar Mal geschmunzelt. Und es ist sicher auch skurril. Aber lustig und "die beste Komödie aller Zeiten", wie mir mal irgendwer sagt - also, ich hab mich schon deutlich besser unterhalten gefühlt.
Man muss sicherlich drauf stehen. Wie alle Filme ist auch dieser Geschmackssache. Aber ich lag am Boden vor lachen. Beste Komödie aller Zeiten würde ich sie aber deshalb auch nicht nennen wollen.
von revo
Ich fand Hangover auch nicht so witzig. Es war nett mit anzusehen und auch ganz unterhaltsam, aber wirklich gelacht habe ich glaube ich kein einziges Mal. Ich stehe eher auf den Borat-Humor. :(
von Commi
Ich schalte jetzt um. Das ist grad definitiv einer der größten Drecksfilme, die ich sah. Und was daran so wahnsinnig lustig sein soll - abgesehen von der Grundidee - erschließt sich mir nicht.
von TIMBO
revo hat geschrieben:[...]Ich stehe eher auf den Borat-Humor. :(
Das erklärt einiges :lol:
von Fabi
Kell hat geschrieben:Ich fand Borat UND Hangover lustig. Ich bin offensichtlich die witzigste Person dieses Forums.
Das wissen wir doch schon längst. Hat das irgendjemand angezweifelt? Übrigens, ich hätte gern meinen Borat-Badeanzug wieder. Ich habe ihn dir ja gern den Sommer über geliehen, aber bei mir geht die Saison im Schwimmbad wieder los, ich brauche ich bitte wieder.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Kein Problem, bin eh aufs Pokerface-Kostüm umgestiegen.
Ich habe noch den Hung Up-Einteiler im Schrank hängen. Wollen wir auf eine Clubtour gehen?
von Commi
Bei Borat hab ich auch gelacht.
Naja. Ich wunderte mich hier ja neulich schon, wieviel Leute nicht über Loriot lachen können. Ich bin dann wohl eher der Loriot-Humor-Typ. :)
von Columbo
Mir gefiel "The Hangover" auch recht gut, allerdings war ich auch etwas enttäuscht, da der Film damals ja wirklich in den Himmel gelobt wurde. Der Über-Knaller ist er sicher nicht, und er hat auch einige unfassbar unsinnige und dämliche Szenen an Bord, aber nette Unterhaltung allemal.

ICH vergebe 10/10!!!! :lol: :roll: :|
  • 1
  • 833
  • 834
  • 835
  • 836
  • 837
  • 1185