Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Quotenpeter hat geschrieben:Eingeladen vielleicht, aber ich glaub kaum das Raab kommen würde. :wink:
Wieso? Er war doch schon zu Schmidts erster SAT.1-Zeit zu Gast (und an den Auftritt erinnere ich mich noch gut, war ein echter Kracher samt Ständchen für Harald) und da nun wieder beide zur gleichen Senderfamilie gehören, wäre das ja erst recht kein Problem. Schwierig könnte es höchstens werden, das terminlich hinzukriegen, aber wo ein Wille, da ein Weg ...
Einfach weil er so gut wie nie in anderen Sendungen zu Gast ist. So spontan würde mir nur der Besuch bei rent a pocher vor Jahren einfallen. Der Besuch bei Schmidt ist noch mal länger her. Also ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen, aber freuen würde es mich natürlich.
von TCPip2k
Das berühmte "Nacktarsch-Rabigramm" stammt ja auch noch aus der Zeit (in der TV Total gut war,) als Raab nur eine Sendung pro Woche machte.

Wie soll denn Raab jetzt noch zu Dirty Harry kommen, ohne seine eigene Sendung ausfallen zu lassen?

Rein vom Zeitmanagement her, wäre es höchstens möglich, Schmidt gehe zu Raab.
Aber warum sollte er sich so ein Publikum antun?

Ich lassen mich von der Idee, er könnte Gast sein, auch nicht so begeistern.
Privates würde Raab sowieo nicht, oder nicht wahrheitsgemäß beantworten.
Und wenn es ein Talk über die Medienlandschaft wird, dann höre ich doch lieber einem Pastewka, Kalkofe oder Kessler zu.

Das wären Gäste, die ich mir wünschen würde.
Oder der Krömer, Volker Pispers, oder der Kreymeier.

Was internationale Gäste angeht, ist Bill Murray natür ein genialer Talkshowgast. Seine Auftritte bei Letterman sind für mich legendär. Zum Beispiel dieser: http://www.youtube.com/watch?v=dxGq41lXOBA
Aber ohne Promotion-tour wir der wohl nicht vorbei kommen.

Ich hoffe, die Frequenz der Musik-acts wird nicht steigen. Das aktuelle Maß ist gut.
Jimmy Harper hat geschrieben:http://www.welt.de/fernsehen/article135 ... t-ist.html

Oliver Pocher ätzt zurück.

Weiß jemand, wie die Quotenerwartungen von Sat1 für HSS sind? In der ARD hat er zuletzt (wenn die Sendezeit es erlaubte) so um die 1,5 Millionen geholt. Warum heißt es immer, das sei so schlecht?
Auch wenn Viele gerne sehen, wie auf Pocher herum gehackt wird, so hat er doch recht. Was Schmidt da macht ist einfach nur dummes Mobbing, wie auf'm Schulhof. Das hat weder komödiantische Klasse noch Unterhaltungswert. Verstehe nicht, wieso Schmidt sowas in seinem Alter noch nötig hat.

Zu den Quoten: Ich denke mal, das selbe was für jede Sat.1-Sendung erwartet wird, so um die 10% in der Zielgruppe.
RomanMLink hat geschrieben:Bild

...
Bist du das da mit Schmidt? Wie hast'n das geschafft? ^^
Quotenpeter hat geschrieben:Interessantes Foto. Die Skyline scheint wohl noch dieselbe zu sein;

http://www.youtube.com/watch?v=6lnJWYrbs6M

naja mal schauen wie es dann live aussieht
Ja, wieso auch nicht, die Skyline war ja in Ordnung. Köln bleibt Köln, egal auf welchem Sender. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was Neues rein, und man arbeitet noch am letzten Schliff in der Werkstatt.

Ich freu mich jeden Fall schon wahnsinnig auf nächsten Dienstag.
RomanMLink hat geschrieben:
Jimmy Harper hat geschrieben:Muha, Hammer Foto. Wo hastn das her?
Jeythor hat geschrieben:Bist du das da mit Schmidt? Wie hast'n das geschafft? ^^
Auf dem Foto ist Jan Hahn vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen".
Achso. Kam/kommt da was? Frühstücksfernsehen seh' ich leider nie ^^
Jeythor hat geschrieben:
Jimmy Harper hat geschrieben:http://www.welt.de/fernsehen/article135 ... t-ist.html

Oliver Pocher ätzt zurück.

Weiß jemand, wie die Quotenerwartungen von Sat1 für HSS sind? In der ARD hat er zuletzt (wenn die Sendezeit es erlaubte) so um die 1,5 Millionen geholt. Warum heißt es immer, das sei so schlecht?
Auch wenn Viele gerne sehen, wie auf Pocher herum gehackt wird, so hat er doch recht. Was Schmidt da macht ist einfach nur dummes Mobbing, wie auf'm Schulhof. Das hat weder komödiantische Klasse noch Unterhaltungswert. Verstehe nicht, wieso Schmidt sowas in seinem Alter noch nötig hat.
Wo hat Pocher denn recht? Dass Schmidt unsouverän ist? Kann ich in keinem jüngeren Interview von Schmidt erkennen. Klar: Schmidt könnte die Spitzen gegen Pocher auch einfach lassen, weil jeder weiß, dass er die vermeintlich netten Sachen, die er sagt, nicht ernst meint.
Aber komplett unsouverän sind lediglich Pochers Reaktionen - oder vielmehr Nichtreaktionen. Er könnte auch einfach spaßig damit umgehen. Er will doch schließlich auch Comedian sein. Warum kontert er Spitzen nicht einfach? Dann würde es Schmidt langweilig werden. Aber Pocher stellt sich Schmidt kein Stück - okay, er muss es natürlich nicht -, und wenn dann mit Kommentaren wie "Wir werden ja sehen, wer die besseren Quoten holt." Sorry, aber das ist für Schmidt eine Steilvorlage. Er hätte es machen sollen wie Kerner, der Schmidts Spitzen zuletzt auch ganz amüsant konterte - den genauen Wortlaut hab ich da grad nicht mehr. Das wird Schmidt sicher mehr imponieren als Pochers Reaktionen.

Und wenn man den Artikel mal zu Ende liest: ist Pochers Kleinkrieg mit Boris und Lilly Becker etwa souverän? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Jeythor hat geschrieben:
RomanMLink hat geschrieben:
Jimmy Harper hat geschrieben:Muha, Hammer Foto. Wo hastn das her?
Jeythor hat geschrieben:Bist du das da mit Schmidt? Wie hast'n das geschafft? ^^
Auf dem Foto ist Jan Hahn vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen".
Achso. Kam/kommt da was? Frühstücksfernsehen seh' ich leider nie ^^
Eigentlich gucke ich auch kein "Frühstücksfernsehen". Sobald sie irgendwas zur HSS senden, werde ich es posten.

...
Ich würde das auf dem Foto zu sehende Studiodesign als Hybrid zwischen alter Deko und ARD Deko bezeichnen.

Ich fand den mehrschichtigen Aufbau mit der Gitterwand besser.
Das erzeugte noch einen gewissen Fensterblick, wärhrend es auf diesem Foto aussieht, wie ein großer Bilderrahmen oder Screen.
Mann Mann, manche Trolle geben wohl nie auf :roll:
TCPip2k hat geschrieben:

...
Ich würde das auf dem Foto zu sehende Studiodesign als Hybrid zwischen alter Deko und ARD Deko bezeichnen.

Ich fand den mehrschichtigen Aufbau mit der Gitterwand besser.
Das erzeugte noch einen gewissen Fensterblick, wärhrend es auf diesem Foto aussieht, wie ein großer Bilderrahmen oder Screen.
Also ich finds ganz ok, wirkt auf jeden Fall jünger als die ARD-Deko. Jetzt müsste sich Schmidt nur noch einen Fiffi für die Stirn besorgen :mrgreen:

Naja, Spaß beiseite an der Deko soll die Show nicht scheitern. Wie es inhaltlich jetzt tatsächlich weitergeht lässt sich schwer mutmaßen, Schmidt sagt ja in quasi jedem Interview etwas Anderes. Ich wär' schon froh wenn er das mit dem Sidekick einhält. Wobei ich mich ja frage wie das "zufällig" entstehen soll. Kommt da irgendein Mitarbeiter, stellt sich 'nen Tisch auf die Bühne und fragt, "Hey, Harry, was dagegen wenn ich heute mal auf der Bühne zukuck'?" ^^
Jeythor hat geschrieben:Mann Mann, manche Trolle geben wohl nie auf :roll:
Ähm? Möchtest du mir was mitteilen? Bist du nicht in der Lage, auf vernünftigem Niveau gegenteilige Argumente auszutauschen? Spricht nicht für dich, find ich.
Was ich persönlich ja ein bisschen schade finde, und das mag auch daran liegen das ich aus der Grafikdesign-Ecke komme, das die HSS keine eigenständige Typo hat. Dieser Schriftzug wirkt absolut austauschbar und müsste sich, wenn man "konsequent" ist und man davon ausgeht das die HSS einige Jahre laufen wird, jedes Mal wieder dem neuen OnAir-Design beugen.

Das ist mir zu glatt, zu kühl. Nicht eigenständig genug für so eine Sendung mit einer gewissen Tradition. Ist zwar ein anderes Thema aber das Gleiche gilt für das Sat.1-Frühstücksfernsehen.

König
Das Plakat sieht aber ein wenig fanmade aus. Das "Logo" ist nicht das echte, und das Foto sieht auch sehr unvorteilhaft aus, um's mal nett zu sagen ^^

@König: Ja, als damals das Logo zum ersten Mal auf dieser Programmkonferenz auftauchte hielt ich's ja auch nur für einen spontanen Entwurf, aber wie sich dann herausgestellt hat, war das schon das finale. Da hat man sich wirklich kaum Mühe gegeben, obwohl ich es mit der Skyline-Textur noch durchgehen lasse. Trotzdem, das alte Logo hatte mehr Klasse, auch wenn man zugeben muss, das war auch nur grob von Letterman abgekupfert.
Pu22Pu hat geschrieben:also, wenn ich mich nicht allzu täusche, hab ich eben dieses Bild auf dem Weg mit der Fahrrad als Plakat gesehen :D
allerdings ohne den Harald Schmidt Schriftzug oben, dafür mit einem Text a'la "Harald comes home"..
Ja, ich sehe diese Plakate auch.
Z.B. wenn man in Köln mit der Line 3 oder 4 durch Ehrenfeld fährt, in einigen U-Bahnstationen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 201