Ich hätte wirklich erwartet, dass X-Factor zumindest in den beiden Auftaktsendungen auf Idol Niveau startet. In dem Fall irre ich mich als Realityhasser aber sehr gerne.
Falls die Sendung die Quoten in etwa halten kann, wird Fox aber trotzdem zufrieden sein, wenn sie Cowell nicht gerade Unsummen in den Hals geschmissen.
Free Agents streitet sich wie befürchtet mit Harry um die erste Absetzung der Season. Up all Night ist noch im grünen Bereich.
Revenge ist dank des riesigen Modern Family Lead-In stark gestartet, aber das dürfte nächste Woche hinter dem wahrscheinlich bestenfalls halb so hohen Lead-In schon gewaltig abschmieren.
CBS ist mit seinen alternden Realityformat und Crime-Procedurals derweil weiterhin beängstigend stabil. Würde mich aber überraschen, wenn CSI nicht bald hinter SVU in der Zielgruppe fällt. Große Neugier konnte Dansons Einstand ja anscheinend nicht wecken.
Theologe hat geschrieben:Ich hatte angenommen, dass X-Factor irgendwo zwischen The Voice und Idol landet, aber man ist in der Zielgruppe ziemlich genau auf Voice-Niveau, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich glaube The Voice war zu Beginn sogar über der 5.0.