Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Scheint so das er genug davon hat als Quotendepp dazustehen und endlich die Beißerchen vom alten Dirty Harry rausgekramt hat. Nur so kann es funktinieren, nur so lohnt sich das aufbleiben und so wird es funktionieren!

Sollte er auf dieser harten Spur bleiben, dann wird zwangsläufig eine Erweiterung des Teams vor der Kamera notwendig sein, denn wie der alte Rudi Carell schon damals zu Beginn der HSS zu Harald gesagt hat: Es fehlt noch was Warmes, was Normales. (und es kam Andrack, es kam Susanka und Nathalie und dann der Bombenerfolg über Jahre.)
Mit Abstand die beste Sendung in der neuen Sat1-Zeit. Die Aktion war endlich mal gut gemacht und der Talk war auch zum Brüllen: "Das fleigewordene Hannover." "14 Jahre alte Birkenstocks mit Pilzen, die selbst das Tropeninstitut noch nicht kennt." "Mutti muss eng bleiben."
Zudem hat mir die Musik heut auch gut gefallen.

Bitte weiter so!
Habe mir die Show sogar 2 mal hintereinander angeschaut (kam nochn Freund zu Besuch & dem musste ich sie unbedingt nochmal "reindrücken")..und ich hab mich 2 mal sehr gut unterhalten gefühlt!! Die Beste Show seit langem..von vorne bis hinten..incl. Music-Act. Man könnte meinen, dass seine Redakteure hier mitlesen ;-) Schlagfertig, gut gelaunt & ne Portion "dirty"... Danke Harald!!
Also so überragend gut war's jetzt nicht, aber auf jeden Fall besser als das, was wir bislang gesehen haben. Er hat jetzt gemerkt dass es offenbar doch nicht schadet, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Die Aktion mit den Trocknern war schon ein guter Ansatz, aber er könnte deutlich mehr. Und an der Stelle wär auch der oft vermisste Sidekick eine Hilfe gewesen. Aber gut, hoffen wir einfach mal, dass das nicht die beste Sendung bleibt, die wir je zu sehen bekommen (von der neuen Show).

Am meisten "schockiert" hat mich aber, wie viel Zeit für diese FAZ-Tante draufgegangen ist, ganze 15 Minuten netto, also ein Drittel der Sendung. Das hätte man sich wirklich sparen können. Nachdem Sarrazin sich letztes Jahr mit seinem Buch über Migration wichtig gemacht hat, kommt jetzt die Tussi hier mit 'nem Buch über Patchwork-Familien, nur damit sie auch mal ins Fernsehen kommt. Solche Leute lädt sich Schmidt bzw. seine Redaktion sowieso gerne ein, wenn ich da nur an die Hegemann denke. Schade um die Zeit (und nein, ich komm nicht aus einer Patchwork-Familie).
Habt ihr bemerkt, dass Schmidt am Anfang gesagt hat Helmut Zerlett und das Sat.1 Symphonieorchester? :D Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finds toll, dass solche Details von früher wieder eingeführt werden. Ich fand das früher immer witzig, dass Schmidt die Band oder Zerlett immer wieder anders benannt hat. Helmut "comical ali" Zerlett jr. und Band. :mrgreen: Oder mein Favorit: Helmut Zerlett und die Los Zerlettos.^^

Gibt übrigens wieder ein Bonusclip:
http://www.sat1.ch/die-harald-schmidt-s ... 11_224923/
Duffman hat geschrieben:Ich gehöre ja zu den wenigen Leuten die "Need you now" hammer finden...

Na also, es geht doch!!! Endlich mal wieder eine rundrum gelungene Show - Stand Up sehr gut, gut umgesetzte Studioaktion, den nervigen Gast schön auflaufen lassen, tolle Musik... So muss das sein, bitte weiter so!!
Jimmy Harper hat geschrieben:Beste Sendung bisher, so soll es bleiben.
Nur der Spruch über Hannover (ich bin Hannoveraner) war unterste Schublade, diese niveaulosen Untergriffe hat er wahrlich nicht nötig.
Ach Komm... das war doch nicht schlimm. Ich als Schwabe darf mir auch einiges anhören und fühle mich auch nie auf den Schlips getreten.
Die Quoten waren wieder unterirdisch.Was glaubt ihr wie lange Sat.1 sich das noch anguckt?

Ich mein die Show gestern war nicht schlecht.Es geht in die richtige Richtung aber ich fürchte man ist ihn zu spät gegangen
Seufz....Was willst machen, wenn die paar Tausend Messgeräte bei potentiellen ARD-Kuckern angebracht sind :roll: (irgendnen Grund muss es ja geben)..
Oder es warten einfach Viele auf die Kommentare am Folgetag (in diversen Foren), ob es sich diesmal lohnt, die Show nachträglich anzuschauen... :|
DJ Toldie hat geschrieben:Seufz....Was willst machen, wenn die paar Tausend Messgeräte bei potentiellen ARD-Kuckern angebracht sind :roll: (irgendnen Grund muss es ja geben)..
Naja, aber den wohl eher nicht. Immerhin sahen die ersten beiden folgen jeweils über 15% der jungen Zuschauer, auch insgesamt waren da glaube ich mehr als doppelt so viele Zuschauer mit dabei. Aber die Sendung hat die Leute offensichtlich einfach nicht zufriedengestellt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DJ Toldie hat geschrieben:Seufz....Was willst machen, wenn die paar Tausend Messgeräte bei potentiellen ARD-Kuckern angebracht sind :roll: (irgendnen Grund muss es ja geben)..
Naja, aber den wohl eher nicht. Immerhin sahen die ersten beiden folgen jeweils über 15% der jungen Zuschauer, auch insgesamt waren da glaube ich mehr als doppelt so viele Zuschauer mit dabei. Aber die Sendung hat die Leute offensichtlich einfach nicht zufriedengestellt.

Fohlen
Dat isset. Die meisten haben sich die ersten beiden Sendungen angeguckt und dann festgestellt: nee.

König
Guter Anmerkung mit dem Tisch! So wie das Kamerabild aussieht, wurde der Tisch bewusst ins Bild gerückt als kleiner versteckter "Running Gag" oder als versteckte Ankündigung, sonst wäre der Monitor ja zentraler gezeigt worden.

Bin mal gespannt.
Partyman hat geschrieben:Guter Anmerkung mit dem Tisch! So wie das Kamerabild aussieht, wurde der Tisch bewusst ins Bild gerückt als kleiner versteckter "Running Gag" oder als versteckte Ankündigung, sonst wäre der Monitor ja zentraler gezeigt worden.

Bin mal gespannt.

Kann aber auch nur eine Requisite sein, die falsch steht. Ich meine, diese Kameraeinstellung war vielleicht eine Sekunde lang und dann wieder weg. Als Running Gag hätte man den Tisch schon länger, bzw. öfter zeigen müssen, meiner Meinung nach.

Kann mir gut vorstellen, das Sat.1 sich mit dem Sidekick erst Zeit lassen wollte, aber aufgrund der Quoten nun etwas aufs Gaspedal steigt und von jetzt auf gleich jemanden dahinsetzt. Obwohl ein Sidekick ja nicht unbedingt bessere Quoten verspricht.

Och Menno, ich will, das heute Abend einfach der Andrack da sitzt :D :D :D

König
So gut wie gestern finde ich ihn heute auch nicht, aber die positive Tendenz ist trotzdem noch da. Der Stand Up war wieder richtig gut, die Dach-Aktion ganz ok, und Julie Engelbrecht kannte ich bis heute nicht, finde sie aber ganz sympathisch...
Was mir seit gestern auffällt, er spricht schneller bzw. vermittelt den Eindruck als hätte er mehr zu erzählen als Sendezeit, womit das Tempo insgesamt höher ist (höher erscheint) und eine bessere Dynamik auch bei den Aktionen reinkommt, egal ob Studioaktionen oder Schreibtischaktionen.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 201