US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Ich denke, dass einige Chuck-Fans vielleicht auch Nikita schauen werden und andere schauen die Serie lieber zeitversetzt als an einem Freitagabend, wo selbst Nerds was mit ihren Freunden und Familien machen können.
von Bobby
- Blue Bloods matched series highs in adults 25-54, posted the second best adults 18-49 rating (behind only the September 24, 2010 premiere), matched second best household rating (tied with season two premiere, behind only the September 24, 2010 premiere) and the second largest audience to date (behind only the September 24, 2010 premiere).

- Blue Bloods with 12.56m viewers outdelivers all NBC and FOX Monday to Friday programs this week.

- Blue Bloods with 12.56m viewers outdelivers all Monday to Friday scripted programming on ABC except "Modern Family" and is a virtual tie with "Castle" (12.58m).

- In adults 25-54, Blue Bloods with a 3.2/08, outdelivers every Monday to Friday program on NBC except "The Office", which it tied (3.2/07).

- Every Friday night program – GIFTED MAN, CSI: NY and Blue Bloods – outdelivers every Monday to Friday program on NBC in viewers.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/1 ... ts/109730/
Die PR-Leute vom Fernsehen haben es echt drauf. :lol:
Mein Lieblingssatz ist ja:
Every Friday night program – GIFTED MAN, CSI: NY and Blue Bloods – outdelivers every Monday to Friday program on NBC in viewers.
:mrgreen:
von redlock
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Das Chuck dort dermaßen abkackt, war aber auch nicht zu erwarten. Die Fanbasis war zwar schon immer klein, aber sie schien loyal genug, um einen für Freitag halbwegs ausreichenden Anteil mitzunehmen.
Die Fanbase wird auch nach wie vor noch da sein...aber es gibt für sie keinen Grund mehr Chuck live zu schauen, da das Ende der Serie ja schon beschlossen ist und die Quoten deshalb aus Fansicht nun irrelevant geworden sind...

Oder die Fan-Basis mag die Morgan-als-intersect Geschichte einfach nicht... :?:
von Bobby
redlock hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Das Chuck dort dermaßen abkackt, war aber auch nicht zu erwarten. Die Fanbasis war zwar schon immer klein, aber sie schien loyal genug, um einen für Freitag halbwegs ausreichenden Anteil mitzunehmen.
Die Fanbase wird auch nach wie vor noch da sein...aber es gibt für sie keinen Grund mehr Chuck live zu schauen, da das Ende der Serie ja schon beschlossen ist und die Quoten deshalb aus Fansicht nun irrelevant geworden sind...
Oder die Fan-Basis mag die Morgan-als-intersect Geschichte einfach nicht... :?:
Mir gefällt die neue Staffel und auch die neue Story, die frischen Wind reinbringt. :wink:
NBC won the first night of standard time with adults 18-49 and total viewers, though having Sunday Night Football and an AFC North rivalry game between the Steelers and the Ravens that ultimately went down to the wire was more important than the clocks falling back.

The Simpsons held up well, falling only 8% from last week's annual 'Treehouse of Horror' episode to 3.7 adults 18-49 rating. Allen Gregory slipped 13% from its weak debut to a 2.1 adults 18-49 rating. Family Guy fell 6% to a 3.0 adults 18-49 rating and American Dad was down 7% versus its last original on October 2 to a 2.5 adults 18-49 rating.

Once Upon A Time slipped a little in its third week, but it was only down 5% to a 3.7 adults 18-49 rating. The performance the first three weeks has to be very encouraging for ABC. Desperate Housewives fell 10% from last week to a 2.8 adults 18-49 rating. Pan Am was steady at a series low 1.8 adults 18-49 rating.

CBS had regional overruns of about 30 minutes in nearly 13% of the country so expect adjustments to these preliminary numbers, but in the preliminary numbers 60 Minutes was down 46% from last week to a season low 2.2 adults 18-49 rating. The Amazing Race was down 13% from last week to a season low 2.6 adults 18-49 rating and The Good Wife was up 5% to a 2.1 adults 18-49 rating. CSI: Miami saw a series low, down 14% from last week to a 1.9 adults 18-49 rating.
Nicht schlecht Herr Specht, OUAT hält sich auch in der dritten Folge noch weit oben im 3er Bereich. Wirklich beeindruckend, vorallem da es letzte Woche ja "nur" eine halbe Stunde lang Football gegen sich hatte (aber gut, die Zielgruppe deckt sich zwischen den beiden Sendungen kaum). Interessant find ich auch wie schwach CSI: Miami läuft, dass müsste ja eigentlich absolut tot sein, vorallem wenn man bedenkt wieviel die Sendung inzwischen kosten muss.
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben: The 10pm premiere of AMC's Hell on Wheels averaged 4.4 million viewers and a 1.9 adults 18-49 rating.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/1 ... re/109834/
Wäre noch interessant zu wissen wieviel die gestrige WD Episode als Lead-In geliefert hat(insbesondere in der Zielgruppe), aber ein äußerst gelungener Einstand ist das auf jeden Fall und angesichts der bisher leider sehr durchwachsenen Kritiken werden auch gute Quoten von Nöten sein.

ultimateslayer hat geschrieben: Interessant find ich auch wie schwach CSI: Miami läuft, dass müsste ja eigentlich absolut tot sein, vorallem wenn man bedenkt wieviel die Sendung inzwischen kosten muss.
Die wird mittlerweile verdammt teuer sein, aber es dürfte trotzdem erstmal auf den Freitag wandern, bevor es komplett gekillt wird. Ist schließlich weiterhin eine der weltweit erfolgreichsten Serien, so dass es sich als CBS-Eigenproduktion unterm Strich immer noch rechnen könnte.
OUAT hält sich auch in der dritten Folge noch weit oben im 3er Bereich.
ja, falls sich das jetzt um die 3,5 einpendelt, hat ABC den einzigen echten Network-Dramahit der Saison geschossen. Selbst falls mir die Serie im weiteren Verlauf nicht gefallen sollte, wäre das absolut wünschenswert, denn das ist ein weiterer Beweis, dass sich auch bei den Networks (moderates) Risiko oft mehr als die scheinbar sichere Nummer auszahlt. (insofern der Sender nicht CBS heißt. :mrgreen: )
von str1keteam
Meanwhile, the fourth episode of The Walking Dead rebounded from its third episode dip and provided a stellar lead-in to Hell on Wheels, drawing 6.3 million total viewers at 9 p.m. and a 4.2 household rating. In the demos, Dead drew 4.3 million viewers in 18-49 and 3.7 million among adults 25-54.
Damit sehen die HOW-Quoten nicht mehr ganz so beeindruckend aus(gut die Hälfte in der Zielgruppe verloren), aber letztendlich ist nur wichtig, dass es viele Zuschauer getestet haben und hoffentlich auf den Geschmack gekommen sind.
str1keteam hat geschrieben:
Meanwhile, the fourth episode of The Walking Dead rebounded from its third episode dip and provided a stellar lead-in to Hell on Wheels, drawing 6.3 million total viewers at 9 p.m. and a 4.2 household rating. In the demos, Dead drew 4.3 million viewers in 18-49 and 3.7 million among adults 25-54.
Damit sehen die HOW-Quoten nicht mehr ganz so beeindruckend aus(gut die Hälfte in der Zielgruppe verloren), aber letztendlich ist nur wichtig, dass es viele Zuschauer getestet haben und hoffentlich auf den Geschmack gekommen sind.
Das war doch zu erwarten(?) Nicht mal AMC sollte traeumen, fuer Hell on Wheels die Zielgruppe des Lead-ins zu behandeln. Es ist ein Western, und damit schon mal zielgruppenfeindlich.
Und da wuerde ich sagen, dass die Quoten doch schon beeindruckend sind. Ich habe mit deutlich weniger in der Reichweite gerechnet.
von Stefan
Nicht gut für Raising Hope.. gar nicht gut :?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Viel erschreckender ist ja, dass NCIS mal wieder über 20 Millionen liegt. :roll: Verfolgt das hier eigentlich jemand im Original? :?
Ich glaub das schaut nichtmal Theo :? Ich sah ja damals JAG .. JAG war wenigstens cool :lol: - aber für NCIS konnte ich mich echt nie aufraffen
von Holzklotz
Ich find NCIS ehrlich gesagt ziemlich gut. Nach 6 Seasons war es mir selbst dann genug, aber das Team, der Träger der Serie, ist schon sehr unterhaltsam und defintiv eine der besseren CBS-Serien in meinen Augen.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: Ich glaub das schaut nichtmal Theo :?
Ich glaube, da glaubst du falsch. :mrgreen: Er hat jedenfalls mal von einem Charakter geschwärmt. Ich glaube DiNozo oder sowas in der Richtung.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich glaub das schaut nichtmal Theo :?
Ich glaube, da glaubst du falsch. :mrgreen: Er hat jedenfalls mal von einem Charakter geschwärmt. Ich glaube DiNozo oder sowas in der Richtung.
Ich bin in der 8. Staffel nach der 4. Folge ausgestiegen. Tony DiNozzo ist aber tatsächlich ein guter Grund die Serie zu gucken.
von McKing
Warum bist du nach so langer Zeit ausgestiegen? Hatte vor Jahren NCIS vor allem wegen DiNozo auf Sat1(?) geschaut. Wollte aber irgendwann noch mal einen Blick drauf werfen.
von The Rock
Finde ich ja gut, dass sich hier darüber unterhalten wird. Geschaut habe ich noch bis Staffel 7. Die Quoten scheinen ja nach wie vor sehr sehr gut zu laufen. Wird man NCIS also noch in einer 10 oder 11. Staffel sehen?
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Finde ich ja gut, dass sich hier darüber unterhalten wird. Geschaut habe ich noch bis Staffel 7. Die Quoten scheinen ja nach wie vor sehr sehr gut zu laufen. Wird man NCIS also noch in einer 10 oder 11. Staffel sehen?
NCIS wird noch sehr viele Staffeln laufen .. die Quoten sind ja immer noch der absolute Hammer .. und bei solchen Serien ist es ja auch nicht so schlimm, wenn die Schauspieler mal gehen (sie zb Criminal Minds) .. solange man einen guten Ersatz findet (und nicht wie bei CSI es total versemmelt)
von The Rock
Frage mich ja trotzdem immer, wie sich die Kosten bei einer Serie bemerkbar machen, da diese oftmals als Gründe (natürlich mit gefallenen Quoten) aufgeführt werden. Aber da eigentlich alle Darsteller schon von Anfang an dabei sind und sich die Ratings ja fast verdoppelt haben, bin ich da schon neugierig.

JEdenfalls gönne ich es der Serie sehr.
von Theologe
McKing hat geschrieben:Warum bist du nach so langer Zeit ausgestiegen? Hatte vor Jahren NCIS vor allem wegen DiNozo auf Sat1(?) geschaut. Wollte aber irgendwann noch mal einen Blick drauf werfen.
Ich mag die Charaktere sehr, aber die Belanglosigkeit der Fälle hat immer häufiger dazu geführt, dass sich bei mir Episoden ansammelten, wenn man dann ein 3/4 keine Folge geguckt hat, kann man wohl ziemlich sicher sagen, dass man ganz gut ohne die Serie klarkommt.
Vielleicht gucke ich irgendwann noch mal weiter, aber eher nicht. Bei CSI hatte ich das übrigens auch und bei The Mentalist geht es aktuell in die gleiche Richtung.
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Finde ich ja gut, dass sich hier darüber unterhalten wird. Geschaut habe ich noch bis Staffel 7. Die Quoten scheinen ja nach wie vor sehr sehr gut zu laufen. Wird man NCIS also noch in einer 10 oder 11. Staffel sehen?
NCIS wird noch sehr viele Staffeln laufen .. die Quoten sind ja immer noch der absolute Hammer .. und bei solchen Serien ist es ja auch nicht so schlimm, wenn die Schauspieler mal gehen (sie zb Criminal Minds) .. solange man einen guten Ersatz findet (und nicht wie bei CSI es total versemmelt)
Ich bin mir nicht sicher, ob die Serie einen Ausstieg von Mark Harmon oder Michael Weatherly gut verkraften würde. Bei Criminal Minds war der Ausstieg von Mandy Patinkin in einer deutlich früheren Staffel. Bei NCIS steht und fällt die Qualität aber mit den sympathischen Charakteren. Wenn einer der beiden gehen würde, wäre das sicherlich noch zu verkraften, zumal Mark Harmons Charakter zumindest mal für ein paar Folgen intern ersetzt wurde und das ganz gut funktionierte. Aber wenn beide weg wären, würde es mich überraschen, wenn die Quoten nicht noch schneller als bei CSI einbrechen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Aber wenn beide weg wären, würde es mich überraschen, wenn die Quoten nicht noch schneller als bei CSI einbrechen.
Ja klar - aber es kommt auch immer darauf an, ob man einen guten Ersatz findet.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47