rosebowl hat geschrieben: Das finde ich aber eigentlich nicht so schlimm - solang es nicht in "gegenseitiges Aneinanderrummeckern" ("deine Meinung ist Schwachsinn", "wer das anders sieht, versteht es nicht" etc) umschlägt...
Wenn ich finde, dass deine Meinung Schwachsinn ist, schreib ich das auch. Und wenn Dinge offensichtlich sind und trotzdem dran rumgekrittelt wird, fass ich mir an den Kopf und schreibe das auch. Aber wir können uns hier natürlich auch alle gerne mit Wattebäuschchen bewerfen.
Ich liefer dir auch immer Argumente dazu. Und was man gestern wieder beobachten konnte: auf meine Argumente gehst du überhaupt nicht ein. Du ziehst dich immer nur an einzelnen Wörtern hoch und fühlst dich dann ungerecht behandelt. Und, also, sorry, aber wenn du auf sachliche Argumente dann plötzlich nicht mehr eingehst, verlier ich auch die Lust.
Und dieses "MAN MUSS AUCH MAL ANDERE MEINUNGEN ZULASSEN" - ich kann es NICHT MEHR HÖREN! Denn die, die diesen Satz gebrauchen, sind die Ersten, die meckern, wenn einer schreibt "Aber, du, ist das nicht eher so und so...". Offenbar wollen einige bei ihren falschen Sichtweisen bleiben.
Und damit mein ich nicht sowas wie "Die Sendung war doof" - sowas ist Geschmackssache. Ich meine sowsa wie "Harald ruht sich aus, weil er ja weiß, dass seine Fans alles bejubeln".
Und dieser Mr D erscheint hier immer nur, wenn es was zu meckern gibt oder er grad mal wieder was gefunden zu haben glaubt, über das er meckern kann. Das ist einfach fürchterlich anstrengend.
Und, nein, antworte mir bitte nicht darauf. Ich hab keine Lust auf stundenlanges Diskutieren. Wenn du mit meiner Art zu diskutieren nicht klarkommst, musste mich halt blocken oder sonstwas.
So. Ich geh jetzt die Wattebäuschchen holen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."