Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä, SK Kölsch??

Hast Du die Serie bei Sky gesucht??
Nein, ich habe deinen Beitrag gelesen und geguckt, wo ich AXN in meiner Senderliste habe und SK Kölsch startete gerade. Das waren die ersten 20 Sekunden von SK Kölsch, die ich je gesehen habe.
von TIMBO
Bin mal auf Sky Sport News sehr gespannt. Dass es der im Dezember für alle (auch nicht Abonnenten) frei zu empfangen ist, und dass er nicht zum Sport-Paket sondern zum Basis-Paket gehört finde ich taktisch sehr klug.
von Tommy137
TIMBO hat geschrieben:Bin mal auf Sky Sport News sehr gespannt. Dass es der im Dezember für alle (auch nicht Abonnenten) frei zu empfangen ist, und dass er nicht zum Sport-Paket sondern zum Basis-Paket gehört finde ich taktisch sehr klug.
Hab nur bisher kaum Werbung außerhalb von Sky dafür gesehen :/

Wenn man schon versucht, mit der freien Empfangbarkeit neue Kunden zu gewinnen, sollte man erstmal möglichst viele Leute darüber informieren.
von Sentinel2003
Also, die Filme, die Sky mom bringt, sind ja voll grottig....
von Fabian
Da kann aber Sky leider nichts dafür. Das sind halt nunmal die Filme, die vor 1 - 1,5 Jahren im Kino liefen.
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:Da kann aber Sky leider nichts dafür. Das sind halt nunmal die Filme, die vor 1 - 1,5 Jahren im Kino liefen.

Ich kann mich erinnern, daß ich Anfang der 200er und mitte der 90er, als ich noch sehr oft PREMIERE hatte, viel mehr Filme gesehen habe....ja, ich weiß, daß Sky dafür nix kann, trotzdem, is ja auch nur ne Feststellung... :wink: :roll:
von Sentinel2003
Mein Vertrag bei Sky läuft tatsächlich mitte März aus, bin aber trotzdem am Überlegen, den nochmal zu verlängern, allerdings muß ich dann 8 Euronen mehr bezahlen.....
von Waterboy
na zum Glück habe ich immer noch einen Ur-alten Premiere Vertrag und bisher nerven sie mich zwar nur mit "Lieber Herr XY, ist ihnen eigentlich bewusst das sie einer der letzten Kunden sind die noch zum alten Premiere Tarif Sky beziehen. Wechseln sie jetzt und holen sie sich Top Rabatte ... bla bla bla..."

Ich hätte eigentlich gedacht das sie irgendwann ankommen und "entweder wechsel oder stirb" drohen :D aber bisher nix

und ich werd den Teufel tun und diesen günstigen Tarif abgeben :lol: :D
von Waterboy
24 € für Sky komplett ( ohne Bundesliga weil fußball mir am A**** vorbei geht ;) ).

8)
von logan99
Mit HD oder ohne? Weil Sky Welt + 2 Pakete + HD + SkyGo hab ich auch für 24,99€. Das Angebot gabs häufiger in den letzen 15 Monaten (außer SkyGo, das hab ich erst bei der Vertragsverlängerung vor 3 Monaten gratis dazubekommen).
Sentinel2003 hat geschrieben:Mein Vertrag bei Sky läuft tatsächlich mitte März aus, bin aber trotzdem am Überlegen, den nochmal zu verlängern, allerdings muß ich dann 8 Euronen mehr bezahlen.....
Musst du nur, wenn du den Vertrag einfach weiter laufen lässt - was aber recht "dumm" wäre. Das A und O bei Sky (und auch sonstigen Diensleistern wie bei Handy, Intertet etc.) ist, den Vertrag vorab zu kündigen und sich dann von den Rückholangeboten "überzeugen" zu lassen. Wenn du schlau bist und nicht sofort einknickst, zahlst du nichts drauf (eher bekommst du noch Dinge gratis dazu - wie bei mir SkyGo).
von Waterboy
mit HD und Go 8)

und Anrufe bei der hotline bzw. schriftlicher Kontakt bewirkt bei Sky die Angst um jeden Verlust an Kunden haben wahre Wunder.

Also ich HD wollte, hab ich da auch angerufen, der Call Center Mitarbeiter zog das GEspräch ewig in die Länge weil er genau gesehen hat, das ich das alte Angebot noch habe, dann kam erst der Versuch auf einen Wechsel, dann die vermeintlich klare Aussage, das HD ohne Zuzahlung nicht möglich sein, dann hab ich einfach das Wort "Kündigung" in den Mund gelegt, wurde in die Warteschleife gelegt und 2 Minuten später ( nachdem er wohl Rücksprache gehalten hatte ) hatte ich dann HD einfach so mit zu, ohne Zuzahlung und immer noch zum alten Tarif von Premiere.

Einzig werde ich seitdem dauerhaft mit "Wechseln sie doch" Angeboten schriftlich genervt, aber wayne :lol:
von logan99
Ah Ok, dann ist der Preis echt gut - wobei ich mit dem 1€ mehr auch gut leben kann 8)

Mir war nur immer so, dass wenn man noch in der alten Premiere Preisstruktur ist, von gewissen neuen Sendern und Features nicht profitieren kann und diese nur in der Sky Preisstruktur möglich sind - aber scheinbar gehts doch.
von Sentinel2003
Tja, wenn Sky den Vertrag mit Paramount nicht verlängern konnte, ist die Frage, ob Wir Abonenten das richtig spüren werden oder war der Anteil von Filmen wenig bei Sky von Paramount...
von Waterboy
fragt sich vor allem welche Filme nun betroffen sind.

Meistens kaufen die Sender die filmrechte doch schon Jahre im Vorraus.

Trifft diese NICHT-VERTRAGSVERLÄNGRUNG nun schon die aktuellen Filme wie Thor, Super 8 oder Transformers 3 oder erst die Filme, die nun demnächst in die Kinos kommen ??
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:fragt sich vor allem welche Filme nun betroffen sind.

Trifft diese NICHT-VERTRAGSVERLÄNGRUNG nun schon die aktuellen Filme wie Thor, Super 8 oder Transformers 3 oder erst die Filme, die nun demnächst in die Kinos kommen ??

Tja, das ist die Frage aller Fragen.....viel. sollten Wir mal "unsere" Redaktion fragen, ob die mehr wissen....

Ich meine, ich kenne das ja mit den ständigen Wdhlg der Filme, auch schon zu Premiere-Zeiten, ist nur die FRage, ob es dann noch mehr Wdhlg. von Filmen geben wird.
von Redheat 21

Laut dem diversen Internetseiten (dwdl.de , digitalfernsehen.de) betrifft das ab Januar alle Paramount Filme auch die alten. Sky wird wohl dann das Programm ändern müssen das sie schon rausgebracht haben.

Ich bin froh das ich nicht mehr Sky Kunde bin. Meine Videothek ist günstiger und hat mehr Auswahl als Sky.
von hezup
Paramount hat sich mit Amazon einen neuen Partner gesucht hat. Beim Lovefilm VoD Service sollen dann sämtliche Paramount Streifen exklusiv abrufbar sein, für welchen Zeitraum, weiß ich nicht. Aber da Sky dann keine Exklusivität mehr besitzen würde, hat man sich wohl auch nicht mehr wirklich drum bemüht. Sky will ja am liebsten alles Exklusiv haben... siehe TNT HD Sender, die solls bei Sky ja angeblich nicht geben, weil die Sender auch bei den Kabelanbietern vertrieben werden. Dürfte noch spannend werden, falls P7S1 nächstes Jahr wirklich eine PayTV Satellitenplattform starten sollte.

Tja, wenn dann (wahrscheinlich) auch noch die Formel 1 Rechte wegfallen sollte, ist Sky bald nur noch ne Fußball-Plattform.
von Waterboy
Und genau das ist wohl auch der eigentliche Grund der ganzen Sache. Sky sammelt schon mal GEld für die neuen Verhandlungen um die Fußballrechte und die Filmfans müssen darunter leiden... :?
von Sentinel2003
Quelle: ARD-Text: Also, die Folgen von dem nicht verlängertem Vertrag von Sky mit Paramount halten sich ja wirklich in Grenzen! Von den 240 Filmpremieren waren in letzter Zeit wohl gerade mal 7 von Paramount...

Warum der Vertrag nicht verlängert wurde?? Man spekuliert auf zu teuer!!

Wie gesagt, Quelle: ARD-Text Seie 411.
von hezup
Dann rechne aus den 240 Stück mal die Anzahl der wirklichen Blockbuster raus, dann dürfte der Paramount Anteil größer sein. Gerade für 2012 dürfte da schon eine Lücke entstehen:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pa ... ilms#2010s

Als nicht Sky Kunde hab ich ja die Hoffnung, dass sich vielleicht ein Sender wie TNT Film HD die nicht mehr ganz so exklusiven PayTV Rechte kauft, auch wenn sie da vielleicht etwas später kommen, als es noch bei Sky der Fall wäre. :D
von Waterboy
Nach massig Protesten fühlte sich Sky wohl genötigt, auch nochmal was zu sagen auf Facebook

Liebe DeinSkyFilm-Fans,

unsere Nachricht vom Freitag hat für eine intensive Diskussion gesorgt. Daher hier noch ein paar Fakten zur Richtigstellung der Sachlage:

Sky wird auch in Zukunft Paramount Filme zeigen. Der nun nicht verlängerte Vertrag mit Paramount betrifft nur eine kleine Zahl an Titeln. Um ein Gefühl dafür zu vermitteln: In 2011 liefen auf Sky lediglich vier neue Kinofilme von Paramount. Zu den Paramount Produktionen, die auch weiterhin auf Sky zu sehen sein werden, gehören Filme wie „Tim und Struppi“, „Für immer Shrek“ aber auch „The Fighter“, „Cowboys & Aliens“ und „Kung Fu Panda 2“. Dies liegt u.a. darin begründet, dass die TV-Lizenzen eines Films nicht unbedingt von dem Studio vergeben werden, das ihn produziert hat. Ebenso ist es erwähnenswert, dass unser On-Demand Angebot auch weiterhin Titel von Paramount zeigen wird - dies umfasst Titel wie "Transformers 3" und "Captain America". Im Januar 2012 haben u.a. "Super 8" und "Cowboys & Aliens" ihre Sky Select Premiere.

Ganz wichtig: Das Filmangebot von Sky bleibt so vielfältig und umfangreich wie bisher. Die Zahl der TV-Premieren wird auch im nächsten Jahr konstant bleiben. Neben bestehenden Vereinbarungen mit allen weiteren großen Hollywoodstudios hat Sky in den vergangenen Wochen und Monaten unter anderen neue Verträge mit Independents wie Tele München, Senator und Wild Bunch geschlossen, sowie den Deal mit Disney erneuert und erweitert. Dadurch kommen Sky Zuschauer zum Beispiel in den Genuss des aktuellen Oscar-Gewinners „The King’s Speech“ und des „Twilight“-Franchise.

Wir freuen uns, dass so viele engagierte Filmfans zu unseren Abonnenten zählen und nehmen Eure Reaktionen ernst. Wir werden auch in Zukunft das beste Filmangebot in Deutschland für Euch im Angebot haben!

Mit herzlichen Grüßen
Euer DeinSkyFilm-Team
von Sentinel2003
Redheat 21 hat geschrieben:

Laut dem diversen Internetseiten (dwdl.de , digitalfernsehen.de) betrifft das ab Januar alle Paramount Filme auch die alten. Sky wird wohl dann das Programm ändern müssen das sie schon rausgebracht haben.

Ich bin froh das ich nicht mehr Sky Kunde bin. Meine Videothek ist günstiger und hat mehr Auswahl als Sky.

Echt, Deine Videothek hat mehr Auswahl, als Sky?? Dann sollte ich mal nen Blick drauf werfen, viel. kann ich ja mal ein paar Filme schnorren.... :wink: :lol:
von Waterboy
hm jetzt wollte ich gerade mal auf der Sky Seite das Programm für die nächsten Wochen anschauen, musste aber feststellen das Sky nun nur noch eine 3 Wochen Vorschau anbietet :shock: :evil:

seit wann ist das denn so ? Sonst konnte man doch immer 6 Wochen schauen :evil:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 54