- Mo 26. Dez 2011, 11:56
Ne Frage an PS3-Besitzer ... Gibt es denn keine Möglichkeit installierte Spiele selber anzuordnen ?
vicaddict hat geschrieben:Nicht das ich wüsste.Hab ich mir fast gedacht. Was für ein Käse.
Quotentreter hat geschrieben:Geht nicht?Jaha, so schlau war ich auch schon
Spiele sortieren
Duffman hat geschrieben:Hab die sechste Staffel von "How I met your mother" zu Weihnachten bekommen und war verwundert zu sehen, dass die eine Freigabe ab 16 hat. :shock:Das liegt an der Zombieinvasion in Folge 13
Kann mir einer erklären wieso?
Stefan hat geschrieben:Machen die Zombies Liebe? <3Duffman hat geschrieben:Hab die sechste Staffel von "How I met your mother" zu Weihnachten bekommen und war verwundert zu sehen, dass die eine Freigabe ab 16 hat. :shock:Das liegt an der Zombieinvasion in Folge 13
Kann mir einer erklären wieso?
Kell hat geschrieben:Dudes... der Maya-Kalender hat kein 2013. Wir werden 2013 also nie erleben. :roll:zvenn hat geschrieben:Gestern war 2011...heute ist 2012...ist dann morgen 2013?Biste dumm oder was? Es ist Schaltjahr, also ist erst übermorgen 2013. :roll:
Tangaträger hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Dudes... der Maya-Kalender hat kein 2013. Wir werden 2013 also nie erleben. :roll:zvenn hat geschrieben:Gestern war 2011...heute ist 2012...ist dann morgen 2013?Biste dumm oder was? Es ist Schaltjahr, also ist erst übermorgen 2013. :roll:
Kell hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Gestern war 2011...heute ist 2012...ist dann morgen 2013?Biste dumm oder was? Es ist Schaltjahr, also ist erst übermorgen 2013. :roll:
vicaddict hat geschrieben:Nein, dass heißt, das wir weder gehen noch bleiben. Die Welt geht unter, wir kommen alle in die Hölle. Nur die guten Menschen, die bleiben hier. Also sind hier alle raus.Tangaträger hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Dudes... der Maya-Kalender hat kein 2013. Wir werden 2013 also nie erleben. :roll:zvenn hat geschrieben:Gestern war 2011...heute ist 2012...ist dann morgen 2013?Biste dumm oder was? Es ist Schaltjahr, also ist erst übermorgen 2013. :roll:
Heißt das, dass es jetzt immer 2012 bleibt? Oder gehen wir gar in der Zeit rückwärts? :shock:
Stefan hat geschrieben:Nein die guten Menschen steigen beim Repture ja auf :!:Wie auch immer - aus diesem Forum betrifft das eh niemanden. Wir sehen uns alle in der Hölle wieder.
CommanderNOH hat geschrieben:Natürlich betrifft das mich :evil: :!:Stefan hat geschrieben:Nein die guten Menschen steigen beim Repture ja auf :!:Wie auch immer - aus diesem Forum betrifft das eh niemanden. Wir sehen uns alle in der Hölle wieder.
Columbo hat geschrieben:Den 21.12 werden eh nur die Zeugen Jehovas überleben. Und die Ratten. So gesehen eigentlich nur Ratten. :|Oh, dann haben hier vielleicht doch noch einige ´ne Chance?
Stefan hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommstCommanderNOH hat geschrieben:Natürlich betrifft das mich :evil: :!:Stefan hat geschrieben:Nein die guten Menschen steigen beim Repture ja auf :!:Wie auch immer - aus diesem Forum betrifft das eh niemanden. Wir sehen uns alle in der Hölle wieder.
CommanderNOH hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommstMir nicht - ich bin ein Engelchen :shock:
Stefan hat geschrieben:Verschließ doch nicht immer die Augen vor der Realität. Du bist und bleibst ein Cybermobber.CommanderNOH hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommstMir nicht - ich bin ein Engelchen :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Halt doch dein Anallecklock du verdrecktes Stück saubermumu du.. ICH BIN EIN ENGEL :evil:Stefan hat geschrieben:Verschließ doch nicht immer die Augen vor der Realität. Du bist und bleibst ein Cybermobber.CommanderNOH hat geschrieben:Mir fallen spontan mehrere Gründe ein, warum du mit mir in die Hölle kommstMir nicht - ich bin ein Engelchen :shock: