- Do 5. Jan 2012, 15:57
Die Bild hat geschrieben dass sie es "nicht ohne Zustimmung" veröffentlichen will. Und auch wenn die Bild für eine gute Story wohl alles tun wurde, ihr eigenes Wort zu brechen wurde sie auch bei ihren anderen Quellen in keinen guten Licht darstehen lassen - Zwickmühle.
Zur Stellungnahme:
Er rennt wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Durch diese Ablehnung wertet er den Anruf und die Spekulationen darum massiv auf, und spielt damit nur der Presse in die Hände.
Zur Stellungnahme:
Es erstaunt mich, dass Teile meiner Nachricht auf Ihrer Mailbox nach unserem klärenden Telefongespräch über andere Presseorgane den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Es stellen sich grundsätzliche Fragen zur Vertraulichkeit von Telefonaten und Gesprächen.Tut mir leid, aber mir kommt das sehr naiv vor. Auf den Anrufbeantworter der BILD sprechen, ohne auf die Idee zu kommen dies könnte den Weg in die Öffentlichkeit finden? :roll:
Er rennt wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste. Durch diese Ablehnung wertet er den Anruf und die Spekulationen darum massiv auf, und spielt damit nur der Presse in die Hände.
Zuletzt geändert von Simplix am Do 5. Jan 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.