Deutschland kann echt froh sein, dass wir den Wulffinator haben. Ansonsten ist im neuen Jahr noch nichts Relevantes passiert, jeder hat irgendeine Meinung dazu, die er laut in die Welt posaunt und man kann so herrlich polemisieren. Was wäre es grad langweilig ohne die sich spätestens seit dem TV-Interview wirklich nur noch im Kreis drehenden Diskussionen?
Natürlich muss auch ich meine Meinung loswerden: Wulff ist der mit weitem Abstand schlechteste, uninteressanteste, an Verdiensten ärmste und an lausigen Ausreden reichste Bundespräsident, den ich aktiv miterlebt habe (das waren aber auch nur Rau und Köhler). Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn dieser Mann zurücktreten würde, da er mir zuvor meist durch Tattoo-Stories über Bettina oder irgendeinen Patchwork-Mist aufgefallen ist statt durch irgendwelche kluge Reden oder Ansprachen. Er hat mit seiner Taktik seinem Amt keinen Gefallen getan und ich würde ihm auch keine Träne nachweinen als Präsidenten (war bei Köhler etwas anders). Aber gibt es echt keine andere Themen, die uns gerade politisch beschäftigen? Wo ist denn die Eurokrise, wenn man sie mal braucht?
So, jetzt fühl ich mich auch endlich wie einer der Kenner. So wie die Herren eben bei Rewe: "Et is doch einfach so, der Patrick Wulff muss wech!" - "Heißt der nisch Christian?" - "Hauptsache wech, der issn Lüchner. Der wollt der Bild dat Berischten verbieten, weil die herausjefunden hat, datter ne Bank betrojen hat." - "Ach naja, die Banken haben et aber uch verdient, muss isch sajen." - "Da haste uch wieder Rescht. Dat sind uch so Ratten."
Ja, ich war so verrückt und habe diesen Dialog aufgezeichnet. :lol:
Fohlen