und ja .. gleich nochmal.. danke. Wow - ich hatte hier ehrlich gesagt fix mit einem Sieg von Vroni & Gang gerechnet, da der "Buzz" hier einfach so laut war. Ich bin aber trotzdem Stolz auf Quotenville und freue mich tierisch über den Preis. Dankeschön.. und danke an Raffi für die Inspiration :mrgreen:
Kommen wir zur besten Show & Reality. Hier gab es nur drei Nominierte - und sie haben sich alle wacker geschlagen!

Beste Show & Reality
Troy and Abed in the Evening (PLUS)
Ich bin ein User, holt mich hier raus! (X)
The Q-Factor (X)

Bild

Hier hatten alle drei Formate gleich viele Stimmen und daher gibt es auch drei Sieger!
Ich möchte stark dafür plädieren, auch die Plätze 2 und 3 zu veröffentlichen.
Ich fände das nur gerecht und fair. Weil hier jeder viel Mühe mit seinen Serien hatte - da wäre auch Platz 2 oder 3 doch eine tolle Belohnung.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich möchte stark dafür plädieren, auch die Plätze 2 und 3 zu veröffentlichen.
Ich fände das nur gerecht und fair. Weil hier jeder viel Mühe mit seinen Serien hatte - da wäre auch Platz 2 oder 3 doch eine tolle Belohnung.
Wenn die Preise verliehen sind, wollte ich die Stimmverteilungen posten. ;)
CommanderNOH hat geschrieben:Ich möchte stark dafür plädieren, auch die Plätze 2 und 3 zu veröffentlichen.
Am Ende werden meist alle Plätze veröffentlicht. Aber das Spotlight gibts halt nur für die Gewinner 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte, wenn ich denn abgestimmt hätte, für "X Factor" gevoted.
Tja, hast du aber nicht -.-

Ich bedanke mich trotzdem für 2/3 des Awards, den ich dann wohl nicht bekommen hätte, wenn der Gaul abgstimmt hätte, was er hier nochmal klar stellen musste .. weil Horst :wink:

Naja, whatever.. danke :mrgreen: "Ich bin ein User" wird übrigens nächste Season nicht mehr von mir kommen .. ich werde dieses Format nie wieder schreiben :shock: :lol: :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:

Ich hätte, wenn ich denn abgestimmt hätte, für "X Factor" gevoted.
Ja, toll. Und warum haste nicht? :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:

Ja, toll. Und warum haste nicht? :twisted:
Weil ich in einigen Kategorien keinen eindeutigen Favoriten hatte. ;)

@Ösi: Für dich immer gerne. :twisted:

Außerdem heißt die Sendung Q Factor.
Sorry, aber ich könnte dich grad echt notschlachten.
Keine Ahnung was bestimmte Personen wieder für ein Problem haben aber na ja, weiter geht es mit der Kategorie SciFi/Comic. Speziell letzteres Subgerne hat diese Season einen enormen Popularitätsschub bekommen und viele neue Formate haben das Licht der Welt erblickt - fragt sich nur, wer hat den Preis bekommen?

Beste SciFi/Comic-Serie
Batman: Arkham City (PLUS)
Sixteen (PLUS)
Locke & Key (HK)
Jessica Drew: Spiderwoman (HK)
Alias Jessica Jones (joTV)
All Of The Time (X)
Lost Voices (X)

Bild

Uh, die Zickereien beginnen ja früh heute Abend. :P

Tue es ruhig, so ergiebig wie jetzt wäre deine Ausbeute bei mir lange nicht mehr gewesen, wenn ich den Stand meiner Waage betrachte.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Uh, die Zickereien beginnen ja früh heute Abend. :P
Naja, ich will ja auch zwei Quobas gewinnen.

Und, also, mal ganz ehrlich: dein Posting hättest du dir sparen können.
Kommen nun zum besten Film. Die Genre waren sehr vermischt, die Kategorie versprach Spannung. Und hier ist sie:

Bester Film
The Secret Window (PLUS)
Endgame (PLUS)
Wonder Woman (HK)
Birds of New York (HK)
Superman: Birthright (joTV)
The Mountain (X)
We Are Mortals (X)

Bild
Gratuliere, Jackie :mrgreen:

Ich hatte mir ja kleine Chancen für das Window ausgerechnet, aber ich freu mich natürlich auch sehr für den Mountain :mrgreen:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 60