- So 8. Jan 2012, 21:13
Hab nahezu keine der Comedy-Serien gesehen. Ich bin wohl einfach ein unlustiger Mensch
.

CommanderNOH hat geschrieben:Ich möchte stark dafür plädieren, auch die Plätze 2 und 3 zu veröffentlichen.Wenn die Preise verliehen sind, wollte ich die Stimmverteilungen posten.
Ich fände das nur gerecht und fair. Weil hier jeder viel Mühe mit seinen Serien hatte - da wäre auch Platz 2 oder 3 doch eine tolle Belohnung.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich möchte stark dafür plädieren, auch die Plätze 2 und 3 zu veröffentlichen.Am Ende werden meist alle Plätze veröffentlicht. Aber das Spotlight gibts halt nur für die Gewinner
Ich fände das nur gerecht und fair. Weil hier jeder viel Mühe mit seinen Serien hatte - da wäre auch Platz 2 oder 3 doch eine tolle Belohnung.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hätte, wenn ich denn abgestimmt hätte, für "X Factor" gevoted.Tja, hast du aber nicht -.-
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:Ja, toll. Und warum haste nicht? :twisted:
Ich hätte, wenn ich denn abgestimmt hätte, für "X Factor" gevoted.
CommanderNOH hat geschrieben:Weil ich in einigen Kategorien keinen eindeutigen Favoriten hatte.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:Ja, toll. Und warum haste nicht? :twisted:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:Außerdem heißt die Sendung Q Factor.
CommanderNOH hat geschrieben:Uh, die Zickereien beginnen ja früh heute Abend.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:Außerdem heißt die Sendung Q Factor.
Sorry, aber ich könnte dich grad echt notschlachten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich will ja auch zwei Quobas gewinnen.CommanderNOH hat geschrieben:Uh, die Zickereien beginnen ja früh heute Abend.Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid alle Sieger. :lol:Außerdem heißt die Sendung Q Factor.
Sorry, aber ich könnte dich grad echt notschlachten.