Stefan hat geschrieben:Herzliche Gratulation Alpha.. freut mich, dass du mit deiner schamlosen Kopie von One by One so ne tolle und erfolgreiche Serie geliefert hastIch würds nicht schamlos nennen. In den Vorab-Interviews wurden sowohl "Harper's Island" als auch "One by One" immer als Vorbilder genannt (aus deren Fehlern es zu lernen galt
AlphaOrange hat geschrieben: "The Ship" wird nächstes Jahr zurückkehren mit einer komplett neuen Story, einem gänzlich neuen Cast und einer aufregenden neuen Location!The Island? :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Wird die Serie dann auch einen anderen Titel bekommen?AlphaOrange hat geschrieben: "The Ship" wird nächstes Jahr zurückkehren mit einer komplett neuen Story, einem gänzlich neuen Cast und einer aufregenden neuen Location!The Island? :shock:
Tangaträger hat geschrieben:Nein.AlphaOrange hat geschrieben: "The Ship" wird nächstes Jahr zurückkehren mit einer komplett neuen Story, einem gänzlich neuen Cast und einer aufregenden neuen Location!The Island? :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Großen Respekt an die Menschen, welche über die Fähigkeit verfügen, solche Bilder zu erstellen. Ich bin davon ja immer wieder geflasht.Ich denke, dass die alle gern bereit wären, dir eine anständige Sig zu verpassen.
Hier hätten es für mich echt alle verdient gehabt.
Fohlen
Großen Respekt an die Menschen, welche über die Fähigkeit verfügen, solche Bilder zu erstellen. Ich bin davon ja immer wieder geflasht.Geht mir ebenso. Ich würde auch gern über so ein Talent verfügen. Glückwunsch!
Stefan hat geschrieben:Wird die Serie dann auch einen anderen Titel bekommen?Nein. Es wurde überlegt, aber "The Ship" bleibt "The Ship". Notfalls auch ohne Schiff.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sagt derjenige, der uns als einziger ständig mit Videotrailern begeistert ..Großen Respekt an die Menschen, welche über die Fähigkeit verfügen, solche Bilder zu erstellen. Ich bin davon ja immer wieder geflasht.Geht mir ebenso. Ich würde auch gern über so ein Talent verfügen. Glückwunsch!
AlphaOrange hat geschrieben:Naja, nur weil ich es mache, heißt es ja noch lange nicht, dass ich es gut kann.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sagt derjenige, der uns als einziger ständig mit Videotrailern begeistert ..Großen Respekt an die Menschen, welche über die Fähigkeit verfügen, solche Bilder zu erstellen. Ich bin davon ja immer wieder geflasht.Geht mir ebenso. Ich würde auch gern über so ein Talent verfügen. Glückwunsch!
Fabi hat geschrieben:Ich denke, dass die alle gern bereit wären, dir eine anständige Sig zu verpassen.Ich ahnte, dass sowas kommen würde.
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an Steffi fürs Plakat, an Fabi für das X von Kell und an Alpha für das Schiff.Ähem, das schicke Logo von X stammt von Kell und auch die Vorlage der anfänglichen, grünen Übersichten, aber das finale silberne Design (wofür der Preis vermutlich ist, weil das seit Woche 2,5 gilt?) stammt aus meiner Feder. :idea:
Fernsehfohlen hat geschrieben:PLUS zeigt Interesse an dieser Show-Idee. Wir werden umgehend einen Produzenten finden der mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird.Fabi hat geschrieben:Ich denke, dass die alle gern bereit wären, dir eine anständige Sig zu verpassen.Ich ahnte, dass sowas kommen würde.![]()
Wenn der Inhalt stimmt (halt auf jeden Fall ein Borussia-Motiv), dürfen sie das gerne machen.
Oder wir machen eine Casting-Show daraus mit User-Abstimmung. :lol:
Fohlen
JackieZ hat geschrieben:aber mein Favorit bei deinen Postern wäre eigentlich The Secret Window gewesen. Habe mich auch gewundert, dass du es nicht nominiert hast.Stimmt, die Mircosoft-Schachtel hab ich auf der Liste auch vermisst
JackieZ hat geschrieben:Und zum wiederholten male: Glückwunsch Ösi! Das Poster ist klasse, aber mein Favorit bei deinen Postern wäre eigentlich The Secret Window gewesen. Habe mich auch gewundert, dass du es nicht nominiert hast. Aber letztlich war es ja trotzdem erfolgreichJa wie gesagt, The Secret Window war auch in meiner Endauswahl - aber beim Crossover floss einfach mehr Zeit rein.. daher freut mich da der Sieg noch viel mehr :oops:
Fabi hat geschrieben:Gut, dann muss ich dir leider sagen, dass ich das erste schöner fand.CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an Steffi fürs Plakat, an Fabi für das X von Kell und an Alpha für das Schiff.Ähem, das schicke Logo von X stammt von Kell und auch die Vorlage der anfänglichen, grünen Übersichten, aber das finale silberne Design (wofür der Preis vermutlich ist, weil das seit Woche 2,5 gilt?) stammt aus meiner Feder. :idea: