Ich möchte mich bei ein paar Menschen bedanken tun haben lassen durfte... ohne besondere Reihenfolge:
--- Stefan für die Leitung des Spiels und dass er mich überredet hat, teilzunehmen.

--- Kell für das Motiv zu "Big VIP Killer"
--- Fabi für das Stützen von zwei kontroversen Formaten und für die Zusammenarbeit, grad bei "Q Factor"
--- jotobi für das Festhalten an "10" nach mäßigem Start, am Ende hat´s ja funktioniert...
--- Columbo fürs Motivieren, wenn ich durchhing, auch grad bei "Q Factor"

--- Holzklotz für das Zeigen von "Shifting Fog"
Und der dickste Dank geht an Molino!
Gegen diesen unfassbar kreativen, wachen Geist kann ich nicht anstinken. Du warst großartig und ich hab sehr gerne mit dir zusammengearbeitet!
Alles in allem:
mir hat´s Spaß gemacht, obwohl ich anfangs skeptisch war und nicht teilnehmen wollte. Und ich hatte zwischendurch starke Durchhänger und konnte mich kaum mehr motivieren, zu schreiben. Aber gut, das ist ja mein ureigenes Problem, weil ich immer erst Samstags/Sonntags alles schrieb...
Aber ich bin vor allem froh, dass ich "Q Factor" geschrieben hab. Was auch eine Sache war, die mir geholfen hat... jo...
Gleichzeitig bin ich so selbstbewusst zu sagen, dass ich enttäuscht bin, dass wir für diese Show bzw. auch insgesamt keinen Einzelpreis heute bekommen haben - auch wenn die anderen Gewinner natürlich alle verdient sind.
Ich verkünde hiermit meinen Abschied von der Produzentenstelle.
"Das Dorf" und "Q Factor" gehen in eine Verlängerung, wenn sich ein Produzent findet, der es macht. Einen Sender gäb´s ja.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."