von Commi
Und vor allem:
was haben die Männer gesagt, als du sie fotografiert hast?
von Stefan
Das sind schön 5 - das liegt am Winkel du doofkopf :evil: :mrgreen:

@Vica: shut up and drive, bitch :mrgreen:

@commi: ich fotografierte meine Füße und das Meer, die zwei Typen waren im Weg.. ich konnte sie leider nicht entfernen :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:@commi: ich fotografierte meine Füße und das Meer, die zwei Typen waren im Weg.. ich konnte sie leider nicht entfernen :mrgreen:
Aber der eine schaut schon ein wenig...interessiert Bild
von Plem
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@commi: ich fotografierte meine Füße und das Meer, die zwei Typen waren im Weg.. ich konnte sie leider nicht entfernen :mrgreen:
Als nächstes kommt dann das Sextape zum Bild :shock:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Als nächstes kommt dann das Sextape zum Bild :shock:
Da waren viel hottere Menschen am Strand.. ich setzte mir extra meine Sonnenbrille auf damit ich unbemerkt starren konnte :evil: :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben: Ja, bis auf die Füße (Fußphobie) ein schönes Bild. Zum Glück ist der Bildschirm von Netbook so schmal, dass man die Füße aus dem Bild scrollen kann und dann nur noch Wasser + Strand sieht. <3
Ich hät ja auch nur Wasser & Strand Bilder posten können, aber dann wär gar nichts von mir druff gewesen.. und dann wär das off Topic gewesen und einige Admins hier sind ja sehr verwarn freudig und dann wär das alles in einem großen Drama geendet.. du weißt schon :cry: :lol:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:und dann wär das off Topic gewesen und einige Admins hier sind ja sehr verwarn freudig und dann wär das alles in einem großen Drama geendet.. du weißt schon :cry: :lol:
Dann reicht doch auch ein Daumen nach oben :mrgreen:
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und vor allem:
was haben die Männer gesagt, als du sie fotografiert hast?
Wenn das für dich "jemanden fotografieren" ist, dann tu bitte allen aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis den Gefallen und mach niemals Fotos für *irgendwas*.
Da ich keinen Fotoapparat besitze, werd ich in diese Verlegenheit nie kommen. :)
von Cristóbal
Wobei mir ja so Leute auf den Keks gehen, die immer und überall 'ne Kamera mit hinnehmen, um ja jeden Filmriss fotographisch dokumentieren und anschließend per Facebook posten zu können. Das gilt insbesondere auch für diejenigen, die ungefragt Bilder von einem machen, während man isst. :evil:

Achja, ich ekele mich vor Füßen in jeder Beziehung. Wäre es nicht so schmerzhaft und auch unpraktisch, hätte ich mich von meinen schon längst geschieden.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und dann wär das off Topic gewesen und einige Admins hier sind ja sehr verwarn freudig und dann wär das alles in einem großen Drama geendet.. du weißt schon :cry: :lol:
Dann reicht doch auch ein Daumen nach oben :mrgreen:
Na ja, man will ja nicht die Masse hier verstören, die sich vor Daumen ekelt :lol:

@cristo: aha ..
von Mew Mew Boy 16
Anbei mal ein Bild von unserem KITA-Weihnachtsmarkt, wo ich den lieben Santa spielen musste. :lol:

VORHER
versteckter Inhalt:
Bild
NACHHER
versteckter Inhalt:
Bild
Schminken zu Halloween:
versteckter Inhalt:
Bild
von Kiddow
OMG! Du kommst aus der Zukunft!

Da hat wohl jemand das Datum an seiner Kamera nicht korrekt eingestellt :lol:

Aber als Weihnachtsmann machst du dich doch gut.
Und aus was war die blutige Masse an Halloween? War das selbst gemacht oder professionelles Zeug irgendwo gekauft?
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:OMG! Du kommst aus der Zukunft! Da hat wohl jemand das Datum an seiner Kamera nicht korrekt eingestellt :lol:
Ich muss zugeben, dass ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen. :lol:
Und aus was war die blutige Masse an Halloween? War das selbst gemacht oder professionelles Zeug irgendwo gekauft?
Ja ist selbstgemacht. Gelantine und Wasserfarbe. :mrgreen: Die Kinder die an der Tür geklingelt haben, hat es jedenfalls gefreut. War wenistens etwas. :mrgreen:
von Kiddow
Haare ab. Nichts spektakuläres, aber knapp 10 cm weniger wirken befreiend :lol:
Ich war versucht, ein Duck Face Foto zu machen. Aber ich hab es nicht über mich gebracht :oops:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Commi
Ich weiß zwar nicht, was ein Duck Face Foto ist, aber so isses auch sympathisch.
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was ein Duck Face Foto ist, aber so isses auch sympathisch.
Das lernt man auf 9gag. Es handelt sich dabei um meistens stark geschminkte Mädchen, die die Lippen extrem spitzen und denken, so auf Fotos attraktiver auszusehen. Und ich wollte es parodieren.

Bild
von Zach
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was ein Duck Face Foto ist, aber so isses auch sympathisch.
Das lernt man auf 9gag. Es handelt sich dabei um meistens stark geschminkte Mädchen, die die Lippen extrem spitzen und denken, so auf Fotos attraktiver auszusehen. Und ich wollte es parodieren.

Bild
Deine neue Frisur steht dir besser !
von vicaddict
Jepp. Schaut doch gut aus.

Nur deine Fliesen könntest du mal wieder schrubben :lol:
von cooky
Ich mag den neuen Schnitt, hübsch :)

Was ist denn auf dem Tshrt fürn Motiv? Bin da irgendwie neugierig.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Ich mag den neuen Schnitt, hübsch :)

Was ist denn auf dem Tshrt fürn Motiv? Bin da irgendwie neugierig.
SHS. Sunnydale High School. Gibts bei thinkgeek.com
vicaddict hat geschrieben:Jepp. Schaut doch gut aus.

Nur deine Fliesen könntest du mal wieder schrubben :lol:
Du weißt doch, ich benutz das Bad selten, also wirds auch noch seltener geputzt.

Im Ernst, die sind grau meliert. Da gibts nix zu putzen :wink:
von Stefan
Wer steht denn da neben dir? BATMAN?! :shock: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Wer steht denn da neben dir? BATMAN?! :shock: :lol:
Nein, das ist mein superdeluxer Katzenduschvorhang :wink:
von phreeak
sieht eher aus wie ne überdimensionale Hello Kitty Figur :lol:
Wieso so rote Bäckchen?! Beim Foto geschämt? Aber Frisur steht dir gut :o
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:sieht eher aus wie ne überdimensionale Hello Kitty Figur :lol:
Ich hab keine Ahnung. Ich leide unter "roten Bäckchen". Ich seh oft aus, als hätte ich ein paar Sekt getrunken :oops:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:sieht eher aus wie ne überdimensionale Hello Kitty Figur :lol:
Ich hab keine Ahnung. Ich leide unter "roten Bäckchen". Ich seh oft aus, als hätte ich ein paar Sekt getrunken :oops:
Und wie siehst du dann erst aus, wenn du was getrunken hast? :oops:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 150