Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Duffman
König hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Hank_Kingsley hat geschrieben:Ich glaub ich schalt mal um ...
Ich glaub ich putz mir mal die Zähne...
Erinnert mich von der (Studio-)Stimmung an den Kantinenessenstest.

König
Naja... Dafür war die Sendung gestern umso genialer. Jeden Tag kann man, auch wenn Andrack noch dabei wäre, nicht eine 1A Sendung abliefern. Man muss ja sagen, dass solche Sachen wie "Twitteranmeldung" auf dem Papier saulustig klingen.
von Commi
Also, ich finds lustig.
"Und ich weiß auch, wer der tote Mann ist. Denn der Spruch mit den Quoten war nicht abgesprochen."

Oh, jetzt wieder Buchhalter Lu. Wohl der Versuch, eine Showfamilie aufzubauen.
Lu for Sidekick?

@Niveau:
wie wars denn? Erzähl doch mal was.
von TCPip2k
Da hört meine Vorstellungskraft auf wie eine Aktion wie "Live twitter account anlegen" lustig seien könnte. Naja, ist wohl heute die schwächere Episode diese Woche.

Heute scheint die Redaktion eine schlechte Entscheidung nach der Anderen getroffen zu haben.
von Duffman
Katrin Bauerfeind ist gar nicht mehr zu sehen... Schade, ich mag die :(
Vielleicht hält sie auch die Pappen.
von König
Zum Thema Showfamilie: ich mag Lu. Dafür mag ich Pat nicht. Und Markus wurde gestern wieder als Butler eingesetzt, man weigert sich nun also doch, ihn normal einzubinden. Oder er hat einfach die Hosen voll.

König
von Niveau
CommanderNOH hat geschrieben: @Niveau:
wie wars denn? Erzähl doch mal was.
Die 600km Autofahrt waren ein bissl anstrengend und mein Kopf brummt, daher in Kurzform: Das Warm Up von Harald war super, die Show wurde in einem Stück aufgezeichnet und im Studio war die Stimmung sehr gut. Am Ende hat sich Harald bedankt und verabschiedet - das war es auch schon. Alles in allem solide Sache. Die Tage dann ausführlicher ;)
von Partyman
Die Sendung war wegen dem "Chaos" ganz ok, mal was anderes.

Auf die Unsympathen Pat und Lu hätte man besser verzichtet und grundsätzlich kann man festhalten das man mit Zerlet nix anfangen kann außer hinter seinem Keyboard. Der Chor war ja mal sowas von schlecht und nervig, das wurde nur noch von den dazugehörigen Zerlet-Handbewegungen übertroffen.
von DJ Toldie
Da mir weiterhin die Worte fehlen, schreib ich mir hier einfach mein FB-Posting nochmal von der Seele...oder Leber (weil heute kann man sich die Show ja nur schönsaufen :roll: )

Ich hab richtiges Magenweh :( Weiß Schmidt, was er da abliefert? Und ja (auch wenn es nur ein "Gag" (anlach) mit der Pat Murphy-Show ist)...gebt P.M. ne eigene Show, damit er nicht mehr hier mitmischt. Dachte, nach gestern steigert es sich nochmal...aber ich bin echt mental geprügelt!! :-//

(Der Böhmermann-Beitrag war das Beste!)
von Glenn
Geht mir ähnlich. Ich fand das heute ein einziges Desaster! Abgesehen vom Böhmermann-Einspieler kam eine Gurke nach der anderen. Twitter, Chor, Pat, Lu - alles unlustiger Müll. Gerade bei Pat werde ich mittlerweile latent aggressiv, weil man auf Biegen und Brechen versucht, den Typ zu integrieren. :x So holt man echt keine Quote. Ich fürchte wirklich, Haralds gesamtes aktuelles Team ist ein Griff ins Klo. Und da kommt Harald so schnell nicht mehr raus. :?
von Partyman
Im aktuellen "Team" gibt es echt keinen einzigen Sympathen. Butler, Pat, Lu, Zerlet, Böhmerman. Dazu passt dann auch das Katrin nicht mehr dabei ist, die hat wirklich nicht reingepasst in DIESES Team.

Mit dem Team kann man nur ne Geisterbahn gewinnbringend betreiben aber keine Show gestalten mit der man Zuschauer unterhaltsam und mit einem guten Gefühl ins Bett bringen möchte.
Zuletzt geändert von Partyman am Fr 13. Jan 2012, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Hank_Kingsley
Sind halt alles keine Sympathieträger wie Manuel (oder Sven!).
Andrack war natürlich auch viel besser im Umsetzen von pseudo-spontanen Aktionen als Zerlett. Zerlett ist prima als er selbst, so wie heute geht es gar nicht.
Suzanna war zwar kein Sympathieträger, dafür aber wenigstens scharf.
von DJ Toldie
Von 5-6 Sympathieträgern auf NULL abgefallen... das ist so langsam Treibsand, auf dem sich die Show bewegt. 1 guter Mittelteil & 2 nette Talks bei 3 Shows.

Und ich hatte heute 4 Freunde eingeladen, die schon seit Manuels Weggang 2007 nicht mehr von der Show zu überzeugen waren....um sie quasi heute bei ein paar Bierchen zu missionieren....v.a. weil ich nach der gestrigen Show in optimistischer Grundstimmung war.
Jessas Maria & Josef! :oops:
von Hank_Kingsley
Bin mir halt nicht sicher, was Harald selbst von diesem Team hält. Die ganz große Chemie herrscht da ja nicht. Ich hoffe mal nicht, das war das Beste, was er auftreiben konnte ...
von MrD
eintitan hat geschrieben:Pocher hat auf seiner Facebookseite vergnügt den Link zu Harald Schmidts Flopp Toutstart gepostet^^

http://de-de.facebook.com/OliverPocher/ ... 4963097007

Typisch
Wenn einer sich verdient hat dies zu tun dann Pocher.
Schmidt hat sich in seiner Sendung nicht nur einmal, sondern regelmäßig immer wieder über die Quoten von Pocher (die besser waren als seine eigenen jetzt) lustig gemacht und sogar buchstäblich über ihn gelacht und "festgestellt" was für ein Versager Pocher nicht ist.

Es wurde sogar der Termin der letzten Pocher Show mit einem rießen Kalender lachend verkündet, noch BEVOR Sat 1 dies offiziell tat.

Da kann man Pocher aber jetzt wirklich die Schadenfreude nicht vorwerfen, bei aller Liebe.

Pocher war nicht mein Geeschmack, machte aber zumindest ein solide Sendung.
Was Schmidt da im Fernsehen für eine Millionengage macht, ist ein komplettes Desaster auf jeder Ebene.
von Partyman
MrD hat geschrieben:Was Schmidt da im Fernsehen für eine Millionengage macht, ist ein komplettes Desaster auf jeder Ebene.
Du hast Recht das es immer noch Folgen von Schmidt gibt, die keinen großen qualitativen Unterschied zu der Pochershow zeigen. Trotzdem gibt es einen anderen großen Unterschied zwischen den beiden: Pocher hat sein bestes gegeben und unterirdische Quoten geholt, Schmidt holt im Moment unterirdische Quoten weil seine Leistung im Verhältnis zu dem was er kann, unterirdisch ist.

und...ich glaube Pocher war auch nicht "unterbezahlt" bei Sat1.
von Partyman
Anderes Thema: Schon gehört? ZDFneo setzt "Stuckrad Late Night" im Februar fort (sogar als Konkurrenz zu Schmidt Donnerstags um 23:30Uhr). Ich hab die Sendung gerne gesehen und hoffe auf einen jungen talentierten Late-Nighter der Harald ins schwitzen und zu Hochleistungen bringt. (Aber glaube nicht das Bejamin das sein kann und wird.)
von MrD
Partyman hat geschrieben:Pocher hat sein bestes gegeben und unterirdische Quoten geholt, Schmidt holt im Moment unterirdische Quoten weil seine Leistung im Verhältnis zu dem was er kann, unterirdisch ist.
:lol: Das macht natürlich absolut Sinn :lol:
von Glenn
MrD hat geschrieben:Wenn einer sich verdient hat dies zu tun dann Pocher.
Schmidt hat sich in seiner Sendung nicht nur einmal, sondern regelmäßig immer wieder über die Quoten von Pocher (die besser waren als seine eigenen jetzt) lustig gemacht und sogar buchstäblich über ihn gelacht und "festgestellt" was für ein Versager Pocher nicht ist.

Es wurde sogar der Termin der letzten Pocher Show mit einem rießen Kalender lachend verkündet, noch BEVOR Sat 1 dies offiziell tat.

Da kann man Pocher aber jetzt wirklich die Schadenfreude nicht vorwerfen, bei aller Liebe.

Pocher war nicht mein Geeschmack, machte aber zumindest ein solide Sendung.
Was Schmidt da im Fernsehen für eine Millionengage macht, ist ein komplettes Desaster auf jeder Ebene.
Unterschreibe ich mal so. "Die Oliver Pocher Show" war auch besser als ihr Ruf. Es gab einige lustige Einspielfilme und Studioaktionen. Es lag am schlechten Sendeplatz (Freitags) und am Sender Sat.1, wie nun auch Harald Schmidt am eigenen Leib feststellen muss. Letztendlich war auch "Schmidt & Pocher" um ein Vielfaches unterhaltsamer als die aktuellen Shows bei Sat.1. Auch bis 2007 war "Harald Schmidt" mit Andrack in der ARD noch überwiegend gelungen. So richtig abwärts ging es erst mit den letzten beiden ARD-Jahren, als Schmidt sich das "tolle" junge Ensemble für die Show zusammengesucht hat und fortan wieder völlig ohne Partner moderiert hat. Da fing das Elend an...
von Partyman
MrD hat geschrieben: :lol: Das macht natürlich absolut Sinn :lol:
und du musstest sicher noch nicht mal lange suchen. :D

@glenn
der von dir dargestellten Tendenz kann man auch als Fan durchaus nicht 100% widersprechen. Wird Zeit das die Kurve bekommen wird. Im Moment ist Schmidt wohl gefangen in einem schlechten Team und umringt von unbesetzten Positionen. ABER selber Schuld, er produziert die Show und er hat dafür zu sorgen das sein Team funktioniert.
DJ Toldie hat geschrieben:Und ich hatte heute 4 Freunde eingeladen, die schon seit Manuels Weggang 2007 nicht mehr von der Show zu überzeugen waren....um sie quasi heute bei ein paar Bierchen zu missionieren....v.a. weil ich nach der gestrigen Show in optimistischer Grundstimmung war.
Das war aber sehr riskant, wo doch gestern NUR der Alex und die Ulla die ansonsten schlechte Show gerettet haben. Ich bin noch lange nicht so weit und so sicher das ich die HSS wieder empfehlen würde ohne das ich weiss was kommt.
von Jimmy Kimmel
Absolut enttäuschende Sendung, nur der Böhmermann-Einspieler war okay.
Unfassbar das man mit sowas den dritten Sendetag der Woche eingefüht hat...

Wahnsinn das nach über 15(!) Jahren immer noch keine Chemie zwischen Harald und Helmut entstanden ist.

Ich bin ehrlich gesagt richtig wütend was die Show angeht.
Da hat sich wohl GAR KEINER sinnvolle Gedanken um Verbesserungen gemacht. :evil:
von Bowu
Das war ja mal wieder gar nix. Uninspiriert, unwitzig und völlig planlos. (Twitter einrichten :roll: ). Wird der bei Sat1 so schlecht bezahlt, oder warum tingelt er noch nebenbei zu Mondpreisen über die Lande?

Ab aufs Traumschiff in Rente! Bevor es noch richtig peinlich wird.
von DJ Toldie
@Partyman:

Geb Dir recht, dass das Unterfangen mutig war....aber meine Kumpels haben schon am Do tagsüber gemeint, dass sie neugierig sind, wie der erste Donnerstagtag-Termin
angegangen wird..& dass sie im Internet über die die positiven Kommentare der Mittwochs-Show gestolpert sind.
Wäre ja desaströs, wenn gerade wegen den vielen positiven Stimmen zu Mittwoch genau gestern mehr eingeschaltet haben.. :? Bald werden wirs wissen...
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 201