TCPip2k hat geschrieben:(...) Die neue Reihe "Sichter stellen ihren Lieblingsclip vor" gefällt mir sehr gut! (...)
Neben dem Vorspann war das für mich auch mit der Höhepunkt der Folge; der Talk- Gast schlug sich aber auch tatsächlich besser als ich es zunächst erwartete. Positiv war auch der "Schmidt- Service"; der Einspieler war insgesamt doch ganz gut gelungen.
Den Butler- Auftritt hingegen fand ich, einmal mehr, gänzlich überflüssig und letztlich auch wieder unlustig.
Was der Blödsinn mit der früheren Sendezeit soll, bleibt mir schleierhaft - so war es nur dem Zufall zu verdanken, daß ich zwischenzeitlich einmal in den Sat. 1- Videotext sah, um festzustellen, daß die Folge gleich um 23 Uhr startete - natürlich nicht gerade sehr Zuschauer- freundlich, zumal die hp von Schmidt auf der Übersichts- Seite zu allem Überfluß auch noch "Di-Do 23:15" listet.
Wirklich überragend gefiel mir die gestrige Show nicht - sie findet sich wohl wieder im Mittelfeld ein, mit ein paar Höhepunkten (s. o.), aber auch ein paar Längen.
Glenn hat geschrieben:Ich schau den Dschungel nicht, aber was ich so von anderen höre, soll die aktuelle Staffel die lahmste und unspektakulärste von allen sein. Viel mehr als über Nackt-Micaela scheint es nicht zu berichten zu geben. Die Frage ist nur, weshalb die Quoten dort trotzdem nicht einbrechen.
Ich würde mir den Dschungel generell auch nicht anschauen; meine bessere Hälfte läßt ihn aber abends stets im Hintergrund gerne laufen. Was ich zugeben muß: Die Teilnehmer sind mir insgesamt ziemlich schnuppe; wirklich herausragend ist viel mehr der extrem zynische Umgang von Bach und Sonja mit den Teilnehmern, oftmals verbunden mit tagesaktuellen Themen.
Als Moderatoren- Gespann sind die beiden wirklich klasse und weisen einen enormen Unterhaltungswert auf, das steht für mich außer Frage - so können sie auch über an sich völlig belanglose Tage da vor Ort mit ihrer Art der Moderation richtig gut hinweg "täuschen" und selbst öde Vorkommnisse unterhaltsam präsentieren. Etwas, was Schmidt zuletzt nicht immer gelang, wenn ich da bspw. nur an sein Kantinen- Essen zurück denke (nein, ist nicht ernst gemeint, der Vergleich - so bleibt ein Themenbezug aber immerhin hergestellt).