von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Jetzt klaut mir schon cooky meine Zoten, also jetzt hörts aber auf :evil:
Jesus Fistus und Maria... du kannst halt nicht immer der erste sein. :)
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .
Ich hab Hustensaft und Tabletten intus. Das macht einen anscheinend niveaulos.
Vica nimmst du sowas vielleicht regelmäßig :D ?
Eigentlich nicht. Ich glaub bei mir ist das natürliche Begabung :D
Quotentreter hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jetzt klaut mir schon cooky meine Zoten, also jetzt hörts aber auf :evil:
Auch für mich müssen Menschenrechte gelten und was ich mir in jahrelanger mühevollster Kleinstarbeit zusammengefistet habe, war keine Täuschung. Ich habe alles selbst gefistet und Material darüber auf über 80 Datenträgern verteilt. Überhaupt möchte ich nicht in einem Land leben, in dem man gute Freunde nicht mehr fisten darf! So.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Omg beim Überfliegen habe ich fisting for compliments gelesen :shock:
Bah… holt mal eure Gedanken aus der Gosse :lol: .
Ich hab Hustensaft und Tabletten intus. Das macht einen anscheinend niveaulos.
Vica nimmst du sowas vielleicht regelmäßig :D ?
Eigentlich nicht. Ich glaub bei mir ist das natürliche Begabung :D
Quotentreter hat geschrieben:
Auch für mich müssen Menschenrechte gelten und was ich mir in jahrelanger mühevollster Kleinstarbeit zusammengefistet habe, war keine Täuschung. Ich habe alles selbst gefistet und Material darüber auf über 80 Datenträgern verteilt. Überhaupt möchte ich nicht in einem Land leben, in dem man gute Freunde nicht mehr fisten darf! So.
Bild
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Auch für mich müssen Menschenrechte gelten und was ich mir in jahrelanger mühevollster Kleinstarbeit zusammengefistet habe, war keine Täuschung. Ich habe alles selbst gefistet und Material darüber auf über 80 Datenträgern verteilt. Überhaupt möchte ich nicht in einem Land leben, in dem man gute Freunde nicht mehr fisten darf! So.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Boah da gehts mal endlich ums Fisten und ich bin nicht dabei..

Bild

Srsly.. why?

Bild
von Cristóbal
Ich bin zuversichtlich, dass vica eine private Fisting-Session mit dir veranstaltet, wenn du ihn lieb bittest :).
von Fabi
Estut mir leid, doch ich muss leider gestehen es giibt Dinge auf der welt
die sind leider geil~~~

kennen sie barbara salesch=?
von Smudy
''Leicht'' angetrunken, was? :lol:
von Kiddow
Da fuq did I just read?
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Estut mir leid, doch ich muss leider gestehen es giibt Dinge auf der welt
die sind leider geil~~~

Soviel zum Thema a) du fährst b) du gehst früh.

Bild
Na es gab ja den "Twist", dass er nicht nach Hause fahren musste .. das veränderte doch ALLES 8) :mrgreen:
von Fabi
Guten Morgen. :D Und was geht so bei euch?
Smudy hat geschrieben:''Leicht'' angetrunken, was? :lol:
Nur etwas. :|

Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Estut mir leid, doch ich muss leider gestehen es giibt Dinge auf der welt
die sind leider geil~~~

Soviel zum Thema a) du fährst b) du gehst früh.

Bild
Der Plan war dann ein anderer. :idea: :!:
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass vica eine private Fisting-Session mit dir veranstaltet, wenn du ihn lieb bittest :).

Man sollte den Fistosaurus Sex nicht reizen, wenn man nicht bereit ist, die Konsequenzen zu tragen :!:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Mach das mit Stefans Anus aus. Meine Arbeit ist getan.
Ich glaub es geht dir nicht ganz gut :evil:
von Stefan
Bild
versteckter Inhalt:
OMG EIN GIF MIT KATNISS
Bild
von Basil
Ähh

Kell hat geschrieben:Oh verpiss dich doch bitte endlich du Außenseiter-Müllmensch.
Forumsregeln hat geschrieben:01 Der Umgangston im Forum muss respektvoll sein – wer andere User beleidigt und sie persönlich angreift, wird gesperrt.
haha
Zuletzt geändert von Basil am So 19. Feb 2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Oliver
Bild

Kommt endlich mal zum Punkt, duelliert euch irgendwo auf freiem Feld im Morgengrauen oder bewerft euch gegenseitig mit Wattebäuschchen.
von Cristóbal
Ähm ja… schon lustig, von wem diese Bemerkung kommt :lol: . Zumal das hier der Smalltalk-Thread ist. :roll: Aber ich denke, wir dürfen weiterschreiben, wenn wir nebenbei einen Schwank aus unserer Anamnese zum Besten geben?

@ Kelli: Tja, hättest du mal damals nicht bei dieser peinlichen Homestory mitgemacht ;-).
von revo
Leider habe ich ihm noch nichts nachweisen können. Diesem Hund. :(
von Stefan
revo hat geschrieben:Leider habe ich ihm noch nichts nachweisen können. Diesem Hund. :(
Das ist doch nicht der Hund :evil:
von zvenn
Nein das ist auch nicht der Hund :evil: . Ich zitiere (nochmal?) eine PN vom 22. Januar 2011:
Basil hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Na du, wie hieß nochmal dein alter Nick? :o
Was hat mich verraten? :o
Auf weitere Fragen ging es leider nicht ein :(
von Commi
Mich schockiert grad, dass zwei Menschen, die ich für intelligent und vernünftig hielt, tatsächlich alles über den RTL-Bachelor-Scheiß wissen. Pfft.
  • 1
  • 867
  • 868
  • 869
  • 870
  • 871
  • 1185