Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Kunstbanause
Ich mag ja derben Humor, auch sehr derben, aber momentan geht mir das zu oft unter die Gürtellinie - das mit Hawking war so ein Fall. Hinzu kommt, dass mir seine Art mittlerweile zu selbstherrlich ist. Eine gewisse arrogante Art hatte er ja immer an sich (die ich auch genau so, wie sie war, gut fand), aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich mit seinem "jetzt erst recht" gerade ein wenig verhebt.
von Anspaugh
Kunstbanause hat geschrieben:Ich mag ja derben Humor, auch sehr derben, aber momentan geht mir das zu oft unter die Gürtellinie - das mit Hawking war so ein Fall. Hinzu kommt, dass mir seine Art mittlerweile zu selbstherrlich ist. Eine gewisse arrogante Art hatte er ja immer an sich (die ich auch genau so, wie sie war, gut fand), aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich mit seinem "jetzt erst recht" gerade ein wenig verhebt.
Ehrlich gesagt ist es insbes. diese selbstherrliche Art, die mir gerade bei den meisten der "neuen" Folgen auf Sat. 1 im letzten Jahr stark fehlte; aktuell kommt langsam da doch der Schmidt mehr und mehr wieder durch, der wesentlich angriffslustiger und wieder wesentlich spontaner daher kommt, was ich eher sehr begrüßenswert finde.
von blra
Anspaugh hat geschrieben: Aus Quoten- Sicht steht mit 8,3 % der Werberelevanten zumindest für gestern wieder ein besserer Wert auf dem Papier - ist schon bemerkenswert, die Schwankungen der Werte in dieser Woche.
Er ist noch sehr stark abhängig vom Vorlauf. Läuft vorher Fußball, ein starker Film oder wie gestern erstarkte Serien unter wenig Konkurrenz, dann läuft es auch für ihn besser, wenn auch ~8% WR-Zuschauer bei dem Vorlauf eine Enttäuschung sind. Problematisch ist weiterhin, dass im Gegenprogramm sehr viele Talk-Sendungen und TV-Total laufen. Die wildern sehr stark in Schmidts potentiellen Zuschauerkreis und haben sich über einen langen Zeitraum etabliert (=Stammzuschauer). Schmidt ist noch in einer Findungsphase. Die letzten Sendungen waren eine Steigerung gegenüber denen des letzten Jahres. Die Quoten müssen sich auf jeden Fall bei einem angemessenen Level schnell einpegeln.
von Holzklotz
@ KB: Gestern war es teilweise schon sehr böse. Nur leider gefllt mir gerade das am Besten... :( :lol: Deswegen soll er gerne so weitermachen. Verstehe aber das das einigen nicht so bekömmlich ist.
von 1hans1
Also die Woche hat mir wirklich sehr gut gefallen! :)

6,3 und 8,3% sind trotz dem guten Vorlauf ein gutes Ergebnis,
man hat ja an anderen Tagen schon wesentlich mehr verloren!
von HerrNaumann
Sehr gute Woche, mir hat jede Show richtig Klasse gefallen!
Und ich finde den Humor mittlerweile auch richtig gut, habe ich ebenfalls etwas vermisst. Ist halt Schmidt :mrgreen:
Freu mich schon auf nächste Woche - auch auf Rach als Gast!
von Nr27
War in der Tat eine starke Woche - überraschenderweise vor allem dank der Talks. Thomalla okay (dank der Anknüpfung an Klaas´ Ausführungen zuvor), Schöneberger gewohnt witzig und Weichselbraun erstaunlich schlagfertig. So kann´s weitergehen. :)
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Ich mag ja derben Humor, auch sehr derben, aber momentan geht mir das zu oft unter die Gürtellinie - das mit Hawking war so ein Fall. Hinzu kommt, dass mir seine Art mittlerweile zu selbstherrlich ist. Eine gewisse arrogante Art hatte er ja immer an sich (die ich auch genau so, wie sie war, gut fand), aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich mit seinem "jetzt erst recht" gerade ein wenig verhebt.
Ich finds gerade richtig. Schmidt hat genau die richtige Art. Auch das "Jetzt erst recht" - wie du schreibst- finde ich toll. Ich mag total diesen Witz und die freche Art. Genau das brauchen wir, gerade im Bereich Late Night show.
Und nicht sowas bravartiges, wie Lanz.
von Partyman
Ist euch schon aufgefallen das Harald (wohl mangels weiblichen Teammitgliedern) fast nur noch weibliche Gäste einläd?

Von den letzten 10 Gästen waren unglaubliche 9 Frauen dabei. Die nächsten 3 Gäste sind.... *Überraschung* auch Frauen, womit dann die letzten 12 Gäste alle Frauen wären.
Zuletzt geändert von Partyman am Di 6. Mär 2012, 19:03, insgesamt 5-mal geändert.
von 1hans1
Ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst..

Ich fande die letzten Gäste eigentlich ganz gut, fände es aber gut, wenn auch mal Leute eingeladen werden, die sonst nie im Fernsehen zu sehen sind (z.B Kinder von Jugend forscht :D).
von Quotenpeter
gab zumindest ein Tweet:
@damitdasklaas Hey Klaas, ist Martin Schulz krank? Sorry wegen des Sidekickjobs, Jan ist mit Euch auf Tour, weil Oli Dittrich hat zugesagt.
Sieht eigentlich nach Böhmi aus, aber der zweite Teil des Tweets ist irgendwie verwirrend. :mrgreen:
von 1hans1
Ich hoffe mal, dass Böhmermann/Klaas wieder da ist, allerdings kommt es mir darauf an, dass die Sendung wieder insgesamt wie in letzter Zeit lustig ist.

Man wird in dieser Woche mit Akte2012,Championsleague und Criminal minds wahrscheinlich 2mal einen guten und 1mal einen sehr guten Vorlauf haben . Ich denke, dass in dieser Woche viele Zuschauer durch gute Sendungen gewonnen werden können! :)
von TCPip2k
Also für mich ist aus dem tweet nicht ersichtlich, wer es war. Aber Dittsche würd wohl kaum getwittert haben, deswegen vermute ich Jan. Freue mich schon, endlich wieder Dienstag! :D
von Partyman
Holzklotz hat geschrieben:Ok... Publikum ist definitiv eher nicht so anwesend, aber der Stand-Up war auch sehr schwach. Mal gucken...
Nach dem Vorspann ist die Sendung fast egal. *fg*
von acid
Die Aktion mit Guerrero war jetzt semi-lustig. :? Wenn dann hätten sie die Bein-Prothese fixieren sollen, das es durchbricht.
von spaddl
Nathalies Stimme war toll wieder zu hören :-)
Ich bin gespannt, was aus dem Relaunch-Thema gemacht wird...
von Quotenpeter
Partyman hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ok... Publikum ist definitiv eher nicht so anwesend, aber der Stand-Up war auch sehr schwach. Mal gucken...
Nach dem Vorspann ist die Sendung fast egal. *fg*
Definitiv, sehr geil. :mrgreen: Irgendwie klang sie bisschen anders als früher, ich war erst nicht sicher ob sie es wirklich ist. :) Klingt doch gleich viel angenehmer als Pat.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 201