US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wittgenstein
Plem hat geschrieben:Dann fang bloß nicht an Game of Thrones zu gucken. Oder setz' Wittgenstein gleich auf die Ignore-List :P
Ey!!! Du hast Glück, dass ich die zweite TWD-Staffel aufgespart habe und deswegen erst nach dem Finale in den Thread hier sehen konnte, aber ... pffff! :mrgreen:

Und ich hab bei GoT NIEMALS gespoilert - was nichts daran ändert, dass die Macher der Serie bei einigen Charakterentwicklungen aufgrund der komplexen Handlung der Bücher (zumindest 1-3) manche Motivationen als gegeben voraussetzen mussten, weil 10 Folgen nun mal nicht das gigantische Spektrum der Saga abdecken können. Dafür dürfense ja dann ab Staffel 4 in den Schlafmodus schalten ... ;) Wie auch immer, ich bin NICHT der Antichrist, und ich willl NICHT auf Plems Igno-Liste. :(

(Und mein aktueller Stand bei den TWD-Comics ist Band #91 - und ICH SCHWEIGE. Siehste? :twisted: )
von Stefan
Wittgenstein hat geschrieben: (Und mein aktueller Stand bei den TWD-Comics ist Band #91 - und ICH SCHWEIGE. Siehste? :twisted: )
Aber deine Finger zucken doch.. wir wissen es alle 8)
von Plem
Wittgenstein hat geschrieben:(Und mein aktueller Stand bei den TWD-Comics ist Band #91 - und ICH SCHWEIGE. Siehste? :twisted: )
Ach, so ernst gemeint hab ich das nun auch nicht. Und ich hab dich auch nicht auf der Ignore-Liste. Die Ehre hat nicht einmal Commi. Inzwischen fühl ich sogar etwas mit dir mit, weil ich mir schon Sorgen darüber mache, wie ich mich im GoT-Thread verhalten soll, jetzt wo ich alle Bücher alles gelesen habe :(
von Wittgenstein
Plem hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Inzwischen fühl ich sogar etwas mit dir mit, weil ich mir schon Sorgen darüber mache, wie ich mich im GoT-Thread verhalten soll, jetzt wo ich alle Bücher alles gelesen habe :(
versteckter Inhalt:
Tu einfach so, als wüsstest du nicht, dass Tyrion, Jaime UND Cersei Lannister allesamt bereits in Kapitel 3 und 4 des zweiten Bandes das Zeitliche segnen - der Aufruhr war ja bei Ned Stark schon groß, dann kannst du dir ja vorstellen, was bei einer Tragödie solchen Ausmaßes bei den Fans abgeht ...
von RickyFitts
Wittgenstein hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wittgenstein hat geschrieben:Inzwischen fühl ich sogar etwas mit dir mit, weil ich mir schon Sorgen darüber mache, wie ich mich im GoT-Thread verhalten soll, jetzt wo ich alle Bücher alles gelesen habe :(
versteckter Inhalt:
Tu einfach so, als wüsstest du nicht, dass Tyrion, Jaime UND Cersei Lannister allesamt bereits in Kapitel 3 und 4 des zweiten Bandes das Zeitliche segnen - der Aufruhr war ja bei Ned Stark schon groß, dann kannst du dir ja vorstellen, was bei einer Tragödie solchen Ausmaßes bei den Fans abgeht ...
ALTEEER !!!
Spinnst du sowas hier rauszuhauen?
Kann man jetzt nicht mal mehr andere Themen lesen ohne von dir GoT Spoiler um die Ohren zu kriegen?
Also auf meine Ignoreliste hast du es in diesem Moment geschafft.
DEPP! Man ey!
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 28. Mär 2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Also auf meine Ignoreliste hast du es in diesem Moment geschafft.
Auch meine Ignoreliste hat er gerade entjungfert.
von Stefan
Ach bitte, als hättet ihr das nicht schon gewusst, ihr saubermumus 8)
von kralxsi
Zum Glück gerade noch abgedreht als ich Game of Thrones Spoiler gelesen hab.

Mir ist schon das Bild in Molinos Signatur zu viel...

Das ist ja noch schlimmer als zu Harry Potter-Zeiten, da habe ich im Bus durch ein lautes Gespräch erfahren,
versteckter Inhalt:
dass Dumbledore stirbt. :roll:
Merke: nicht jeder hat die Bücher schon gelesen und nicht jeder saugt sich wie einige hier jeden Trailer in 3 verschiedenen Ansichten rein.
Zuletzt geändert von kralxsi am Mi 28. Mär 2012, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ach bitte, als hättet ihr das nicht schon gewusst, ihr saubermumus 8)
Alles was ich von GoT weiß, kenne ich aus der Handlung der ersten Staffel.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:Ach bitte, als hättet ihr das nicht schon gewusst, ihr saubermumus 8)
Nein! Deshalb gehe ich schon extra nicht mehr in den GoT Thread, um die neue Staffel Spoilerfrei sehen zu können. Und jetzt solche Klopper hier. Bin grad echt megasauer.

So ein dummes Arschloch! :evil:
von Stefan
versteckter Inhalt:
Witz komm raus, du bist umstellt :wink: Tyrion, Jaime UND Cersei Lannister sterben natürlich nicht, es stirbt nur Jaime, während Cersei und Tyrion ein Imp-Inzest-Baby zeugen :!:
buuuuuuuuja 8)
von Wittgenstein
Stefan hat geschrieben:Witz komm raus, du bist umstellt :wink: Tyrion, Jaime UND Cersei Lannister sterben natürlich nicht, es stirbt nur Jaime, während Cersei und Tyrion ein Imp-Inzest-Baby zeugen :!:

buuuuuuuuja 8)
Nein, du beziehst dich damit ja noch auf das von mir erwähnte Kapitel 3. In Kapitel 4 erliegt Cersei den multiplen Orgasmen durch Tyrion, während sich der Imp beim Absteigen in ihren Gewandbändern verfängt und dadurch einer missglückten autoerotischen Strangulation anheimfällt. Die Produzenten haben den großen Knall "for maximum impact" übrigens gleich in die erste Folge der zweiten Staffel gepackt - und ich vergebe 10 Gummipunkte an denjenigen, der mir als erster das Ausstrahlungsdatum dieser Folge nennen kann.

Um Stefan zu zitieren: BOOYAAAH! :mrgreen:

Zum Schluss natürlich noch vielen Dank an die restlichen Kommentatoren: Schlagt mich. Beisst mich. Gebt mir Tiernamen!
von Stefan
Wittgenstein hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Witz komm raus, du bist umstellt :wink: Tyrion, Jaime UND Cersei Lannister sterben natürlich nicht, es stirbt nur Jaime, während Cersei und Tyrion ein Imp-Inzest-Baby zeugen :!:

buuuuuuuuja 8)
Nein, du beziehst dich damit ja noch auf das von mir erwähnte Kapitel 3. In Kapitel 4 erliegt Cersei den multiplen Orgasmen durch Tyrion, während sich der Imp beim Absteigen in ihren Gewandbändern verfängt und dadurch einer missglückten autoerotischen Strangulation anheimfällt. Die Produzenten haben den großen Knall "for maximum impact" übrigens gleich in die erste Folge der zweiten Staffel gepackt - und ich vergebe 10 Gummipunkte an denjenigen, der mir als erster das Ausstrahlungsdatum dieser Folge nennen kann.

Um Stefan zu zitieren: BOOYAAAH! :mrgreen:

Zum Schluss natürlich noch vielen Dank an die restlichen Kommentatoren: Schlagt mich. Beisst mich. Gebt mir Tiernamen!
Ich zitier dich mal, damit auch jene dich lesen auf ihre Pedo-Liste gestellt haben 8) :mrgreen: :mrgreen:
von phreeak
Cersei treibt es in Band 2 doch mitm White Walker und sie wird schwanger von ihm. Das Baby droht sich durch die Bauchhöhle zu fressen, weil es ja nen Monster-Baby ist..

am Ende vom Buch wird sie verwandelt, damit sie die Geburt überlebt? Ach ne, das war Twilight...
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Cersei treibt es in Band 2 doch mitm White Walker und sie wird schwanger von ihm. Das Baby droht sich durch die Bauchhöhle zu fressen, weil es ja nen Monster-Baby ist..

am Ende vom Buch wird sie verwandelt, damit sie die Geburt überlebt? Ach ne, das war Twilight...
Boah hast du mich jetzt ernsthaft über Twilight gespoilert!? GEHTS NOCH :evil:
DEPP! Man ey!
von Wittgenstein
Interessanterweise hatte ich in der ersten Version meines Beitrags ja eigentlich nur Tyrion sterben lassen :wink: - dann hatte ich allerdings doch ein wenig Angst, dass so eine Behauptung in einem ironiefreien Forum (und bei der tatsächlichen Unberechenbarkeit von GoT) ein wenig ZU real wäre. Deswegen habe ich absichtlich übertrieben den kompletten Lannister-Clan ausgelöscht, weil ich mir ganz sicher war, dass mir niemand ernsthaft ein derart konzeptionelles Desaster in einer narrativen Struktur abkaufen würde. Oh boy, I was wrong on so many levels ... :mrgreen:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Cersei treibt es in Band 2 doch mitm White Walker und sie wird schwanger von ihm. Das Baby droht sich durch die Bauchhöhle zu fressen, weil es ja nen Monster-Baby ist..

Boah hast du mich jetzt ernsthaft über Twilight gespoilert!? GEHTS NOCH :evil:
DEPP! Man ey!

Hätte ich dich ernsthaft gespoilert, hätte ich verraten, dass das Baby von Jakob ist.. Also quasi ein Hundejunge... :lol:

Ups :shock: :oops:
von Stefan
Hä? Was für ne Flachbirne hat denn den Beitrag jetzt wirklich in Spoilertags gesetzt?! Was geht denn jetzt ab?! :lol:
von zvenn
Kinder, ganz kurz ma eben: Back to topic :!:

Bin heut auch mit meinem Komplett-Marathon der Serie fertig geworden und :shock: was zur Hölle ist das bitte für ein epischer Scheiß. Ruhige Momente, krachende Momente, WTF-Momente zu Zeitpunkten mit denen man gar nicht gerechnet und einige :roll: - Momente die aus der Serie ein hübsches Ganzes machen.
Nachdem mir die erste Staffel damals ganz gut gefiel, ist TWD mit dieser zweiten eine meiner heißersehntesten Rückkehrer in diesem Herbst. Wird mir diesmal deutlich schwieriger fallen die Folgen nicht direkt zu sehen. Und das rumgespoilere hier wäre mir auch ordentlich auf den Senkel gegangen, ihr Ungläubigen :!: (und damit meine ich echte Spoiler in den Spoiler-Tags. Die Dinger lassen sich viel zu leicht öffnen :oops: :oops: :lol: )
Kiddow hat geschrieben:Ah, okay. Ja, nachdem ich Stefans "Bitch had it soo coming" bei Facebook laß, dachte ich schon, Lori wird gekillt.
Mir wollte dieser Satz auch einfach nicht aus dem Kopf gehen. Da ich aber nicht mehr wusste wann ich das gelesen hatte, habe ich ungefähr ab der zehnten Folge mit ihrem oder mit Andreas Tod ganz sicher gerechnet. Danke Stefan :twisted: :mrgreen:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ah, okay. Ja, nachdem ich Stefans "Bitch had it soo coming" bei Facebook laß, dachte ich schon, Lori wird gekillt.
Mir wollte dieser Satz auch einfach nicht aus dem Kopf gehen. Da ich aber nicht mehr wusste wann ich das gelesen hatte, habe ich ungefähr ab der zehnten Folge mit ihrem oder mit Andreas Tod ganz sicher gerechnet. Danke Stefan :twisted: :mrgreen:
Tja, da hab ich dich aber mal genatzt :mrgreen: 8)
von Atum4
spoilern ist "Die Achte Todsünde" :evil:
von Bobby
Atum4 hat geschrieben:spoilern ist "Die Achte Todsünde" :evil:
"Und als Gott den Fernseher erschuf, sagte er, du sollst nicht spoilern"

Das muss wohl mit den alten Schriften verloren gegangen sein. :lol:
von Atum4
Bobby hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:spoilern ist "Die Achte Todsünde" :evil:
"Und als Gott den Fernseher erschuf, sagte er, du sollst nicht spoilern"

Das muss wohl mit den alten Schriften verloren gegangen sein. :lol:
:lol: Hab Sonntags ja nie zeit aber so läuft es doch oder! :lol:
versteckter Inhalt:
Ich wurde bei Fight Club und The Sixth Sense von meinen großen Bruder damals gespoilert...Hallo" Todestrafe wäre ja da echt oK :cry:
von JackieZ
Auch auf die Gefahr hin, hier in Ungnade zu fallen: habe gestern mit Freunden die erste Staffel komplett geschaut und fand es... eher so semi-gut :?
Die ruhigen Momente sind mir zu zahlreich. Dafür gefallen mir die "harten" Schnitte zwischen langatmigen und actionreichen Szenen ganz gut. Den Hype um die Serie versteh ich aber irgendwie nicht :(

So wie ich hier aber gelesen habe, wird die zweite Staffel besser?
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 117