Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Eine weitere Folge Criminal Minds. Ahahahahaaaaa.
von Holzklotz
Äh ja, ne Folge zwischen Fussball und Tieren. War ein kleiner großer Reinfall. Hoffentlich morgen wieder ne tolle DO-Ausgabe. :wink:

Der Abgesang ist aber klasse. :D
von Anspaugh
Konnte der Folge insgesamt wenig abgewinnen - Standup war ok, die Clips auf dem Weg zum Schreibtisch gefallen mir sehr, der Fußball- Schwerpunkt der Folge aber mißfiel mir völlig (mag aber auch an meiner generellen Abneigung diesem Sport ggü. in Teilen geschuldet sein) mit der Folge, daß mir dieser "Sidekick- Teil" gar nicht zusagte. Die Vogel- Geschichte fand ich uninteressant, ebenso den eigtl. Talk (bevor man "C- Promis" quasi einlädt, sollte man darauf doch gleich am besten komplett verzichten).

War in meinen Augen unter' m Strich eine überaus schwache/ uninteressante Show.
von König
Kann doch nicht sein. Kaum wird die Show abgesägt, wird der ehemalige "Butler Markus" als Markus Zimmer angekündigt (unsere Predigt seit 200 Jahren) und ist ausnahmsweise sogar lustig! Ein Rätsel für mich, warum man so lange darauf gewartet hat.
Ich will nicht sagen, das die HSS wegen den zahlreichen Butler-Auftrtten zu Ende geht (um Gottes Willen!), aber ich persönlich kenne viele Leute, die deswegen konsequent nicht mehr eingeschaltet haben, und das bis zum Ende.

Was mir auch gestern aufgefallen ist: man hätte ja nach jeder Sat.1-Fußballübertragung, also einen Tag später meine ich, Wolf Fuss einladen und mit ihm über das Spiel quatschen können. Wie gestern.

Insgesamt fand ich es eher lauwarm. Ich finde es immer spannend zu sehen, wenn Schmidt sich immer in Rage redet und kurz vor einem großen Lacher des Publikums steht, die Kamera fokussiert ihn, und dann kommt doch irgendwie nix richtiges bei raus. Ist jetzt so eine Beobachtung von mir :)
Zum Beispiel war das gestern so bei Riberxs Eltern. So viel Wohei und am Ende war das eher nicht so witzig alles.

Der Gast war charmant, aber lahm. Und der Musik-Act, wie in der ganzen Zeit seit dem Comeback: superklasse. Das ist wirklich etwas, was man der HSS zugestehen muss: die Musik-Gäste wären vielleicht das ein- ums andere mal nicht nötig gewesen, aber musikalisch alle großartig. Leute aus dem Soul-, Jazz-, Bluesbereich und ein bisschen Pop von Leuten, die man zwischen Lady Gaga und Pietro Lombardi nicht jeden Tag hört. Für mich die perfekte Musik für eine Latenight.

König
von Commi
Anspaugh hat geschrieben: ebenso den eigtl. Talk (bevor man "C- Promis" quasi einlädt, sollte man darauf doch gleich am besten komplett verzichten).
Also, wenn du Katharina Wackernagel als C-Promi siehst, hast du leider keine Ahnung.
von SdR
Commi hat geschrieben:
Anspaugh hat geschrieben: ebenso den eigtl. Talk (bevor man "C- Promis" quasi einlädt, sollte man darauf doch gleich am besten komplett verzichten).
Also, wenn du Katharina Wackernagel als C-Promi siehst, hast du leider keine Ahnung.
Jo, gehört ja höchstens zur D-Prominenz.
von Commi
SdR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Jo, gehört ja höchstens zur D-Prominenz.
Na gut, dass du auch keine Ahnung hast, wissen wir eh schon länger.
von w.n.
Also, wenn du Katharina Wackernagel als C-Promi siehst, hast du leider keine Ahnung.[/quote]
Jo, gehört ja höchstens zur D-Prominenz.[/quote]

Na gut, dass du auch keine Ahnung hast, wissen wir eh schon länger.[/quote]

Traurig, aber wahr!
von Jeythor
Tja, gestern fand ich's so mäßig. Mit Fußball kann ich leider nichts anfangen, von daher war das leider einfach nichts für mich, aber egal. Das Skype-Gespräch und die Musik am Ende fand ich dafür wieder ganz nett.

Im Moment ist die Show eigentlich recht angenehm, wirklich ein Jammer dass bald alles wieder vorbei ist *seufz*.
von Columbo
Ich fand es auch eher öde gestern. Ich schätze Wolff Fuss sehr, aber der Auftritt war nun eher lahm und man hatte auch das Gefühl, dass er sich nicht so wohl in seiner Haut fühlte. Der ganze Teil rund um das Bayern-Spiel war relativ öde und es fehlten die richtig guten Gags. Der Monolog war auch nicht der erhoffte Knaller, gerade auch diese völlig misslungenen Buch-Titel Vorschläge für Bettina Wulff. Man merkte Schmidt auch an, dass er sich den ganzen Tag darauf gefreut hat diese Über-Gags rauszuhauen. Nicht.
von Jeythor
Hm naja, immerhin hat sie einen Wikipedia-Eintrag. Klingt aber ansonsten ähnlich unspektakulär wie die letzte ARD-Folge (mit Rolf Hochhuth). Sieht also wirklich nicht nach einem endgültigen Abschied aus.

Achja, nächste Woche ist auch noch Osterpause. Wozu denn das, da ist Ostern doch eigentlich schon wieder vorbei?
von SchwuppDiWupp
Commi hat geschrieben:
Wer ist Katharina Wackernagel ???

Zeit sich an die großen Momente zu erinnern

http://www.youtube.com/watch?v=Esc4cdvtE6g Schmidt Skispringen

http://www.youtube.com/watch?v=cDbsdOb5MiI Schmidt Wichteln 2001
von Molino
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wer ist Katharina Wackernagel ???
Eine vielbeschäftigte deutsche Schauspielerin, die vornehmlich in Fernsehfilmen zu sehen ist. Zurecht, denn sie ist sehr begabt. :P
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:Also, wenn du Katharina Wackernagel als C-Promi siehst, hast du leider keine Ahnung.
Ja, mag stimmen, deutschen Filmen/ Serien schenke ich grundsätzlich keiner wirklichen Beachtung; von daher habe ich Deiner "Korrektur" in gewißer Hinsicht nichts weiteres hinzuzufügen.

Zum eigtl. Thema: Die homepage- Pflege der Show ist bemerkenswert: Es ist doch ein reiner Witz, daß man auf http://www.schmidt.de für die heutige Ausgabe drei differenzierende Zeitangaben vorfindet: Auf der Übersichtsseite heißt es unverändert "Di- Do 23: 15", mit Einbeziehung der Vorschau (http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmid ... idt-show63) ist nun dazu die Rede von 23: 45 Uhr in der Kopfzeile, im Fließtext zur Ausgabe selbst aber heißt es sodann plötzlich 23 Uhr. Da sollte man auf Zeitangaben lieber gleich vollständig verzichten anstelle solch einen Murks zu schalten.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Do 5. Apr 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Laut Videotext heute 23:01 Uhr.

WAS SOLL DER MIST?
von rem
WAS SOLL DER MIST?
Keine Werbebuchungen und kein anständiges Programm, was man vorher minutenlang betrailern könnte. Aber danke für den Hinweis. Ab 23:00 Uhr kommt HSS also doch noch auf Sat.1 ;-)

Ich freue mich auf die HSS, weil ich alle Nachfolgesendungen kennenlernen will, die ich ab dem 4. Mai um 23:00 verpassen werde... :twisted:
Kriminalmainz. Bäh. :wink:
von Commi
rem hat geschrieben:
WAS SOLL DER MIST?
Keine Werbebuchungen und kein anständiges Programm, was man vorher minutenlang betrailern könnte. Aber danke für den Hinweis. Ab 23:00 Uhr kommt HSS also doch noch auf Sat.1 ;-)

Ich freue mich auf die HSS, weil ich alle Nachfolgesendungen kennenlernen will, die ich ab dem 4. Mai um 23:00 verpassen werde... :twisted:
Kriminalmainz. Bäh. :wink:
Außerdem Tit*ten und Schwänze mit Niveau. :)
von Quotenpeter
Sehr gute Sendung bis jetzt. :lol: Starker Standup und eine Aussenaktion mit Nathalie wie früher. :shock: Es wäre doch echt ne Schande wenn die Sendung verschwinden würde...
von DJ Toldie
Und eine schöne Wiederbelebung einer 2000er Aktion.
Da hat Nathalie schon einmal an Tankstellen Benzin verschenkt! :)

Schönes Ostergeschenk heute für uns Fans....top Show!
von Partyman
Hammer-Sendung! Nathalie kann es immer noch, schade das sie so lange gefehlt hat. Ansonsten ein Highlight nach dem Anderen und Böhmi war auch ne Granate.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 201