Stefan hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht, warum Robin nicht mehr mit der Gruppe rumhängt .. die Arbeitet doch ganz normal in New York, oder? :? Das ganze wirkt etwas arg konstruiert :?
Warum?. Zwischen ihr und Ted ist es schließlich immer noch awkward und Barney im Liebesrausch wird sie auch nicht unbedingt sehen müssen. Da hängt sie halt lieber mit den Avengers rum. :lol:
Nachdem ich mir die letzten Episoden in kleineren Blöcken angesehen habe und The Office dieses Jahr gewaltige Aussetzer zeigt, hat HIMYM bei mir im 7-ten Jahr erstmals Platz 1 als beste Network Comedy des Jahres sicher.
Selbst die letzte Episode, die für HIMYM Verhältnisse nur durchschnittlich war, hat mir besser gefallen als viele gute Folgen von anderen Topcomedies. Liegt hauptsächlich daran, dass höchstens noch Modern Family auf der emotionalen Ebene so gut funktioniert, aber da dort alle Geschichten innerhalb von 20 Minuten (verlässlich positiv) abgeschlossen sind, hat es nicht den Nachhall von HIMYM.
Ich fänds gut, wenn Barney mit Becki Newton zusammenkommt, weil die Beiden eine deutlich bessere Chemie als er und Robin haben, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Wenn sich nicht herausstellt, dass Ted die Kinder doch nur adoptiert hat und mit Tante Robin zusammenlebt, müsste er seine Zukünftige ja spätestens nächstes Jahr kennenlernen. Mindestens 2 Jahre, wahrscheinlich sogar bis zur Geburt dürfte die Serie trotzdem noch laufen.
Eigentlich unglaublich, dass HIMYM mindestens auf 8-10 Staffeln kommt und dann nur wegen zu hoher Kosten oder flüchtenden Schauspielern eingestellt wird, wenn man sich mal die ersten 10-15 Seiten dieses Threads durchliest. Bis zum Mainstream-Durchbruch in der Mitte von Staffel 3 (Danke nochmals dafür, Frau Spears) war die Serie ja stets in hoher Absetzungsgefahr. Jedes Jahr hieß es, dass die aktuelle Staffel die letzte wird und mehr als 4 Staffeln schienen absolut utopisch.