phreeak hat geschrieben:ist Basil nicht Timbos Fake Acc um zu trollen hier?Ja.
phreeak hat geschrieben:ist Basil nicht Timbos Fake Acc um zu trollen hier?Ja.
Waterboy hat geschrieben: und ich bin Altersmäßig irgendwo dazwischen. Ich fühle mich alt... ich glaub ich hab ne Midlife CrisisEwig im Charmed Thread rumzuhängen, um den User Daniel01 (hieß der so?) zu ärgern macht doch auf Dauer auch keinen Spaß. Irgendwann will man sich doch weiter entwickeln. :lol:![]()
![]()
The Rock hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben: und ich bin Altersmäßig irgendwo dazwischen. Ich fühle mich alt... ich glaub ich hab ne Midlife CrisisEwig im Charmed Thread rumzuhängen, um den User Daniel01 (hieß der so?) zu ärgern macht doch auf Dauer auch keinen Spaß. Irgendwann will man sich doch weiter entwickeln. :lol:![]()
![]()
zvenn hat geschrieben:Heut gab's endlich mal Action in der Heimat
:arrow: http://www.bild.de/news/inland/schiesse ... .bild.html
Bild.de-Titelseite + Live-Ticker. Wenn das nichts heißt:lol:
Reddy hat geschrieben:Als bei uns mal Action war gabs kein Live TickerWen interessiert auch schon Recklinghausen
The Rock hat geschrieben:Waterboy und der Daniel hatten sich damals gezankt wie kleine teeny Gören!Das sind noch Zeiten gewesen
Alte Säcke haben wenigstens den Anstand sich nach einer gewissen Zeit gegenseitig zu erwürgen, um ihre Mitmenschen nicht wieter zu belästigen. Aber die beiden?
Die haben erst aufgehört zu "diskutieren", als man sich das auf dem Charmed Set nicht mehr antun wollte und die Serie eingestellt hat. :lol:
jotobi hat geschrieben:Gerade hat meine Schwester angerufen und erzählte mir, dass sie im Fernsehen auf allen Programmen nur noch so einen komischen Hinweistext findet, in dem steht, dass die Übertragung am 30.04. abgeschaltet wurde und wollte wissen, was das zu bedeuten hat.Tja, es ist also so weit.....du wirst ihr die Wahrheit über Ausserirdisches Leben sagen müssen :lol:
Waterboy hat geschrieben:OMG, zufällig gerade mal auf diesen Link gekommen und oh ha das ist echt schon 10 Jahre her...Geil. Direkt wieder nen Ohrwurm
http://www.dailymotion.com/video/xbjv08 ... -for_music
ja ja, ne hübsche Lehrerin, des war ein Grund zur Schule zu gehen :lol:
(21:57:35) Columbo: roflwas für ein ödesspiel jetzt
(21:57:49) Commi: ja, ich guck jetzt auch mit
(21:58:13) Columbo: bilbao soll mal en tor machen
(21:58:13) Commi: bilbao soll maln tor machen
Zach hat geschrieben:Ich bin heute mit dem Rad über Rot gefahren (nur ausnahmsweise natürlich) und direkt hinter der Ampel stand die Polizei, aber sie haben sich garnicht für mich interessiert. Glück gehabtNe, die interessieren sich nur bei den sogenannten Schwerpunktkontrollen für Radfahrer (ist zumindest in Göttingen so). Da kannst du das ganze Jahr jeden Tag telefonierend, ohne Licht, in Schlangenlinien direkt vor deren Nase über eine rote Ampel fahren. Das ist total egal. Aber wenn es eine Schwerpunktkontrolle bei Radfahrern gibt, dann halten sie dich wegen eines fehlenden Katzenauges an.
capo status hat geschrieben:mir is gestern der stoiber vor meinem haus über den weg gelaufenWar seine Muschi auch dabei?
Kiddow hat geschrieben:Das amüsiert mich gerade, weil ich dabei an meinen Bruder denke. Der wird jedes Mal gepackt, wenn der mal über rot radelt. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit vorstellt, hat der ein Abo auf die Pechvogel-Karte :lol:Zach hat geschrieben:Ich bin heute mit dem Rad über Rot gefahren (nur ausnahmsweise natürlich) und direkt hinter der Ampel stand die Polizei, aber sie haben sich garnicht für mich interessiert. Glück gehabtNe, die interessieren sich nur bei den sogenannten Schwerpunktkontrollen für Radfahrer (ist zumindest in Göttingen so). Da kannst du das ganze Jahr jeden Tag telefonierend, ohne Licht, in Schlangenlinien direkt vor deren Nase über eine rote Ampel fahren. Das ist total egal. Aber wenn es eine Schwerpunktkontrolle bei Radfahrern gibt, dann halten sie dich wegen eines fehlenden Katzenauges an.