von phreeak
ist Basil nicht Timbos Fake Acc um zu trollen hier?
von Basil
phreeak hat geschrieben:ist Basil nicht Timbos Fake Acc um zu trollen hier?
Ja.
von Waterboy
ich dachte das ist der Hundejunge mit seinem 100. weiteren Account :D

btw:

gestern wurde Sarah "buffy" Michelle Gellar 35 und heute wird Emma Watson 22

und ich bin Altersmäßig irgendwo dazwischen. Ich fühle mich alt... ich glaub ich hab ne Midlife Crisis :cry: :cry: :cry:
von phreeak
man ist nur so alt, wie man sich fühlt :mrgreen:
von Waterboy
also stein alt :cry: :cry:

:lol:
von The Rock
Waterboy hat geschrieben: und ich bin Altersmäßig irgendwo dazwischen. Ich fühle mich alt... ich glaub ich hab ne Midlife Crisis :cry: :cry: :cry:
Ewig im Charmed Thread rumzuhängen, um den User Daniel01 (hieß der so?) zu ärgern macht doch auf Dauer auch keinen Spaß. Irgendwann will man sich doch weiter entwickeln. :lol:
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: und ich bin Altersmäßig irgendwo dazwischen. Ich fühle mich alt... ich glaub ich hab ne Midlife Crisis :cry: :cry: :cry:
Ewig im Charmed Thread rumzuhängen, um den User Daniel01 (hieß der so?) zu ärgern macht doch auf Dauer auch keinen Spaß. Irgendwann will man sich doch weiter entwickeln. :lol:

Charmed wurde doch vorwiegend von alten Säcken geguckt und nicht von kleinen Mädchen. Von daher passt es doch :D
von The Rock
Waterboy und der Daniel hatten sich damals gezankt wie kleine teeny Gören! :D
Alte Säcke haben wenigstens den Anstand sich nach einer gewissen Zeit gegenseitig zu erwürgen, um ihre Mitmenschen nicht wieter zu belästigen. Aber die beiden?
Die haben erst aufgehört zu "diskutieren", als man sich das auf dem Charmed Set nicht mehr antun wollte und die Serie eingestellt hat. :lol:
von Atum4
Wurde gerade als "Schwuler Cowboy" bezeichnet :shock:
Und dass nur weil, ich ein Bild von mir mit Rosa-Cowboy-Hut als Profilbild eingestellt habe :roll: :lol:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Als bei uns mal Action war gabs kein Live Ticker :(
Wen interessiert auch schon Recklinghausen 8)
von Waterboy
The Rock hat geschrieben:Waterboy und der Daniel hatten sich damals gezankt wie kleine teeny Gören! :D
Alte Säcke haben wenigstens den Anstand sich nach einer gewissen Zeit gegenseitig zu erwürgen, um ihre Mitmenschen nicht wieter zu belästigen. Aber die beiden?
Die haben erst aufgehört zu "diskutieren", als man sich das auf dem Charmed Set nicht mehr antun wollte und die Serie eingestellt hat. :lol:
Das sind noch Zeiten gewesen :D :D
von jotobi
Gerade hat meine Schwester angerufen und erzählte mir, dass sie im Fernsehen auf allen Programmen nur noch so einen komischen Hinweistext findet, in dem steht, dass die Übertragung am 30.04. abgeschaltet wurde und wollte wissen, was das zu bedeuten hat. :wink:
von Atum4
jotobi hat geschrieben:Gerade hat meine Schwester angerufen und erzählte mir, dass sie im Fernsehen auf allen Programmen nur noch so einen komischen Hinweistext findet, in dem steht, dass die Übertragung am 30.04. abgeschaltet wurde und wollte wissen, was das zu bedeuten hat. :wink:
Tja, es ist also so weit.....du wirst ihr die Wahrheit über Ausserirdisches Leben sagen müssen :lol:
von Commi
Spooky, isn´t it?
(21:57:35) Columbo: rofl :D was für ein ödesspiel jetzt :(
(21:57:49) Commi: ja, ich guck jetzt auch mit
(21:58:13) Columbo: bilbao soll mal en tor machen
(21:58:13) Commi: bilbao soll maln tor machen
von Sentinel2003
So ein Mist, mein Fahrrad ist gerade vor ca. 1,5 Stunden geklaut worden....scheiß Gefühl, wenns nicht mehr dort steht, wo es stand......
von Zach
Ich bin heute mit dem Rad über Rot gefahren (nur ausnahmsweise natürlich) und direkt hinter der Ampel stand die Polizei, aber sie haben sich garnicht für mich interessiert. Glück gehabt :D
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Ich bin heute mit dem Rad über Rot gefahren (nur ausnahmsweise natürlich) und direkt hinter der Ampel stand die Polizei, aber sie haben sich garnicht für mich interessiert. Glück gehabt :D
Ne, die interessieren sich nur bei den sogenannten Schwerpunktkontrollen für Radfahrer (ist zumindest in Göttingen so). Da kannst du das ganze Jahr jeden Tag telefonierend, ohne Licht, in Schlangenlinien direkt vor deren Nase über eine rote Ampel fahren. Das ist total egal. Aber wenn es eine Schwerpunktkontrolle bei Radfahrern gibt, dann halten sie dich wegen eines fehlenden Katzenauges an.
von capo status
mir is gestern der stoiber vor meinem haus über den weg gelaufen
von Duffman
capo status hat geschrieben:mir is gestern der stoiber vor meinem haus über den weg gelaufen
War seine Muschi auch dabei?
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich bin heute mit dem Rad über Rot gefahren (nur ausnahmsweise natürlich) und direkt hinter der Ampel stand die Polizei, aber sie haben sich garnicht für mich interessiert. Glück gehabt :D
Ne, die interessieren sich nur bei den sogenannten Schwerpunktkontrollen für Radfahrer (ist zumindest in Göttingen so). Da kannst du das ganze Jahr jeden Tag telefonierend, ohne Licht, in Schlangenlinien direkt vor deren Nase über eine rote Ampel fahren. Das ist total egal. Aber wenn es eine Schwerpunktkontrolle bei Radfahrern gibt, dann halten sie dich wegen eines fehlenden Katzenauges an.
Das amüsiert mich gerade, weil ich dabei an meinen Bruder denke. Der wird jedes Mal gepackt, wenn der mal über rot radelt. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit vorstellt, hat der ein Abo auf die Pechvogel-Karte :lol:

Wo ich gerade die Drews bei RTL sehe und hier was von Stoiber treffem lese. Ramona trifft man recht oft hier im Supermarkt (wuhu Promi-Alaram). Das sind für mich immer völlig unterschiedliche Personen, wenn man die dann wieder im TV sieht. Ist bei dem Balg von denen auch so
von vicaddict
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer DVD und einer Blue Ray? Mal abgesehen von der Auflösung her, unterscheidet es sich doch nur vom Preis, oder?
  • 1
  • 878
  • 879
  • 880
  • 881
  • 882
  • 1185