von Columbo
Und der Ausgleich. Unfassbar dramatisches Spiel, in dem es um wirklich alles für beide Teams geht.

Edit: Okay, Stoke hat auch ausgeglichen, also dürften die Rangers so oder so gerettet sein.
von capo status
jaaaaaaaaaaaaa, verdammtes UNITED HAHAHAHA
von Vega
So geht Meisterschaftsfinale heute..

..leck mich, so eine riesige Scheiße...
von TorianKel77
acid_junky hat geschrieben:Hat vielleicht auch sein Gutes, das ManU jetzt endgültig merkt, das sich da auch einiges ändern muss.
Also so sehr ich ManU auch nicht mag, aber in der letzten Saisonminute die Meisterschaft zu verlieren und das nur durch 8 Tore Unterschied bedeutet jetzt nicht den Untergang. Zumal man deutlich vor den anderen Teams liegt, von der Tordifferenz mal zu schweigen. Und das die CL-Performance diesmal mies war, ja kommt halt auch mal vor, nächstes Jahr wird man wie die Jahre zuvor sicher wieder (leider) gut mitspielen :wink: .
von acid
...weiss noch nicht. Kommt natürlich auch auf die Neuzugänge an. ;)

Es war schon etwas bezeichnend, das sie mit Giggs und Scholes nicht so die passenden Alternativen hatten.
von Vega
Was bitte ist heute los?

Villareal kassiert in der 89. Minute das 0:1 gegen Atletico, eine Minute spaeter trifft Vallecano zum Siegtor gegen Granada. Da Saragossa in der gleichen Minute auf 2:0 in Getafe erhoeht, ist Villareal ernsthaft abgestiegen! :shock: :shock: :shock: :shock:
von Columbo
Ja, ich habe es auch verfolgt. Sehr heftig. Mal sehen was nun noch in der Ligue 1 passiert, ich hoffe so sehr, dass Montellpier sich den Titel nicht mehr nehmen lässt.
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:Was bitte ist heute los?

Villareal kassiert in der 89. Minute das 0:1 gegen Atletico, eine Minute spaeter trifft Vallecano zum Siegtor gegen Granada. Da Saragossa in der gleichen Minute auf 2:0 in Getafe erhoeht, ist Villareal ernsthaft abgestiegen! :shock: :shock: :shock: :shock:
Wow, muss gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass die so im Abstiegskampf stecken :o . Die waren doch in den letzten Jahren immer top in der Liga, schwerer Absturz.
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Was bitte ist heute los?

Wow, muss gestehen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, dass die so im Abstiegskampf stecken :o . Die waren doch in den letzten Jahren immer top in der Liga, schwerer Absturz.
und das bescheidene daran ist, dass bayern ernsthaftes interesse an rossi hatte und dieser auch für relativ wenig geld zu uns hätte kommen können. aber was passiert, kreuzbandriss und damit ist die sache gegessen.
von Atum4
Traurig für meine Fußballwelt - Villareal steigt ab Malaga in die CL-Quali und ManShitty wird Meister :cry:

Was bedeutet dass für Mich? Geld kann...
versteckter Inhalt:
mich am arsch lecken, wenn es um Fussball geht :twisted:
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:Geld schießt halt viele Tore.
Das Gegenteil scheint hoffentlich in Frankreich der Fall, wo Montpellier heute in der 93. Minute das 1:0 gegen Lille erzielte und somit vor dem letzten Spieltag drei Punkte Vorsprung auf Paris hat. Montpellier hat den sechstkleinsten Etat der Liga!

Am letzten Spieltag treffen sie auf Auxerre, den seit heute abgestiegenen Tabellenletzten. Damit waeren wir dann auch wieder bei abgestuerzten Clubs. Nicht nur Villareal war dieses Jahr noch in der CL und ist jetzt abgestiegen; Auxerre spielte in der letzten Saison noch in der CL. Das ist schon krass, was da zuletzt an arrivierten Teams in den Ligen runtergeht. Sampdoria Genua war vor zwei Jahren auch quasi in der CL und stieg im folgenden Jahr aus der Serie A ab. Auch ansonsten haeufiger mal namhafte Absteiger in den Ligen: Die Hertha (zweimal?), Newcastle, Parma, West Ham, La Coruna, Monaco. In England dazu noch Bolton und Blackburn heute; auch zwei Teams, die dort eigentlich zum festen Inventar gehoeren.
von acid
Warum sollte es nur in Deutschland etablierte Clubs treffen? ;) Fehler machen sie überall.
Es stört mich jetzt nicht wirklich. Ebenso wenig, das Lazio gestern Inter aus den Euro-Rängen geschossen hat. :D (Leider ohne Klose.)

Ärgerlich finde ich nur, das schlechte Abschneiden von Liverpool in der Liga. Erinnert mich an einen gewissen Club aus Deutschland.
West Ham spielt übrigens in der Relegation.

Montpellier als Meister würde mich freuen.
von Vega
acid_junky hat geschrieben:Warum sollte es nur in Deutschland etablierte Clubs treffen? ;) Fehler machen sie überall.
Das wollte ich ja auch nicht sagen, ich finde das nur ein wenig auffallend. Aber beileibe nicht schlecht, wenn mal frischer Wind in die Ligen kommt.

Es stört mich jetzt nicht wirklich. Ebenso wenig, das Lazio gestern Inter aus den Euro-Rängen geschossen hat. :D (Leider ohne Klose.)
Pokalfinale in Italien ist Juve - Neapel, sodass Inter trotzdem in der EL spielt.
von Fernsehfohlen
Frag mich ja schon, wie man als Fußballfan ernsthaft für solch ein Produkt wie das aktuelle Manchester City die Daumen halten kann. Kommerz dominiert ja den englischen Fußball ohnehin wie nichts anderes, aber für mich ist diese Meisterschaft ja doch wieder ein neuer Tiefpunkt - und das nach dem Russentrupp nochmal sagen zu müssen, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht.

Nett, wenn es in Frankreich mal anders laufen sollte...

Fohlen
von acid
Vega hat geschrieben:
Pokalfinale in Italien ist Juve - Neapel, sodass Inter trotzdem in der EL spielt.
D'oh!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Frag mich ja schon, wie man als Fußballfan ernsthaft für solch ein Produkt wie das aktuelle Manchester City die Daumen halten kann.
Naja, würdest du von Gladbach abrücken, wenn sich da ein Oligarch einkauft, Topstars holt (lassen wir mal dahingestellt, wie man die aktuellen Spieler bei City findet) und diese Borussia nach 40 Jahren wieder ein bedeutenden Titel holt?

Ich bin ma gespannt, ob das "Financial Fairplay" was bringt oder nur eine gutgemeinte Idee bleiben wird...
von chiboll
Also mich freut es für City(fand die früher ganz cool,jetzt ja nur noch ne eingekaufte drecksmannschaft) und vorallem ihre Fans ungemein.In so einem Finale den Goßen Rivalen den Titel doch noch wegzuschnappen muss schon ganz groß sein.
von rosebowl
Ich schau gerade das schweizer Pokalfinale. Und es wundert mich, wie schwer sich der FC Basel gegen Luzern tut... 0:0 zur Pause - damit hätte ich nicht gerechnet...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Ich schau gerade das schweizer Pokalfinale. Und es wundert mich, wie schwer sich der FC Basel gegen Luzern tut... 0:0 zur Pause - damit hätte ich nicht gerechnet...
Na ja, Laufkundschaft ist der FCL nun auch wieder nicht :wink:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 101