Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von logan99
DJ Toldie hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim "Sichummichsorgenmachen".
:lol:
Wenn der Altmeister sagt "Wir springen morgen alle von der Brücke!", bist du sicherlich auch in der vordersten Reihe vertreten, oder? :lol:

Ich kanns ja verstehen, wenn sich einzelne Hardcore-Fans nur wegen ihm Sky holen, aber doch nicht zu utopischen Preien von 100€ oder mehr ohne eine Sekunde zu überlegen. Das hat dann schon eher krankhafte Züge - oder muss die angesprochene Ironie sein ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
DJ Toldie hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim "Sichummichsorgenmachen".
:lol:
Wenn der Altmeister sagt "Wir springen morgen alle von der Brücke!", bist du sicherlich auch in der vordersten Reihe vertreten, oder? :lol:
Wo siehst du denn da nun einen Zusammenhang??

Ich werde mir auch wegen Harald Sky zulegen - und wegen Fußball. Und ob das 30, 50 oder 100 Euro kostet, ist mir erstmal egal. Ich bin absoluter Harald-Fan und sehe es absolut nicht als krankhaft an, für diese Vorliebe auch Geld auszugeben. Für deine Hobbys gibst du ja auch Geld aus.
von logan99
Holzklotz hat geschrieben:Verstehe es auch nicht. Wäre ich jetzt statt Student berufstätig würde ich mir auch wegen Schmidt/Fussball Sky besorgen.
Du hast neben Schmidt aber noch Fußball was dich interessiert, was dass Ganze ja sinniger macht. Aber nur wegen eines einzigen Programminhaltes, was 3 mal die Woche kommt, keine Sekunde zu überlegen und dafür 100€/Monat oder mehr auszugeben? :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Verstehe es auch nicht. Wäre ich jetzt statt Student berufstätig würde ich mir auch wegen Schmidt/Fussball Sky besorgen.
Du hast neben Schmidt aber noch Fußball was dich interessiert, was dass Ganze ja sinniger macht. Aber nur wegen eines einzigen Programminhaltes, was 3 mal die Woche kommt, keine Sekunde zu überlegen und dafür 100€/Monat oder mehr auszugeben? :lol:
Das 100 Euro ein fiktiver Betrag ist, ist dir aber schon klar, oder?
von wils0n
Markus Zimmer scheint ja nun bei der heute show und Ralf Kabelka bei Leute,Leute! untergekommen zu sein. Sind die nur ausgeliehen oder hat sich da tatsächlich was im Team geändert?
von TCPip2k
wils0n hat geschrieben:Markus Zimmer scheint ja nun bei der heute show und Ralf Kabelka bei Leute,Leute! untergekommen zu sein. Sind die nur ausgeliehen oder hat sich da tatsächlich was im Team geändert?
Sehr interessant.
Müsste man mal Bonito per e-mail anfragen.
Aber meiner Erfahrung nach, antworten die nicht unbedingt.
Hatte schon vor wochen mal angefragt, ab wann der Kartenvorverkauf für die nächste Staffel beginnt. Keine Antwort bis Dato.
von Spencer
Ich will nicht den Werbeonkel spielen, aber wer in Sachen Sky noch unentschlossen ist, dem kann ich nur empfehlen, den sogenannten „Sky Interessenten Newsletter“ zu bestellen. Selbiges habe ich Anfang Mai getan und heute ein Angebot per E-Mail erhalten, das ich nicht ablehnen kann: Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Go, Sky Anytime, HD für alle Pakete und Sky Festplattenreceiver für 33,90 EUR im Monat. 50% gespart.
von rosebowl
Ich hab sky gar nicht - 100% gespart :D

Nee, also irgendwie habe ich mich mit dem Konzept Pay TV noch nicht angefreundet. Ich meine, ich zahl schon GEZ und zahl für Kabel - und dann soll ich nochmal zahlen? Nee laß mal, solang Bundesliga und CL nicht völlig aus dem "Free" TV verschwinden, werde ich wohl kaum sky-Kunde...
von Columbo
Spencer hat geschrieben:Ich will nicht den Werbeonkel spielen, aber wer in Sachen Sky noch unentschlossen ist, dem kann ich nur empfehlen, den sogenannten „Sky Interessenten Newsletter“ zu bestellen. Selbiges habe ich Anfang Mai getan und heute ein Angebot per E-Mail erhalten, das ich nicht ablehnen kann: Sky Welt, Sky Film, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Go, Sky Anytime, HD für alle Pakete und Sky Festplattenreceiver für 33,90 EUR im Monat. 50% gespart.
Oh, gut zu wissen, vielen Dank für den Tipp. :)
von TCPip2k
Also die erste Folge verpasse ich auf keinen Fall, da habe ich Karten. ;)
Was Sky angeht, komme ich auch langsam zum Vertragsabschluss, da hapert es noch etwas an meinem Vermieter, aber bis September klappt das. Nur sky-to-go wäfe mir immer noch lieber, qber das wird sich ja evtl. Auch nich ergeben.
von HerrNaumann
TCPip2k hat geschrieben:Also die erste Folge verpasse ich auf keinen Fall, da habe ich Karten. ;)
Man sieht sich :mrgreen:

Bin mal gespannt, ob und was es für Veränderungen im Studio geben wird.

Und schmidt.de ist nun auch in sky-Hand.
Es liefen übrigens schon Teaser auf sky von Harald Schmidt.
von Jeythor
Erwarte mir auch keine großen Änderungen, es wurde ja vor gut einem Jahr erst alles umgebaut. Worüber ich mir mehr Sorgen mache ist die inhaltliche Ausrichtung, jetzt wo der Quotendruck weg ist. Hoffentlich geht das nicht wieder in Richtung seltsame Gäste aus Kultur und Wirtschaft, wie zuletzt im Ersten.

Achja, HD wäre übrigens auch nett, weiß man da schon was? Eigentlich müsste das ja kommen, nachdem die Show sogar auf einem Sender gezeigt wird, den es ausschließlich in HD gibt (Sky Atlantic HD).
von TheOnly1
Dafür müsste die Produktionsfirma aber auch erstmal die ganze Technik auf HD umstellen.
Ob Schmidt dazu in irgendeiner Form motiviert ist, bezweifel ich. Kostet ja letztlich nur Geld und bringt Schmidt an sich eigentlich nix.
Es sei denn Sky hilft da ein bisschen mit, weil sie HD unbedingt wollen.

Aus dem gleichen Grund wirds zB auch TV Total nach wie vor in "schönstem" SD produziert und dann ganz toll hoch skaliert bei ProSieben HD.
von S!lent
10 Sekunden Video mit "Wo ist Harald Schmidt"
von Spencer
Das ist derselbe Spot, der zur Zeit auch bei Sky läuft. Für meinen Geschmack aber leider etwas sparsam. Ich hoffe, dass da noch ein wenig was kommt. Die ganze Kampagne soll wohl suggerieren, dass Schmidt mit seiner Show nach München umzieht.
von Jeythor
Schmidt zieht nicht um, die Show kommt weiterhin aus Köln. Die Kampagne spielt einfach nur darauf an, dass er im Urlaub ist. Es gab auch schon zwei ähnliche Spots:
http://www.youtube.com/watch?v=2U_MQPeQaLU
http://www.youtube.com/watch?v=n-Lr5Lvhzow

Ich denke, mit der Zeit wird da schon noch mehr kommen. Vor kurzem gabs auf YT ein Video von einer Pressekonferenz mit Schmidt bei Sky, wo er darüber erzählte, dass es eine groß angelegte Kampagne werden soll, für die er einige Sachen in der Blue-/Greenbox aufgenommen hat, auch zusammen mit anderen Sky-Moderatoren. Mal sehen was über den Sommer noch so kommt.
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 201