von Rafa
Duffman hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Les Miserables - Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=S3uUTKOUhZU

Anne Hathaway singt "I dreamed a Dream"... Ich muss sagen, dass es mir überraschenderweise gefällt. Mein Interesse wäre geweckt. Der Cast ist auch ein Knaller.
Der Film steht schon seit längerer Zeit auf meiner Watchlist, freu mich schon.
Man sieht zwar noch nicht arg viel - aber das was man sieht, riecht stark nach einer Oscarnominierung für Hathaway. Sieht nach einer gigantischen Leistung ihrerseits aus.
Gönnen würde ich es ihr.

http://worstpreviews.com/headline.php?id=25012&count=0

Sly und De Niro? Bin dabei!
von phreeak
Independence Day 3D to Arrive on July 3, 2013

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90887
Den nächste hats erwischt mit ner 3D Konvertierung. Naja würde mir aber Independence Day in 3D ansehen, sofern es gut gemacht wird. Die Schlachtszenen mit den Jets und Raumschiffen oder das Ende in dem Mutterschiff sehen sicherlich geil aus.

Aber die sollen lieber das Geld für Independence Day 2 sparen.
von acid
phreeak hat geschrieben:Aber die sollen lieber das Geld für Independence Day 2 sparen.
..ich schätze mal, das sie gerade etwas Geld für eine Fortsetzung erwirtschaften wollen. ;)
von Kiddow
fischflosse hat geschrieben:Neuer "Das Bourne Vermächtnis" Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=BZ6BNNAl01M (Deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=euV3w-PIvAY (Englisch)
Ja, da werde ich wieder sabbernd im Kino sitzen. Und Gerrit Schmidt-Foß scheint sich als Stammsprecher für Renner zu etablieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das gut finde. Die Stimme passt nicht so ganz.
von ultimateslayer
My sources now say Universal’s PG-13 Snow White And The Huntsman (3,773 theaters) will climb to $21M for today and $55+M for this domestic weekend. That result is better than expected for the 2D original fantasy actioner that cost $172M and didn’t have the benefit of a 3D premium or franchise recognition.
http://www.deadline.com/hollywood/
Ach fuck, ich hätte nen Tip abgeben sollen, ich dachte mir nämlich dass Snow White die Erwartungen übertreffen könnte und der erste Blockbuster seit Avengers wird der nicht enttäuscht. Das Tracking war ja nicht besonders und Universal war schon am Zittern dass es sich nicht viel besser als Battleship schlagen wird.
von Theologe
Charlize Theron war unter der Woche bei Stephen Colbert zu Gast und der Sprach offen an, was jeder denkt. Charlize Theron sieht viel besser aus als "the vampire girl". Charlize war das etwas peinlich.
von Duffman
Theologe hat geschrieben:Charlize Theron war unter der Woche bei Stephen Colbert zu Gast und der Sprach offen an, was jeder denkt. Charlize Theron sieht viel besser aus als "the vampire girl". Charlize war das etwas peinlich.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht :wink:
von phreeak
Es wird wohl die erste Schneewittchen Verfilmung, bei der man hofft, dass Schneewittchen ins Gras beisst, weil die Hexe viel cooler ist. :lol:
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Es wird wohl die erste Schneewittchen Verfilmung, bei der man hofft, dass Schneewittchen ins Gras beisst, weil die Hexe viel cooler ist. :lol:
LOL! Word.
von Duffman
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Es wird wohl die erste Schneewittchen Verfilmung, bei der man hofft, dass Schneewittchen ins Gras beisst, weil die Hexe viel cooler ist. :lol:
LOL! Word.
Ich war schon bei der Disney-Verfilmung für die böse Königin. Das Disney-Schneewittchen ist die dümmste Trulla von allen Disney-Prinzessinnen und von allen die noch kommen.
von Waterboy
Hat den denn nun schon wer gesehen?

STEFAN !! Wo bist du ?

ich überleg noch ob ich rein gehe oder nicht. Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Von sehr schlecht, bis durchschnittlich bis sogar recht gut. Aber allein schon, weil er nicht in 3D läuft, müsste ich ihn mir eigentlich anschauen :D

btw: Für Angelina Jolie wird es sicherlich nun schwer, ihre eigene Art von böser Fee bei Dornröschen zu finden, ohne als Theron-kopie abgestempelt zu werden :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:STEFAN !! Wo bist du ?
Hier 8) :mrgreen:

Snow White and Thor

Ja, also der Film ist okay bis unterhaltend. Irgendwie wirkt es wie eine Mischung aus Schneewitchen, Narnia und Herr der Ringe .. aber so ist die Story wenigstens etwas "erfrischend" ..

Das Highlight ist natürlich Charlize mit ihrer "Evil Queen" .. wobei sie den Balanceakt schafft, total übertrieben evil zu sein, ohne dabei lächerlich zu wirken. Die Spezialeffekte sind klasse, der Huntsman sehr männlich und Thor-ähnlich :mrgreen: Mit Steward als Snow hatte ich überraschenderwiese auch kein Problem - klar, sie ist keine Charlize Theron aber man muss schon ehrlich sagen, dass sie an sich eine sehr natürliche Schönheit hat und das kommt im Film auch gut rüber. Es wär gut gewesen, wenn sie nicht ständig so emo gewesen wäre, aber gut - sie hatte auch ehrlich gesagt nicht viel zu lachen :mrgreen:

edit: ach ja, ich fand es etwas befremdlich, dass "Snow White" und "Huntsman" nicht übersetzt wurden.. aber gut, es hat mich auch nicht sonderlich gestört :?

Ein guter, Popcorn-Sommerfilm mit tollen Effekten und einer grandiosen Theron .. 7 von 10 :wink:
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:ich überleg noch ob ich rein gehe oder nicht. Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich. Von sehr schlecht, bis durchschnittlich bis sogar recht gut.
Roger Ebert gab ne gute Kritik ab... Da vertrau ich ihm mal. Filmstarts kann ich schon eine ganze Weile nicht mehr ernst nehmen.
von Waterboy
@ STefan

danke :) dann werd ich wohl heute abend auch rein gehen 8)

@ Duffman

ach, filmstarts nehme ich schon seit langem nicht mehr ernst ;)
von Waterboy
Box Office Weekend USA

Snow White and the Huntsman setzt sich mit 56 Mio. Dollar in den ersten 3 Tagen, an die Spitze der USA Charts. Für einen "NICHT" 3D Film, gar nicht mal so schlecht. Weltweit sind es ganze 95 Mio. Dollar geworden. Bis man das Budget von 170 Mio. Dollar eingespielt hat, dauert es wohl aber noch ein wenig.

Platz 2 geht an Men in Black 3, die am zweiten Wochenende überraschend nochmal 29 Mio. Dollar eingespielt haben. Man könnte glauben, die Amis haben vor lauter Avengers-Hype die letzten Wochenen, alle Neustarts irgendwie übersehen. So kommt der Film nun in Amerika auf ingesamt 112 Mio. und Weltweit auf 386 Mio. Dollar. Wenn man bedenkt das auch Teil 1 ( 1997 - 589 Mio. weltweit) und TEil 2 (2002 - 441 Mio. Dollar weltweit ) keine "Super-Mega" Hits waren, dann ist das gar nicht mal so schlecht.

Platz 3 holen sich Marvel's The Avengers mit weiteren 20 Mio. Dollar am nun mehr schon 5.! Wochenende. Damit hat man allein in Amerika nun bereits 552 Mio. Dollar eingespielt und kommt Weltweit damit nun auf 1,355 Mrd. Dollar. DAmit hat man nun Harry Potter 7.2 von Platz 3 der weltweit erfolgreichsten Kinofilme gestoßen. Bis zu Platz 2 (Titanic - 2,185 Mrd. Dollar ), fehlt aber noch ziemlich viel.

Platz 4 geht an Battleship, der weit abgeschlagen 4,8 Mio. Dollar KAsse machte und nun auf ingesamt 55 Mio. Dollar in Amerika und 290 Mio. Dollar gesamt weltweit kommt. Platz 5 holt sich The Dictator mit 4,7 Mio. (USA nun 50 Mio., weltweit 111 Mio. Dollar).

Der Überraschungshit The Best Exotic Marigold Hotel holt sich in der 5. Woche immer noch Platz 6 mit 4,6 Mio. Dollar. Damit ist man nun in Amerika bereits bei 25 Mio. und weltweit sogar bei 106 Mio. Dollar. Für einen Film, der fast komplett ohne Werbung mitten in der Blockbustersaison startete, ein großer Erfolg.

Cameron Diaz und Jennifer Lopez belegen mit What to Expect When You're Expecting Platz 7 ( 4,4 Mio. dieses Wochenende - Gesamt nun 32 Mio. ), Platz 8 geht an Dark Shadows (3,8 Mio. dieses Wochenende - Gesamt nun 70 Mio. in Amerika und 177 Mio. weltweit ).

Platz 9 holt sich der Billig-Shocker Chernobyl Diaries (Budget 1 Mio. Dollar) mit 3,0 Mio. Dollar ( Gesamt nun 14 Mio. Dollar ) und Platz 10 geht an For Greater Glory mit gerade mal 1,8 Mio. Dollar Einspiel (Bei einem Budget von 12 Mio. Dollar ).

The Hunger Games gehen nach 10 Wochen aus den Top 10 raus, sind nun auf Platz 11 mit immer noch 1,5 Mio. Dollar ein. Gesamt ist man nun in Amerika bei 398 Mio. Dollar und weltweit bei 645 Mio. Dollar.
von Atum4
JohnDorian hat geschrieben:Die Laufzeit von TDKR soll 2h45min betragen, wäre toll :D
Boah - da tut mir ja jetzt schon der hintern weh :?
von phreeak
Geht. Im Cinemaxx sind die, jedenfalls bei uns, super gepolstert und mega weich. Nach 2.5 std The Avengers schmerzte da garnix.
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Geht. Im Cinemaxx sind die, jedenfalls bei uns, super gepolstert und mega weich. Nach 2.5 std The Avengers schmerzte da garnix.
Also im Cinestar natürlich auch - Aber fast zu sehr gepolstert :|
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 308