Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Schon wieder Bosbach? Ich mag ihn ja eigentlich, aber allzu oft muss er nun auch net auftauchen. War er nicht erst letzte Woche da?
Zudem war gestern ja schon wieder Andrea Kaiser da, und heute kommt schon wieder Jessica Kastrop... Fußball hin oder her, es gäbe noch andere Sport-Journalistinnen.
Langsam könnte man eine Strichliste führen, wer wie oft im Monat bei Lanz war.
Kaffeesachse hat geschrieben:Bei Bosbach kommt noch hinzu, dass er nicht "nur" bei Lanz ist. Obwohl ich den eigentlich auch mag, denk ich dann doch manchmal an Pofallas Worte. :?
Du meinst:
• „ICH KANN DEINE FRESSE NICHT MEHR SEHEN“
• „DU MACHST MIT DEINER SCHEISSE ALLE LEUTE VERRÜCKT“
• „LASS MICH MIT SO EINER SCHEISSE IN RUHE
:lol: :lol: :lol:

Herrlich diese Politiker!
Lanz sollte lieber mal das Teppich-Luder Dirk Niebel einladen...
Und besser als Frau "man merkt dass ich mal was an den Kopp gekriegt hab" Kastrop...

War eine sehe unterhaltsame Runde gestern. Allein für dat Helli lohnt sich das Einschalten eigentlich immer. Aber auch der Rest war nicht übel, nicht mal der Meier Sepp hat mich diesmal genervt...
Maier, bitteschön ;)

Fand es auch ganz amüsant. Bei der Gästeliste für heute war ich aber auch überrascht, dass schon wieder Michael Schulz dabei ist. Von dem siehst und hörst du Jahrelang nichts und jetzt ist der innerhalb einer Woche schon zum zweiten mal da.
Oha, welch Sakrileg, ich bitte um Verzeihung... :D
Ich kann mir nie merken, welcher Meier sich wie schreibt :oops: :D

Ich muss gestehen, Michael Schulz war aus meinem Gedächtnis schon ziemlich verschwunden, bevor er letztens bei Lanz auftauchte. Aber sein Auftritt hat mir gefallen. Macht einen recht bodenständigen und auch selbstkritischen Eindruck...
Der Maier, Sepp ist der einzige Maier den man kennen muss ;)

Ich finde, mal von Schulz, Kastrop und Kaiser, die ich auch ganz nett finde, generell, dass sich bei Lanz immer die gleichen Leute einfinden. Das liegt doch jetzt nicht nur an der EM. Das mag zwar trotzdem immer ganz amüsant sein, aber es muss doch noch mehr Leute geben, die man sich in die Sendung holen kann. Wahrscheinlich sind nächste Woche dann zur Abwechslung mal wieder Bosbach und Hoppel Heide zu Gast :wink:
Mich nervt es ja doch ziemlich, dass beim Lanz derzeit auch nur über Fußball gesprochen wird, vor allem, weil man merkt, dass Lanz keine Ahnung davon hat.

Aber wenigstens haben das seine Gäste, und zwar alle. Das kann man von denen bei Waldis Scheißclub nicht behaupten.
TomR hat geschrieben: Was habt ihr denn gegen Frau Glas?
Nichts Wirksames.
Die Frau ist einfach nur schrecklich.
TomR hat geschrieben:Ui super, gestern Hella von Sinnen und heute Uschi Glas zu Gast. Diese Woche lohnt es sich auch wieder, Markus Lanz einzuschalten.
Was habt ihr denn gegen Frau Glas?
Die Frau ist ein absolutes No-Go...dieses widerwärtige, penetrante und gekünstelte Geschreie und Gelache...Boah ne.
Heute Abend unter anderem zu Gast Kate Abdo und Reiner Calmund. Wird bestimmt auch wieder gut werden. Einzig Herr Chatzimarkakis ist mir ein Dorn im Auge.
Zu Uschi Glas: sei es wie es sei, über Geschmack streitet man ja nicht - ich find se toll!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 215