von Kiddow
cooky hat geschrieben: Gewissenskonflikt: Schonmal fleißig das Referat für den 19.6 anfangen, um am Ende keinen Stress zu haben vs. Gemütlich Friends gucken, dabei Mafia analysieren, später Inliner und dann Spaniens Sieg gucken....
Ich entschied mich eim verfassen dieser Zeilen.
Lass mich raten: gegen das Referat :lol:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Gewissenskonflikt: Schonmal fleißig das Referat für den 19.6 anfangen, um am Ende keinen Stress zu haben vs. Gemütlich Friends gucken, dabei Mafia analysieren, später Inliner und dann Spaniens Sieg gucken....
Bild
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
hach, wenn ich sowas lese, fehlt mir die Studienzeit - speziell jene Phase, in der man noch so schön Zeug verschieben konnte. Am Ende des Semesters wurd es dann zwar meist so stressig, dass ich kaum schlaf bekam, ABER EGAL 8) :mrgreen:
von phreeak
Muss bis zum 27. mein Praktikums Abschlussaufgabe abgeben, damit ich an der Klausur teilnehmen darf, die ich eh nicht schreiben kann, weil die Superhirne die Klausuren auf Anfang September gelegt haben und ich Depp dachte mir vorm halben Jahr "Die legen die Klausuren sicher nicht auf Anfang Sept., wo der normale Student in den Urlaub fährt bevor die Vorlesungen wieder anfangen, weil er sich den July nicht leisten kann" :mrgreen:

Muss auch mal richtig Anfangen, aber kann mich nicht durchringen. (Ist auch noch Java Programmierung)
von zvenn
Danke @Unnützes Wissen über Film und Fernsehen

Benkinersophobie ist die Angst, mit 11 Jahren keinen Brief aus Hogwarts zu erhalten.

Dazu ein Auszug aus dem Urban Dictionary:
A study recently showed that many children believe in the magical world of Harry Potter created by J.K. Rowling and are, in fact, fearful of it not existing. This fear often manifests itself in the form of an act described in the book which would be the first contact with the magical world in question - receiving a letter from Hogwarts. The build up to the eleventh birthday can be a time of anxiety for children suffering from this phobia.
Wie traurig :cry: :lol: :roll: :lol:
von Duffman
Hab gerade gesehen wie eben bei einem Auto-Hup-Konvoi jemand seinem Kumpel hinten draufgefahren ist. Schadenfreude ist etwas tolles :twisted:
von zvenn
Duffman hat geschrieben:Hab gerade gesehen wie eben bei einem Auto-Hup-Konvoi jemand seinem Kumpel hinten draufgefahren ist. Schadenfreude ist etwas tolles :twisted:
Bei uns ist letztens jemand einem Auto auf ner Kreuzung reingefahren, auf dem 2 Mädels auf dem Dachfenster saßen und nach dem Zusammenprall nach vorne geschleudert wurden. Auto-Hup-Konvois 4tw :|
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Komme gerade von der Weihnachtsfeier der Firma. War super. :mrgreen:
Deine Grafiken sind kaputt :|
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:Komme gerade von der Weihnachtsfeier der Firma. War super. :mrgreen:
...und ihr habt eure Rechnung liegen lassen....

Bild
von phreeak
Beluga 125g Stück 13.000, wtf. Hoffe mal das der Bon noch aus Franc Zeiten stammt. :o
von TIMBO
Eine Behörde muss ja immer Schnicke aussehen. Deshalb haben wir jetzt neue Bilder auf den Fluren hängen. Eines davon ist dieses hier ...
versteckter Inhalt:
Bild
Ein Stück weißes Papier mit schwarzen Kuhflecken drauf, wo Nägel drunter sind ... Was nicht alles als Kunst durch geht.
von TIMBO
In diesem Fall ... ja. Eindeutig.
Ich wollte ja schon nen Zwillingswerk erschaffen. Mit braunen Flecken und Schrauben ... Aber naja, ließ es dann doch.
Und das Bild hat nicht mal nen Namen. Da steht neben nur "o.T."
von phreeak
Bild

auf dem Martin Kesici Profil auf FB entdeckt :lol:
von capo status
sir tom sollte hände hacken gehen. so ein asoziales pack, wenn es nicht gestellt war.
von JackieZ
...und offenbar auch ein rechtschreibschwaches Pack. Der Autofahrer wird konsequent falsch mit kleinem "sie" angesprochen tztztztz [/Commi]
von Commi
JackieZ hat geschrieben:...und offenbar auch ein rechtschreibschwaches Pack. Der Autofahrer wird konsequent falsch mit kleinem "sie" angesprochen tztztztz [/Commi]
Freut mich, dass meine Nachhilfe hier fruchtet.
von Waterboy
hm ich bin unentschlossen. Cinestar bietet für THE DARK KNIGHT RISES verschiedene Previews an.

Entweder TDK und TDKR zusammen als Doppel für 15 € oder nur die Mitternachtpreview von TDKR für knapp 9 € am 24.7 bzw. ja dann 25.7

hm... und da dies alles unter CineMen läuft, wird das eh ne Runde mit den besten Kumpels :D ich glaub ich muss mal rumtelefonieren für was die mehrheit ist :D
von Nerdus
Mehrere Filme am Stück sind mir im Kino irgendwie zu anstrengend :? Da schaue ich die früheren Teile lieber am Tag vorher noch mal auf DVD und kann mich dann im Kino ganz auf den neuen konzentrieren, ist doch eigentlich viel angenehmer?
von Fabi
Komme gerade von der Kirmes. Es gab einen schlimmen Unfall auf einem Fahrgeschäft und es gibt wohl einige Schwerverletzte und Verletzte. Das Feuerwerk wurde abgebrochen, die Kirmes machte dicht, die Wege wurden abgesperrt und es war heilloses Chaos. Zum Glück bin ich jetzt zuhaus. :|
von TomR.
Oh man, das ist schade. Schwerverletzt auf der Kirmes... das ist ja eigentlich ein Oxymoron. Das braucht es echt nicht - dort will man Spaß, mehr nicht. Hoffentlich geht es allen Verletzten bald wieder so gut wie vorher!
  • 1
  • 882
  • 883
  • 884
  • 885
  • 886
  • 1185