von Stefan
acid_junky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Marvel will "Guardians of the Galaxy" anstelle von "Black Panther" für 2014

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474103.html
Ist das jetzt gut oder schlecht... oder eigentlich egal, hauptsache es kommt was? :D
Ich mag jetzt nicht wirklich jede Comic-Verfilmung, aber finde so manch kommende Idee spannend. Der Comic-Pool ist schierbar unerschöpflich. Gerade für mich als Nicht-Kenner der Comics sind eher "unbekanntere" Comic-Helden interessant, v.a. weil ich da unvoreingenommen die Streifen schauen kann.
Mit Guardiens of the Galaxy hätte ich definitiv nicht gerechnet - die sind ja selbst in der Comic Welt ziemlich "Nische" .. aber da man Thanos am Ende von Avengers eingeführt hat, war das eigentlich zu erwarten .. ich bin wie immer gespannt und warte ab :mrgreen:
von The Rock
Freut sich eigentlich jemand auf Wreck It Ralph?

Vor drei Wochen kam der neue Trailer an den Start, aber ich hab es irgendwie total verpeilt.

Zangief und Mr Bison mit Bowser in einer Selbsthilfegruppe zu sehen...fabelhaft. Ich hoffe nur, dass der Film etwas zu bieten hat, und mich nicht nur mit Bösewichten aus meiner Kindheit lockt.
von acid
The Rock hat geschrieben:Freut sich eigentlich jemand auf Wreck It Ralph?

Vor drei Wochen kam der neue Trailer an den Start, aber ich hab es irgendwie total verpeilt.
Naja, freuen tue ich mich auf andere Filme, aber interessant ist der Film schon.
Interessant weil es da einfach viele Erinnerungen aus der Kindheit gibt. Auch wenn da vielleicht einige Charaktere fehlen werden... Alexx the Kidd, die Truppe aus Maniac Mansion.
von Waterboy
35 Mio. für The Amazin Spider-Man am ersten US Tag (Dienstag). Damit gleich ein neuer Rekord. Mal sehen wie der Film sich nun über die Feiertage in Amerika entwickelt.

Gleichzeitig sorgt ein Teddy dafür, das der PTC AMok läuft und die Kassen klingeln. TED mit Mark Wahlberg, Mila Kunis und Seth MacFarlane ( der gleichzeitig auch REgie führt und TED Spricht ) hat in den ersten 5 Tagen bereits 71 Mio. Dollar eingespielt (bei 50 Mio. Budget) und das immerhin als R-Rated Comedy.
von ultimateslayer
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen (und mein Interesse hält sich auch außerordentlich in Grenzen) aber ich muss sagen, dass es mich etwas betrübt dass The Amazing Spiderman ein ziemlicher Hit sein wird. Das ist nämlich gleichbedeutend mit dem Startschuss für eine Welle neuer Reboots. Die Fantastic 4 und Daredevil Reboots werden jetzt mit Sicherheit in Produktion gehen und wer weiß was dann folgt. Blade, Ghost Rider oder gar die X- Men? Und ich bin sicher DC wird dann auch versuchen was rauszuschlagen. Im Sommer 2015 kriegen wir dann den Green Lantern Reboot mit Channing Tatum. :lol:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: gar die X- Men?
Die X-Men haben zur zeit mit der "First Class" ein erfolgreiches Franchise am laufen und mit The Wolverine ist der nächste Film in der Mache .. da gibt es sicher erstmal kein Reboot, noch dazu, da sich die Reihe bisher eh nicht sooo viel um Kontinuität gescherrt hat :mrgreen:

Amazing Spiderman fand ich übrigens überraschend gut - Garfield und Stone sind klasse
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Die X-Men haben zur zeit mit der "First Class" ein erfolgreiches Franchise am laufen und mit The Wolverine ist der nächste Film in der Mache .. da gibt es sicher erstmal kein Reboot, noch dazu, da sich die Reihe bisher eh nicht sooo viel um Kontinuität gescherrt hat :mrgreen:

Amazing Spiderman fand ich übrigens überraschend gut - Garfield und Stone sind klasse
jaha auf deine Kritik wartet :P :P

Bild
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Ja, da gibts eh Diskussionsraum was da jetzt wirklich "Kanon" ist, was Reboot oder Reimagining ist, was Prequel oder Spin Off. :lol:
von Waterboy
Wow Kevin James hat aber ganz schön abgenommen :shock: bzw. an Muskeln zugelegt :lol:

Here Comes the Boom

Kinostart US: 12.10.2012
Kinostart D: 08.11.2012

Cast: Kevin James, Salma Hayek, Melissa Peterman, Henry Winkler

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zHOpsCeSLsY

The Man with the Iron Fists

sieht nett aus :D

Kinostart US: Ende 2012
Kinostart D: 2013

Cast: Russell Crowe, Lucy Liu,

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8wv6jfMT92w
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:
The Man with the Iron Fists

sieht nett aus :D

Kinostart US: Ende 2012
Kinostart D: 2013

Cast: Russell Crowe, Lucy Liu,

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8wv6jfMT92w

hehe freu mich drauf. RZA ist ja nen großer Fan der Eastern-Filme (Deswegen hiess seine Band auch Wu-tang Clan). Und glaub er wird ganz nett anzusehen als "Hommage" an das Genre und besser als andere Film von Hobby-Regisseuren aus der Musikbranche.
von acid
Waterboy hat geschrieben:Wow Kevin James hat aber ganz schön abgenommen :shock: bzw. an Muskeln zugelegt :lol:

Here Comes the Boom

Ja, hatte ich gestern auch gesehen.... zwar etwas 08/15 und er bekommt bestimmt wieder die hübsche Lehrerkollegin, aber macht einen sympathischen Eindruck.
Muskeln hatte er eigentlich scho immer ordentlich, aber hier hat er sich doch ordentlich in Shape gebracht. 8)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:Wow Kevin James hat aber ganz schön abgenommen :shock: bzw. an Muskeln zugelegt :lol:

Here Comes the Boom

Ja, hatte ich gestern auch gesehen.... zwar etwas 08/15 und er bekommt bestimmt wieder die hübsche Lehrerkollegin, aber macht einen sympathischen Eindruck.
Muskeln hatte er eigentlich scho immer ordentlich, aber hier hat er sich doch ordentlich in Shape gebracht. 8)

Kann es sein, daß Kevin James einige Kilo's abgenommen hat?? Jedenfalls sah er in dem Trailer viel schlanker aus, als in seiner Serie "Kong of Queens".
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:...als in seiner Serie "Kong of Queens".
Sicherlich nur ein Tippfehler... Trotzdem:
BRÜLLER :lol: :lol: :lol:
von phreeak
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:...als in seiner Serie "Kong of Queens".
Sicherlich nur ein Tippfehler... Trotzdem:
BRÜLLER :lol: :lol: :lol:
Senti ist immer fürn Brüller gut :lol:
von acid
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=kK7y8Ou0VvM

Der Trailer zum neuen Film von Tom Cruise. Sieht nicht schlecht aus, die Romane um Jack Reacher wollte ich eh mal lesen.
...ja, ist auf meiner Liste. ;)
Ich kenne die Romane nicht, aber ich hab gelesen, das Cruise eigentlich nicht wirklich zur Romanfigur passt...

Cruise gehört zu den wenigen Schauspielern, von dem ich jeden Film kenne... und ausser vielleicht MI2 auch jeden Film gut bis sehr gut finde. Schön zu sehen, das 2012 und 2013 einiges mit ihm kommt. Auf Oblivion bin ich gespannt.
von Sentinel2003

Der Trailer zum neuen Film von Tom Cruise. Sieht nicht schlecht aus, die Romane um Jack Reacher wollte ich eh mal lesen.
Ich kenne die Romane nicht, aber ich hab gelesen, das Cruise eigentlich nicht wirklich zur Romanfigur passt...

Cruise gehört zu den wenigen Schauspielern, von dem ich jeden Film kenne... und ausser vielleicht MI2 auch jeden Film gut bis sehr gut finde. Schön zu sehen, das 2012 und 2013 einiges mit ihm kommt. Auf Oblivion bin ich gespannt.

Wow, geiler Actionfilm mit ihm, der haut rein!! :lol:
von Rafa

Ja, auf den freue ich mich auch, Besetzung lässt sich auch sehen :D
von fischflosse
Erstes Teaser Poster zu "Oz: The Great and the Powerful" von Sam Raimi mit James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams.

Bild

Eines der schönsten Poster die ich seit langer Zeit gesehen habe. :)
von Sentinel2003
Laut Moviejones und imdb sind Fast & Furios 6 und 7 in Vorbereitung, dazu hat der gute Tom 6 Filme in der Pipeline....
von Waterboy
fischflosse hat geschrieben:Erstes Teaser Poster zu "Oz: The Great and the Powerful" von Sam Raimi mit James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams.

Eines der schönsten Poster die ich seit langer Zeit gesehen habe. :)
auf den Film freue ich mich auch schon. Das Cast liest sich klasse. Bin gespannt auf den ersten Trailer, der ja hoffentlich endlich mal bald kommen soll, immerhin ist der Film schon seit fast nem Jahr abgedreht. Auch wenn er erst nächstes Jahr in die kinos kommt.
von Duffman
Der Cast klingt sehr gut. Da Poster ist aber noch wenig aussagekräftig.
Bin mir nicht sicher ob ich mir den ansehe. Habe noch nie den "Der Zauberer von Oz" gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Story eher weniger vertraut bin.

Ist bei uns ja auch nicht so ein Kultfilm und Must-See-Klassiker wie in den Staaten.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:Der Cast klingt sehr gut. Da Poster ist aber noch wenig aussagekräftig.
Bin mir nicht sicher ob ich mir den ansehe. Habe noch nie den "Der Zauberer von Oz" gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Story eher weniger vertraut bin.

Ist bei uns ja auch nicht so ein Kultfilm und Must-See-Klassiker wie in den Staaten.
Nicht? Find ich ja schon. Ich liebe den Film mit Judy Garland und bin daher skeptisch, was den neuen Film angeht. Das Plakat gefällt mir aber sehr gut, wenn man den Originalfilm kennt, weiß man jedenfalls auch ohne Text sofort, worum es geht.
von Mew Mew Boy 16

Bei uns vielleicht nicht so ein Kult, aber gehört meiner Ansicht nach zu den Filmen die man als Kind oder Erwachsener wenigstens einmal gesehen haben sollte. Ich selbst freue mich wahnsinnig auf den neuen Film und für mich ist das ganze OZ-Franchise richtiger Kult. Bin als Kind mit diesem Film und den Büchern groß geworden. Dazu zahlreiche Trickserien, Hörspiele, Hörbücher und Verfilmungen habe ich aufgesogen, wie ein Schwamm. Besonders die spätere Fortführung von Disney "OZ - Eine phantastische Welt" hat mir ausgesprochen gut gefallen. :D Ich hoffe auch das bald der Animationsfilm "Dorothy of Oz" einen dt. Starttermin (im Kino oder DVD) erhält. :wink:
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 308